deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#1671
Nov 7, 2015 - 5:51 PM hours
Zitat von Nordqvist
Zitat von Gladiolen

Zitat von FCBlade


Ganz schwache 2. Halbzeit - zumindest einmal muss er abspielen, schade Arjen.


Robben ist mein absoluter Lieblingsspieler. Deswegen bin ich selber von mir erschrocken, dass ich inzwischen ein besseres Gefühl habe, wenn Coman oder Costa den Ball haben, als er.

Er war jahrelang jener Spieler, wo man die größte Vorfreude hatte, wenn er gleich an den Ball kommen würde. Er ist unser King von Wembley, ich hoffe so sehr das er nochmal richtig stark zurückkommt.


Arjen ist definitiv auf einem guten Weg. Laufen die Dinge heute normal, macht er 3 Tore. Beweist er Übersicht, macht er 1 Tor und legt noch 2 Vorlagen obendrauf. Am Ende steht er halt nur bei einem Tor und wirkte in Halbzeit 2 unglücklich vor dem gegnerischen Tor.

Aber unterm Strich war das in Ordnung.


Ich hoffe er findet seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor schnell wieder. Er war sonst neben Ribery für mich der einzige, bei dem man sich eig. immer relativ sicher sein konnte, dass es auch ein Tor wird, wenn er nach Traumpass alleine auf den TW zurennt.
Aber gegen Arsenal war er da schon schwach bei dieser 100%igen in der 2. HZ und heute das selbe. Dabei müsste er vom Feeling her ja eig gut drauf sein, macht ja trotzdem in den Spielen vorher schon Tore..
Naja wie gesagt hoffe er wird schnell wieder der "alte" Robben, der diese Chancen in der Regel eiskalt nutzt!
Wir haben mit Lewy und Müller da vorne schon genug die reihenweise sehr gute Tormöglichkeiten auslassen.
Arjen Robben |#1672
Nov 7, 2015 - 5:52 PM hours
Zitat von WilliVanilli
Er hätte heute wohl noch zwei Buden machen müssen oder zumindest auf dem Mitspieler abspielen müssen. Aber auch er muss wieder an alte Leistungen herankommen. Ich fand sein Spiel heute stark, gute Kombinationen in der ersten Halbzeit und in der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft geschlossen zurück geschaltet.


Sehe ich auch so.Verstehe das Rumgeheule nicht.
Bin heilfroh,dass der Stuttgarter ihn nicht ins Krankenhaus getreten hat.
Nicht mal Gelb gab es.grrr
Arjen Robben |#1673
Nov 7, 2015 - 6:01 PM hours
Tja etwas weniger Eigensinn Arjen! Einmal wäre Lewa und einmal Alaba wesentlich besser positioniert gewesen! Einmal hättest du da schon abspielen können! Aber natürlich ansonsten starke Leistung, wie immer!
Arjen Robben |#1674
Nov 7, 2015 - 6:09 PM hours
Ich bitte dich, bei beiden Szenen war der Abschluss die richtige Entscheidung, der Ball muss halt nur rein. Alaba ist mit drei Leuten gedeckt, Gott weiß warum er sich da so beschwert. Bei beiden Situationen legt kein Spieler quer. Ansonsten war das eine starke erste Hz von ihm, unglückliche Zweite.
Arjen Robben |#1675
Nov 7, 2015 - 6:16 PM hours
Ab jetzt heißt es Daumen drücken dass er gesund von der Nationalmannschaft zurückkommt.

•     •     •

FC Bayern München
Arjen Robben |#1676
Nov 7, 2015 - 6:39 PM hours
Zitat von Mavric
Ich bitte dich, bei beiden Szenen war der Abschluss die richtige Entscheidung, der Ball muss halt nur rein. Alaba ist mit drei Leuten gedeckt, Gott weiß warum er sich da so beschwert. Bei beiden Situationen legt kein Spieler quer. Ansonsten war das eine starke erste Hz von ihm, unglückliche Zweite.


Alaba würde ich mir schnappen und ne Standpauke halten. Der macht da einen Zirkus, das ist nicht mehr normal. Arjen muss da selber schießen und kann nicht abgeben. Den Lupfer macht er normal rein, dann sagt keiner was. So muss er in der Szene damit leben, dass Lewy sagt: du hey, ich hätt ihn reingekullert.

