deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#1701
Nov 7, 2015 - 11:39 PM hours
Also ich persönlich denke, dass da heute schon ne Spur Egoismus mitgespielt hat, denn es ist für Arjen eine völlig neue Situation. Blickt man zurück, wurde er immer sehr stark vermisst in seinen Verletzungspausen, aber dieses mal ist es das erste mal, dass wir auf den Flügeln mit zwei klassischen Wingern besetzt sind, die in Topform, auch Robben Konkurrenz machen können. Konkurrenz machen, nicht überbieten...
Ich denke, er wird die letzten Tage extrem motiviert gewesen sein, denn es gibt nun auch für Robben keinen Freifahrtsschein mehr und das ist gut so, so wird er noch mehr gekitzelt.
This contribution was last edited by hbk26 on Nov 7, 2015 at 11:40 PM hours
Arjen Robben |#1702
Nov 7, 2015 - 11:39 PM hours
Zitat von Remington_Steele
Zitat von BayMavFan27

Ich geben den meisten Recht das Robben ein Abschlussspieler ist allerdings wäre ein Pass rüber das sichere Tor gewesen. So was bei einem Champions League Finale und auch hier würde die Hütte brennen da bin ich mir sicher. Trotzdem war das eine gute Leistung von Robben


Robben hätte im CL-Finale abgespielt. Auch heute, wenns nicht 4:0 gestanden hätte Zwinkernd


da bin ich mir allerdings auch sehr sicher
Arjen Robben |#1703
Nov 7, 2015 - 11:44 PM hours
Zitat von BlairWitch
Zitat von Remington_Steele

Zitat von BayMavFan27


Ich geben den meisten Recht das Robben ein Abschlussspieler ist allerdings wäre ein Pass rüber das sichere Tor gewesen. So was bei einem Champions League Finale und auch hier würde die Hütte brennen da bin ich mir sicher. Trotzdem war das eine gute Leistung von Robben


Robben hätte im CL-Finale abgespielt. Auch heute, wenns nicht 4:0 gestanden hätte Zwinkernd


da bin ich mir allerdings auch sehr sicher


Zumal er ja in der ersten Halbzeit brillant kombiniert hat mit dem Team

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Arjen Robben |#1704
Nov 7, 2015 - 11:48 PM hours
Zitat von Remington_Steele
Zitat von BlairWitch

Zitat von Remington_Steele


Zitat von BayMavFan27



Ich geben den meisten Recht das Robben ein Abschlussspieler ist allerdings wäre ein Pass rüber das sichere Tor gewesen. So was bei einem Champions League Finale und auch hier würde die Hütte brennen da bin ich mir sicher. Trotzdem war das eine gute Leistung von Robben


Robben hätte im CL-Finale abgespielt. Auch heute, wenns nicht 4:0 gestanden hätte Zwinkernd


da bin ich mir allerdings auch sehr sicher


Zumal er ja in der ersten Halbzeit brillant kombiniert hat mit dem Team

Das 3:0 war einfach unglaublich heraus gespielt, Magiecool

•     •     •

FC Bayern München & Hamburger SportsVerein


Arjen Robben |#1705
Nov 7, 2015 - 11:51 PM hours
Zitat von Intenseness
Zitat von Remington_Steele

Zitat von BlairWitch


Zitat von Remington_Steele



Zitat von BayMavFan27




Ich geben den meisten Recht das Robben ein Abschlussspieler ist allerdings wäre ein Pass rüber das sichere Tor gewesen. So was bei einem Champions League Finale und auch hier würde die Hütte brennen da bin ich mir sicher. Trotzdem war das eine gute Leistung von Robben


Robben hätte im CL-Finale abgespielt. Auch heute, wenns nicht 4:0 gestanden hätte Zwinkernd


da bin ich mir allerdings auch sehr sicher


Zumal er ja in der ersten Halbzeit brillant kombiniert hat mit dem Team

Das 3:0 war einfach unglaublich heraus gespielt, Magiecool


Das will ich meinen cool

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Arjen Robben |#1706
Nov 7, 2015 - 11:51 PM hours
Zitat von blairwitch
was alaba allerdings zu meckern hat, erschließt sich mir nicht, da standen 3 verteidiger um ihm, der hätte auch nicht besser ausgesehen...

In meinen Augen war Alaba vor den Verteidigern, Robben hätte den Ball nur rüberchippen müssen, das wäre für Alaba ein Leichtes gewesen.

So einsichtig wie Arjen sich am Mikro gab, wird da intern das ein oder andere Wort gefallen sein. Wenn er selbst davon spricht, in den Szenen doch abspielen zu können. Dazu dann Peps fast schon resignierende Aussage, einen 31-jährigen in Sachen Mentalität nicht mehr ändern zu können.
Es ist ja nun keine große Sache, ob Egoshow oder nicht. Blöd sieht sowas aus, wenn dieser Spieler sonst einer der erregtesten Personen ist, wenn der Mitspieler nicht so spielt, wie Robben es gern hätte. tung


Zusammenfassend:
Kann man anders machen, gerade bei 4:0 auch mal einem Mitspieler einen auflegen, wenn man selbst schon genetzt hat. Kann man so machen, gerade bei einem 4:0, wenn das Spiel an sich durch ist. Das wird intern geregelt...und medial ausgeschlachtet. Verschlossen

Zitat von Dremmler-4ever
Müssen traurige Gestalten sein.
(...)
Aber ich finde es armselig, wenn jetzt irgendwelche traurigen Gestalten wieder die Ego-Geschichte hervor kramen.

Brüllend

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Arjen Robben |#1707
Nov 8, 2015 - 12:04 AM hours
Gibt's da ne Quelle zur Aussage von Alaba oder war das nur ein rummeckern waehrend des Spiels? Könnte die zweite Halbzeit leider nicht mehr mitverfolgen.
Arjen Robben |#1708
Nov 8, 2015 - 12:08 AM hours
Zitat von Sportfreund49
Gibt's da ne Quelle zur Aussage von Alaba oder war das nur ein rummeckern waehrend des Spiels? Könnte die zweite Halbzeit leider nicht mehr mitverfolgen.


Alaba ist rumgesprungen wie ein Rumpelstilzchen weil Robben geschossen hat - nur in der Szene hätte nur Klose abgegeben Unschuldig

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Arjen Robben |#1709
Nov 8, 2015 - 12:21 AM hours
Zitat von Remington_Steele
Zitat von Sportfreund49

Gibt's da ne Quelle zur Aussage von Alaba oder war das nur ein rummeckern waehrend des Spiels? Könnte die zweite Halbzeit leider nicht mehr mitverfolgen.


Alaba ist rumgesprungen wie ein Rumpelstilzchen weil Robben geschossen hat - nur in der Szene hätte nur Klose abgegeben Unschuldig


ok, querpass-toni auch grins
Arjen Robben |#1710
Nov 8, 2015 - 1:00 AM hours
Zitat von hbk26

Ich denke, er wird die letzten Tage extrem motiviert gewesen sein, denn es gibt nun auch für Robben keinen Freifahrtsschein mehr und das ist gut so, so wird er noch mehr gekitzelt.

Den hat er immer noch. Wenn er fit ist wird er in den wichtigen Spielen auf dem Platz stehen, da kannst du dir sicher sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.