deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#1721
Nov 8, 2015 - 10:17 PM hours
Die Aussage von Pep öffentlich gegenüber Arjen war aber jetzt nicht gerade die Positivste, Leider. Wirkte resignierend, hat wohl ziemlich schlecht trainiert unter der Woche.
This contribution was last edited by rey 619 on Nov 8, 2015 at 10:27 PM hours
Arjen Robben |#1722
Nov 8, 2015 - 10:36 PM hours
Zitat von rey 619
Die Aussage von Pep öffentlich gegenüber Arjen war aber jetzt nicht gerade die Positivste, Leider. Wirkte resignierend, hat wohl ziemlich schlecht trainiert unter der Woche.


Was für Aussagen?
Direkt mal ne Quelle bei solchen Posts wäre schön, damit auch die anderen wissen worum genau es geht.

Und falls dieses "Arjen ist jetzt 31, den kann selbst ich nicht mehr verändern" gemeint ist, das war ja wohl völlig harmlos.
Arjen Robben |#1723
Nov 8, 2015 - 10:39 PM hours
Im Stadion habe ich mir auch gedacht bei der einen Szene dass er auf Lewa hätte abgeben müssen. Lewa hat sich ja auch ganz schön aufgeregt und mit dem Kopf geschüttelt. Aber als ich die Szene in der Zusammenfassung gesehen habe, muss ich sagen dass er den Abschluss suchen muss. Das Risiko eines Passes auf Lewandowski war mindestens so groß wie der des direkten Abschlusses. Robben ist ein Stürmer und alleine vor dem Torwart ist es auch sein Job den Abschluss zu suchen. Spielt er auf Lewa und er bringt ihn nicht unter sagt jeder, den muss er selber machen. Robben hat mMn somit alles richtig gemacht. Treffen hätte er natürlich auch noch können tung
This contribution was last edited by Schelling1900 on Nov 8, 2015 at 10:39 PM hours
Arjen Robben |#1724
Nov 8, 2015 - 10:42 PM hours
Habe mir die Szene mit Lewy jetzt auch noch mal angeschaut. Finde der größte Fehler ist eigentlich, dass er das Tor nicht macht. Es war ja fast schwieriger kein Tor zu machen als den Ball zu Lewy zu bringen.
Arjen Robben |#1725
Nov 8, 2015 - 10:49 PM hours
Zitat von M0bby

Zitat von rey 619


Die Aussage von Pep öffentlich gegenüber Arjen war aber jetzt nicht gerade die Positivste, Leider. Wirkte resignierend, hat wohl ziemlich schlecht trainiert unter der Woche.


Was für Aussagen?
Direkt mal ne Quelle bei solchen Posts wäre schön, damit auch die anderen wissen worum genau es geht.

Und falls dieses "Arjen ist jetzt 31, den kann selbst ich nicht mehr verändern" gemeint ist, das war ja wohl völlig harmlos.
Blickpunkt Sport. sorry, habe ich wohl weggelöscht. Ging auch nicht um das Spiel von Samstag, sondern um Mittwoch.
This contribution was last edited by rey 619 on Nov 8, 2015 at 10:50 PM hours
Arjen Robben |#1726
Nov 8, 2015 - 11:10 PM hours
Zitat von rey 619

Zitat von M0bby



Zitat von rey 619




Die Aussage von Pep öffentlich gegenüber Arjen war aber jetzt nicht gerade die Positivste, Leider. Wirkte resignierend, hat wohl ziemlich schlecht trainiert unter der Woche.


Was für Aussagen?
Direkt mal ne Quelle bei solchen Posts wäre schön, damit auch die anderen wissen worum genau es geht.

Und falls dieses "Arjen ist jetzt 31, den kann selbst ich nicht mehr verändern" gemeint ist, das war ja wohl völlig harmlos.
Blickpunkt Sport. sorry, habe ich wohl weggelöscht. Ging auch nicht um das Spiel von Samstag, sondern um Mittwoch.


Wo soll denn da jetzt wieder ein Problem gewesen sein?

Sowohl Arjens Kommentar: "Natürlich ist man enttäuscht wenn man auf der Bank sitzt (...), als andere wäre auch nicht normal...", als auch Peps Kommentar: "Arjen ist jetzt 31 Jahre alt, das ist seine Mentalität, die kann ich nicht ändern..." (bezog sich darauf, dass Arjen nicht auf Lewy gespielt hat), sind doch völlig harmlos.

Dass Arjen nicht Spiel für Spiel in der Anfangself stand, war nichts weltbewegendes von Pep, vielmehr war das richtig, da zum einen Arjen noch nicht bei den nötigen 100 % stand / steht, und zum anderen Spieler wie Coman und Costa derzeit verdammt stark aufspielen. Es war also nicht so, dass wir gezwungen waren, einen halb fitten Robben gg Arsenal auf den Platz zu werfen.

Und was Peps Kommentar nach dem Spiel angeht..., ja meine Güte, er hat doch völlig Recht. Arjen ist Arjen und wird immer Arjen bleiben. Gott sei Dank ist das so. Wir haben genug Jungs die gern mal vor dem Tor quer legen oder mit Ball am Fuß liebend gern damit über die Torlinie laufen würden.
This contribution was last edited by Nordqvist on Nov 8, 2015 at 11:10 PM hours
Arjen Robben |#1727
Nov 8, 2015 - 11:10 PM hours
Zitat von rey 619
Zitat von M0bby


Zitat von rey 619



Die Aussage von Pep öffentlich gegenüber Arjen war aber jetzt nicht gerade die Positivste, Leider. Wirkte resignierend, hat wohl ziemlich schlecht trainiert unter der Woche.


Was für Aussagen?
Direkt mal ne Quelle bei solchen Posts wäre schön, damit auch die anderen wissen worum genau es geht.