Arjen heute mit vielen guten Szenen, eine klare Steigerung gegenüber Frankfurt. Cool

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Arjen Robben |#1677
Nov 7, 2015 - 6:42 PM hours
Zitat von Remington_Steele

Zitat von Mavric


Ich bitte dich, bei beiden Szenen war der Abschluss die richtige Entscheidung, der Ball muss halt nur rein. Alaba ist mit drei Leuten gedeckt, Gott weiß warum er sich da so beschwert. Bei beiden Situationen legt kein Spieler quer. Ansonsten war das eine starke erste Hz von ihm, unglückliche Zweite.


Alaba würde ich mir schnappen und ne Standpauke halten. Der macht da einen Zirkus, das ist nicht mehr normal. Arjen muss da selber schießen und kann nicht abgeben. Den Lupfer macht er normal rein, dann sagt keiner was. So muss er in der Szene damit leben, dass Lewy sagt: du hey, ich hätt ihn reingekullert.

Arjen heute mit vielen guten Szenen, eine klare Steigerung gegenüber Frankfurt. Cool


Nur im Umkehrschluss (bei dieser Einstellung) braucht sich Robben nicht beschweren, wenn Lewandowski & Co nicht ablegen oder auflegen für ihn...
This contribution was last edited by Jay-Jay063 on Nov 7, 2015 at 6:43 PM hours
Arjen Robben |#1678
Nov 7, 2015 - 7:31 PM hours
Sah in der 2.Halbzeit sehr unglücklich aus.Ihm fehlt etwas die Schussgenauigkeit,was ihn sonst so auszeichnet.
In Normalfall schießt er heute 3-4 Tore ,naja Kopf hoch und weiter machen,die Topform kommt schon noch.
Denke,dass er aber auch ein leicht angekratztes Ego hat,da ja nur noch von Coco berichtet wird und er deswegen teilweise zu egoistisch war,um ein Ausrufezeichen zu setzen,ging halt nach hinten heute.
Arjen Robben |#1679
Nov 7, 2015 - 7:39 PM hours
Braucht halt wir Thiago Spiele,Spiele und nochmals Spiele.
Wichtig ist das er sein Selbstvertrauen wiederbekommt und sich wieder einspielt.
Meine Angst, dass er vielleicht seine Fähigkeiten im 1vs1/seine Schnelligkeit/Spritzigkeit verloren hat, ist zum Glück weg.
Robben hat immer noch die Basis, wenn er sich wieder Einspielen kann dann habe ich keinen Zweifel dass er zu seiner Alten Form zurück findet.

Er scheint halt als würde er gerne wieder alles krankhaft erzwingen wollen, wie 2012 und nicht mehr wie letzte Saison. Denke Costa/Coman haben schon Eindruck gemacht und er will halt möglichst schnell wieder auf das Niveau von letzter Saison. Lasst den mal in einem Spiel brillieren und dann platzt der Knoten wieder, dafür leg ich meine Hand ins Feuer (also, solange er sich nicht verletzt).CoolCool

•     •     •

FC Bayern München & Hamburger SportsVerein



This contribution was last edited by Intenseness on Nov 7, 2015 at 7:43 PM hours
Arjen Robben |#1680
Nov 7, 2015 - 8:00 PM hours
Zitat von BayMavFan27
Heute war er deutlich spritziger und hat auch stark gespielt aber es war nicht Robben sondern Alleinikov


Was ein populistischer Mist mit diesem ewigen "Alleinikov". Jetzt weiß ich wenigstens, wer ihn u.a. immer so bezeichnet hat, wenns mal nicht so PERFEKT läuft. Als er uns zum Cl-Titel schoss, hat es mal wieder niemand gesagt...

Außerdem: In einer Szene hätte er abspielen KÖNNEN und zwar beim Lupfer. Dies ist aber selbst bei dieser Szene nicht ein "Muss", da er frei vor dem Tor steht. Da darf man als STürmer auch mal schießen. Und normal trifft er den ja auch. Dann beschwert sich niemand.

Also: Worüber reden wir hier? Hast du die 1.Hälfte gesehen? Hier von Alleinikov zu sprechen ist schon frech und stark übertrieben. Auch wenn ich da den Pass auf Coman in der 2. Hälfte im Kopf habe und vor Allem die tollen Kombinationen in der ersten Hälfte mit Müller u.a. Unglaublich!

Das Forum mal wieder in Höchstform hier, wahrscheinlich weil es kein 8:0 wurde ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.