deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#1661
Nov 6, 2015 - 3:58 PM hours
Zitat von BlairWitch
wenn robben zur elftal will, dann soll er. findet ihr es nicht etwas arg egoistisch, ihm das zu missgönnen, nur weil er sich vielleicht verletzen könnte? verletzen kann er sich auch bei uns im training oder im spiel. immer alles auf die nationalmannschaften zu schieben ist doch langweilig.
das ist nun mal der preis, den wir als topklub zahlen müssen, da wir viele nationalspieler haben und es ist nur legitim, wenn sie auch für ihr land spielen wollen

Findest du nicht, dass das überhaupt nichts mit missgönnen zu tun hat?
Allein das Wort " missgönnen" und die Elftal in einem Satz... Bei dem Bild was die momentan abgeben.
Ich würde es ihm eher gönnen, dass er hier bei uns bleibt.
Arjen Robben |#1662
Nov 6, 2015 - 4:01 PM hours
Zitat von BlairWitch
wenn robben zur elftal will, dann soll er. findet ihr es nicht etwas arg egoistisch, ihm das zu missgönnen, nur weil er sich vielleicht verletzen könnte? verletzen kann er sich auch bei uns im training oder im spiel. immer alles auf die nationalmannschaften zu schieben ist doch langweilig.
das ist nun mal der preis, den wir als topklub zahlen müssen, da wir viele nationalspieler haben und es ist nur legitim, wenn sie auch für ihr land spielen wollen


Na ja, gefühlt(!) ist es doch so: Robben ist in der Reha, Robben ist im Mannschaftstraining, Robben spielt 1,2 Spiele, geht zur Elftal und kommt verletzt wieder.
Dann beginnt das Spiel von neuem mit Reha, bis er schließlich wieder im Training ist und wenn er einmal für uns gespielt hat --> NM.
Inzwischen kotze ich schon wenn ich nur das Wort Nationalmannschaft höre.

Will er überhaupt nochmal eine WM spielen? Muss nicht Oranje einen Umbruch einleiten nach dem Desaster heuer?
Er wäre dann 34 - wird da noch mit ihm geplant?

Wenn nicht soll er's jetzt direkt lassen ...
Arjen Robben |#1663
Nov 7, 2015 - 5:29 PM hours
Ganz schwache 2. Halbzeit - zumindest einmal muss er abspielen, schade Arjen.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Arjen Robben |#1664
Nov 7, 2015 - 5:36 PM hours
Zitat von FCBlade
Ganz schwache 2. Halbzeit - zumindest einmal muss er abspielen, schade Arjen.


Robben ist mein absoluter Lieblingsspieler. Deswegen bin ich selber von mir erschrocken, dass ich inzwischen ein besseres Gefühl habe, wenn Coman oder Costa den Ball haben, als er.

Er war jahrelang jener Spieler, wo man die größte Vorfreude hatte, wenn er gleich an den Ball kommen würde. Er ist unser King von Wembley, ich hoffe so sehr das er nochmal richtig stark zurückkommt.
Arjen Robben |#1665
Nov 7, 2015 - 5:38 PM hours
Zitat von FCBlade
Ganz schwache 2. Halbzeit - zumindest einmal muss er abspielen, schade Arjen.

Viel wichtiger finde ich nach dem heutigen Tag aber, dass er wieder in einer sehr guten körperlichen Verfassung zu sein scheint. Spritzig und explosiv wie eh und je. Das ist erstmal die Hauptsache.

Jetzt darf er nur nicht wieder verletzt von der Elftal zurückkommen. rolleyes

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Arjen Robben |#1666
Nov 7, 2015 - 5:40 PM hours
Zitat von Gladiolen
Zitat von FCBlade

Ganz schwache 2. Halbzeit - zumindest einmal muss er abspielen, schade Arjen.


Robben ist mein absoluter Lieblingsspieler. Deswegen bin ich selber von mir erschrocken, dass ich inzwischen ein besseres Gefühl habe, wenn Coman oder Costa den Ball haben, als er.

Er war jahrelang jener Spieler, wo man die größte Vorfreude hatte, wenn er gleich an den Ball kommen würde. Er ist unser King von Wembley, ich hoffe so sehr das er nochmal richtig stark zurückkommt.


Arjen ist definitiv auf einem guten Weg. Laufen die Dinge heute normal, macht er 3 Tore. Beweist er Übersicht, macht er 1 Tor und legt noch 2 Vorlagen obendrauf. Am Ende steht er halt nur bei einem Tor und wirkte in Halbzeit 2 unglücklich vor dem gegnerischen Tor.

Aber unterm Strich war das in Ordnung.
Arjen Robben |#1667
Nov 7, 2015 - 5:41 PM hours
Er hätte heute wohl noch zwei Buden machen müssen oder zumindest auf dem Mitspieler abspielen müssen. Aber auch er muss wieder an alte Leistungen herankommen. Ich fand sein Spiel heute stark, gute Kombinationen in der ersten Halbzeit und in der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft geschlossen zurück geschaltet.
Arjen Robben |#1668
Nov 7, 2015 - 5:41 PM hours
Heute war er deutlich spritziger und hat auch stark gespielt aber es war nicht Robben sondern Alleinikov
Arjen Robben |#1669
Nov 7, 2015 - 5:43 PM hours
Zitat von Gladiolen
Zitat von FCBlade

Ganz schwache 2. Halbzeit - zumindest einmal muss er abspielen, schade Arjen.


Robben ist mein absoluter Lieblingsspieler. Deswegen bin ich selber von mir erschrocken, dass ich inzwischen ein besseres Gefühl habe, wenn Coman oder Costa den Ball haben, als er.

Er war jahrelang jener Spieler, wo man die größte Vorfreude hatte, wenn er gleich an den Ball kommen würde. Er ist unser King von Wembley, ich hoffe so sehr das er nochmal richtig stark zurückkommt.


Das wundert mich allerdings nach dem heutigen Spiel schon. Gerade Coman hat doch heute schwach gespielt und es war sicherlich kein Zufall, dass er der einzige Offensivspieler ohne Scorerpunkt war. Robben hatte hingegen in der ersten Halbzeit einige sehr starke Szenen. Das Tor von Lewandowski hat er in einem sehr starken Zusammenspiel mit Müller ermöglicht und Müller auch noch in einer weiteren Szene eine sehr gute Chance aufgelegt.
In der zweiten Hälfte muss er aber natürlich den Ball einfach auf Lewy spielen, anstatt immer diese doofen Lupfer zu versuchen.
Arjen Robben |#1670
Nov 7, 2015 - 5:48 PM hours
Den auf Lewy muss er abgeben oder treffen. Beim Schlenzer kann er mMn nicht abspielen. Den muss er machen und da muss Alaba auch nicht so ein Zirkus machen.

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben

This contribution was last edited by Remington_Steele on Nov 7, 2015 at 5:49 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.