Und falls dieses "Arjen ist jetzt 31, den kann selbst ich nicht mehr verändern" gemeint ist, das war ja wohl völlig harmlos.
Blickpunkt Sport. sorry, habe ich wohl weggelöscht. Ging auch nicht um das Spiel von Samstag, sondern um Mittwoch.


Mittwoch? Ach Herje, was war da schon wieder?

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Arjen Robben |#1728
Nov 8, 2015 - 11:22 PM hours
Zitat von Remington_Steele

Zitat von rey 619


Zitat von M0bby




Zitat von rey 619





Die Aussage von Pep öffentlich gegenüber Arjen war aber jetzt nicht gerade die Positivste, Leider. Wirkte resignierend, hat wohl ziemlich schlecht trainiert unter der Woche.


Was für Aussagen?
Direkt mal ne Quelle bei solchen Posts wäre schön, damit auch die anderen wissen worum genau es geht.

Und falls dieses "Arjen ist jetzt 31, den kann selbst ich nicht mehr verändern" gemeint ist, das war ja wohl völlig harmlos.
Blickpunkt Sport. sorry, habe ich wohl weggelöscht. Ging auch nicht um das Spiel von Samstag, sondern um Mittwoch.


Mittwoch? Ach Herje, was war da schon wieder?


Absolut nichts, die Sportsendung im bayrischen Fernsehen hat da einen etwas unglücklichen Bericht zusammengeschnitten.

Erst kam ein Einspieler von Arjen, dass er enttäusht darüber war, nicht gg Arsenal in der Startelf gestanden zu haben..., daraufhin schob der Sender gleich einen O-Ton von Pep hinterher, von wegen dass sei Arjens Mentalität bla bla, könne er nicht ändern.

Für den Außenstehenden klang das so, als wäre Pep enttäuscht über Arjens Verhalten, weil dieser enttäuscht gewesen ist, nicht gg Arsenal gespielt / in der Anfangsformation gestanden zu haben. Was natürlich - sofern man es so verstanden hat - völliger Käse ist, denn Pep wurde dazu befragt, wie er es fand, dass Arjen nicht auf Lewy quer gelegt hat. Mit Mittwoch hatte das alles nix am Hut.

Und wie ich schon weiter oben schrieb, Arjen hat das einwandfrei beschrieben, wieso er enttäuscht gewesen ist am Mittwoch.
This contribution was last edited by Nordqvist on Nov 8, 2015 at 11:22 PM hours
Arjen Robben |#1729
Nov 8, 2015 - 11:23 PM hours
Zitat von Remington_Steele
Zitat von rey 619

Zitat von M0bby



Zitat von rey 619




Die Aussage von Pep öffentlich gegenüber Arjen war aber jetzt nicht gerade die Positivste, Leider. Wirkte resignierend, hat wohl ziemlich schlecht trainiert unter der Woche.


Was für Aussagen?
Direkt mal ne Quelle bei solchen Posts wäre schön, damit auch die anderen wissen worum genau es geht.

Und falls dieses "Arjen ist jetzt 31, den kann selbst ich nicht mehr verändern" gemeint ist, das war ja wohl völlig harmlos.
Blickpunkt Sport. sorry, habe ich wohl weggelöscht. Ging auch nicht um das Spiel von Samstag, sondern um Mittwoch.


Mittwoch? Ach Herje, was war da schon wieder?
War ein großer Bericht, ging über Arjen und Holger Badstuber, der eine war heilfroh, dass er wieder dabei ist und Arjen eben das Gegenteil, der sauer ist, wenn er in einem wichtigen Spiel nicht spielt.
Arjen Robben |#1730
Nov 8, 2015 - 11:24 PM hours
Zitat von Nordqvist
Zitat von Remington_Steele


Zitat von rey 619



Zitat von M0bby





Zitat von rey 619






Die Aussage von Pep öffentlich gegenüber Arjen war aber jetzt nicht gerade die Positivste, Leider. Wirkte resignierend, hat wohl ziemlich schlecht trainiert unter der Woche.


Was für Aussagen?
Direkt mal ne Quelle bei solchen Posts wäre schön, damit auch die anderen wissen worum genau es geht.

Und falls dieses "Arjen ist jetzt 31, den kann selbst ich nicht mehr verändern" gemeint ist, das war ja wohl völlig harmlos.
Blickpunkt Sport. sorry, habe ich wohl weggelöscht. Ging auch nicht um das Spiel von Samstag, sondern um Mittwoch.


Mittwoch? Ach Herje, was war da schon wieder?


Absolut nichts, die Sportsendung im bayrischen Fernsehen hat da einen etwas unglücklichen Bericht zusammengeschnitten.

Erst kam ein Einspieler von Arjen, dass er enttäusht darüber war, nicht gg Arsenal in der Startelf gestanden zu haben..., daraufhin schob der Sender gleich einen O-Ton von Pep hinterher, von wegen dass sei Arjens Mentalität bla bla, könne er nicht ändern.

Für den Außenstehenden klang das so, als wäre Pep enttäuscht über Arjens Verhalten, weil dieser enttäuscht gewesen ist, nicht gg Arsenal gespielt / in der Anfangsformation gestanden zu haben. Was natürlich - sofern man es so verstanden hat - völliger Käse ist, denn Pep wurde dazu befragt, wie er es fand, dass Arjen nicht auf Lewy quer gelegt hat. Mit Mittwoch hatte das alles nix am Hut.

Und wie ich schon weiter oben schrieb, Arjen hat das einwandfrei beschrieben, wieso er enttäuscht gewesen ist am Mittwoch.
Ja war finde ich als Außenstehender ziemlich komisch. Ok danke. Sorry.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.