deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4641
Aug 27, 2015 - 9:16 PM hours
Zitat von lerby
Zitat von Wenigenjena
Zitat von jbauer
Zitat von Juventino11
Langsam macht mir der BVB richtig Angst. Junge was die zusammen spielen. Weltklasse.

Gegen ODDS irgendwas hm dat schafft mein Heimatverein hier auch,halbwegsgrins

Ist ja nicht so, dass der BVB das nur gegen Odds zeigt, sondern auch zum Beispiel gegen Gladbach und Co.
Gladbach ist ja riesig drauf.tongue

Ist trotzdem ein anderes Niveau als Odds. Man muss die Gegner von Dortmund nicht schlechter reden als sie sind.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4642
Aug 27, 2015 - 9:16 PM hours
Die Frage gegen stärkere Mannschaften wird sein, wird man seine Chancen besser nutzen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4643
Aug 27, 2015 - 9:17 PM hours
Zitat von iriraz
Zitat von germai
Zitat von Juventino11
Langsam macht mir der BVB richtig Angst. Junge was die zusammen spielen. Weltklasse.


macht Spaß wie unter den Klopp Meisterjahren

Aber: der Gegener heute ist ein besserer Sparingpartner und warte mal bis sich die (starke) Gegner auf den BvB und ihr neues Spiel einstellen, dann sieht es auch wieder anders aus


Ich vermute mal gegen bessere Mannschaften wird Dortmund auch sehr viele Torchancen haben.Die Frage ist halt immer,wie gut man defensiv steht;gegen solche Mannschaften wie heute kann man sich immer den einen oder anderen Fehler erlauben wenn man 4-5 Tore macht aber gegen Topteams kann ein Fehler fatal sein.


Ich bin schon mal froh, dass die Spiele gegen vermeintlich kleine Gegner nicht mehr total unansehnliches Gewürge mit ungewissem Ausgang ist.
Wie es dann gegen die Topteams läuft wird man ja sehen.

•     •     •


Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4644
Aug 27, 2015 - 9:17 PM hours
Zitat von Vero-amore
Die Frage gegen stärkere Mannschaften wird sein, wird man seine Chancen besser nutzen.


Nein die Frage wird sein, wir gut steht die Abwehr.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4645
Aug 27, 2015 - 9:17 PM hours
Zitat von Leinad
Zitat von HerbieKicker
Zitat von Leinad
Wenn ich Gündogan spielen sehe und das dann damit vergleiche was vor Wochen noch hier über ihn geschrieben wurde...
Vielleicht werden wir uns noch ärgern doch nicht diese Saison zugeschlagen zu haben.


Kann man im Zweifelsfall auch noch nach dieser Saison.


Ich glaube, wenn er für uns dann interessant ist, dann leider auch für die Vereine denen ich bessere Chancen gebe ihn zu verpflichten. Billiger wird er dann zumindest nicht sein, wenn man die Marktentwicklung verfolgt.


Trotzdem nur 1 Jahr Vertrag, da ist der Preis nach oben begrenzt und dieses Friede Freude Eierkuchen herrscht da auch nur bis zum Abpfiff des 34. Spieltages. Bayern hat immer gute Chancen einen deutschen Spieler zu verpflichten. Wenn der Gündogan Clan natürlich nur nach dem Geld schielt, wird es England, aber das muss man abwarten.

Der BVB macht das gut, aber die Gegentore gehen natürlich gar nicht. Das geht in der Gruppenphase schon nicht mehr gut. Klar sind sie besser als der ganze Rest, das muss man nur nicht so raushängen lassen mit diesen Konzentrationsmängelntongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4646
Aug 27, 2015 - 9:17 PM hours
Langsam entwickelt sich das Spiel doch so wie von allen erwartet. Da war das 0:1 etwas trügerisch. Aber macht Spaß zuzugucken. Ein paar Törchen könnten aber noch.Zunge raus
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4647
Aug 27, 2015 - 9:18 PM hours
Weigl mit der Balleroberung, der antizipiert schon richtig stark, braucht wenig Fouls. Dazu sehr passsicher, taktisch top geschult.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4648
Aug 27, 2015 - 9:18 PM hours
Zitat von BayMavFan27
Zitat von paranoiid
Zitat von Leinad
Wenn ich Gündogan spielen sehe und das dann damit vergleiche was vor Wochen noch hier über ihn geschrieben wurde...
Vielleicht werden wir uns noch ärgern doch nicht diese Saison zugeschlagen zu haben.


Er und Reus waren Pflichttransfers, auch im Hinblick auf die EM ist das schon Top, fit ist Gündogan der beste deutsche Mittelfeldspieler, genauso wie Reus im Sturm.
Müller ist besser als Reus


Nein, definitiv nicht.
Dafür sind sie viel zu unterschiedlich, um sie miteinander vergleichen zu können.

Reus hat ganz andere Fähigkeiten als ein Müller und umgekehrt ist es genau so.
Mir geht es so hart auf die Nerven, dass jeder immer schreien muss (mimimi, mein Spieler ist besser)ugly

Beide sind einfach sehr gut, nur eben in verschiedenen Bereichen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4649
Aug 27, 2015 - 9:18 PM hours
Zitat von Deflinger
Zitat von Wenigenjena
Zitat von jbauer
Zitat von Juventino11
Langsam macht mir der BVB richtig Angst. Junge was die zusammen spielen. Weltklasse.

Gegen ODDS irgendwas hm dat schafft mein Heimatverein hier auch,halbwegsgrins

Ist ja nicht so, dass der BVB das nur gegen Odds zeigt, sondern auch zum Beispiel gegen Gladbach und Co.

Wer ist Co? Ingolstadt? Wolfsberg?

Ja zum Beispiel Ingolstadt. Die sind ja auch hoch gehandelt wurden, nachdem sie am ersten Spieltag bei Mainz gewonnen haben. Und dann hatten sie keine Chance gegen den BVB. Aber man wird es ja in den kommenden Spielen sehen, wo der BVB steht.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4650
Aug 27, 2015 - 9:18 PM hours
Zitat von Vero-amore
Die Frage gegen stärkere Mannschaften wird sein, wird man seine Chancen besser nutzen.
Man wird auch lang nicht so viele Chancen bekommen gegen stärkere Gegner
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.