deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#1741
Nov 11, 2015 - 10:04 AM hours
Zitat von freak
Zitat von sportbild

Wann platzt Lewandowski der Kragen? Es ist in der Mannschaft längst kein Geheimnis mehr, dass Lewandowski und Robben sich in der Kabine aus dem Weg gehen. Das Verhältnis der beiden Profis als unterkühlt zu bezeichnen ist freundlich umschrieben. Die Wahrheit ihrer Antipathie liegt auf dem Platz.


http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/zoff-zwischen-lewandowski-und-robben-43349748.sport.html


Das sieht nqch einem typischen bild artikel aus

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

Arjen Robben |#1742
Nov 11, 2015 - 10:04 AM hours
WIESO muss man so einen Schund hier posten?

•     •     •

FC Bayern München!

Das Triple als zweischneidiges Schwert innerhalb der Online-Fanschaft, warum ist nur noch das Triple gut genug und alles andere nur noch ein verächtliches "naja" wert?

Ich distanziere mich von dieser Sichtweise.

Arjen Robben |#1743
Nov 11, 2015 - 10:23 AM hours
Zitat von HumungusX

Zitat von Schelling1900


Im Stadion habe ich mir auch gedacht bei der einen Szene dass er auf Lewa hätte abgeben müssen. Lewa hat sich ja auch ganz schön aufgeregt und mit dem Kopf geschüttelt. Aber als ich die Szene in der Zusammenfassung gesehen habe, muss ich sagen dass er den Abschluss suchen muss. Das Risiko eines Passes auf Lewandowski war mindestens so groß wie der des direkten Abschlusses. Robben ist ein Stürmer und alleine vor dem Torwart ist es auch sein Job den Abschluss zu suchen. Spielt er auf Lewa und er bringt ihn nicht unter sagt jeder, den muss er selber machen. Robben hat mMn somit alles richtig gemacht. Treffen hätte er natürlich auch noch können tung


Bin ganz deiner Meinung!
Wie sehr ärgern wir uns wenn dann der letzte Querpass nicht genau kommt oder verspringt und ein vermeintlicher "Sitzer" ausgelassen wird... Arjen übernimmt die Verantwortung und geht das Risiko ein bei vielen als der Depp darzustehen. MMn hat er richtig gehandelt, auch wenn er das Tor dann beim nächsten mal gerne machen darf Zwinkernd

P.S. der Artikel von Sportbild ist lachhaft und hochgepusht ohne Ende. Als wären es 2 Szenen mit LEwa und dann noch gleich pauschal von mehreren Szenen zu sprechen ist lachthaft. Naja, sie wollen wieder was kreieren.

Bin da anderer Meinung, er muss klar abspielen in der Szene mit Lewa! Selbst wenn der Ball reingeht hätte er viel mehr gewonnen, wenn er abspielt, weil es dann einen besseren Eindruck auch bei Lewa und allen hinterlässt wenn er "gönnerhaft" abspielt. Bei der zweiten mit Alaba kann er bzw. muss er abschliessen!
Pep hat schon recht, wenn er sagt, dass es seine Mentalität ist, aber hier und da mehr zu geben ist nicht so verkehrt, man bekommt es immer irgendwie zurück...siehe Müller!
This contribution was last edited by Expertos on Nov 11, 2015 at 10:26 AM hours
Arjen Robben |#1744
Nov 11, 2015 - 11:05 AM hours
Zitat von newBoandl86
WIESO muss man so einen Schund hier posten?

naja...es zeigt, dass die klopp-mania bei der springer presse vorüber ist und nun wieder nach internen querelen bei den bayern gesucht wird.
und da dieser schund leider nach wie vor eine große leserschaft hat, schadet es nicht, ihn hier wenigstens zu posten. und jeder ist letztlich in der lage, sich seinen teil dazu zu denken...
Arjen Robben |#1745
Nov 11, 2015 - 11:28 AM hours
Ein Ego-Robben würde gegen Coman und Costa bei uns auf der Bank landen, da diese beiden unserem aktuellen Spiel viel mehr Wert verleihen.
Arjen Robben |#1746
Nov 11, 2015 - 12:23 PM hours
Zitat von Jannebub
Ein Ego-Robben würde gegen Coman und Costa bei uns auf der Bank landen, da diese beiden unserem aktuellen Spiel viel mehr Wert verleihen.
dito ausen hat er nix zusuchen, vttl mehr mitte
Arjen Robben |#1747
Nov 11, 2015 - 12:23 PM hours
Grunndsätzlich finde ich den Antrieb und Ehrgeiz sehr gut von Robben, aber manchmal eine Spur zuviel was sich dann in seinem unbedingten Willen ein Tor zu schiessen wiederspiegelt...
Aber man muss sagen, dass die Sportbild ja iwie was finden muss um schreiben zu können.
Arjen Robben |#1748
Nov 11, 2015 - 12:32 PM hours
Können wir jetzt mal wieder aufhören, über so einen Schwachsinn zu diskutieren? Das hat so extrem was von " Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche".
Ja, ich finde auch, dass er in der Szene besser hätte spielen sollen (wobei es auch nichts Außergewöhnliches ist, dass die Spieler, vor allem Stürmer, ab einem gewissen Spielstand auch gern mal auf den eigenen Abschluss gehen). Hat er aber nun mal nicht gemacht. Wurde hier angesprochen. Jetzt sollte es aber auch wieder gut sein.
This contribution was last edited by Strubi on Nov 11, 2015 at 12:33 PM hours
Arjen Robben |#1749
Nov 11, 2015 - 12:33 PM hours
Wie bewertet ihr den "Konflikt" zwischen Lewy und Robben? Kann mir das eigentlich nicht vorstellen, so wie es in der Öffentlichkeit dargestellt wird
This contribution was last edited by BaziBuam on Nov 11, 2015 at 12:33 PM hours
Arjen Robben |#1750
Nov 11, 2015 - 12:37 PM hours
Zitat von BaziBuam
Wie bewertet ihr den "Konflikt" zwischen Lewy und Robben? Kann mir das eigentlich nicht vorstellen, so wie es in der Öffentlichkeit dargestellt wird


Was sollen wir da bewerten? Wie es wirklich aussieht, kann keiner hier beurteilen.
Ich sag mal so: Dass nicht jeder mit jedem klar kommt bzw. befreundet ist, wenn 20-30 Männer auf einem Haufen sind, halte ich nicht für so unrealistisch bzw. ungewöhnlich. Es ist ganz einfach normal (mal ganz unabhängig davon, ob das hier wirklich der Fall ist).
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.