deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4621
Aug 27, 2015 - 9:11 PM hours
Zitat von Juventino11
Langsam macht mir der BVB richtig Angst. Junge was die zusammen spielen. Weltklasse.


macht Spaß wie unter den Klopp Meisterjahren

Aber: der Gegener heute ist ein besserer Sparingpartner und warte mal bis sich die (starke) Gegner auf den BvB und ihr neues Spiel einstellen, dann sieht es auch wieder anders aus
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4622
Aug 27, 2015 - 9:12 PM hours
Zitat von jbauer
Zitat von Juventino11
Langsam macht mir der BVB richtig Angst. Junge was die zusammen spielen. Weltklasse.

Gegen ODDS irgendwas hm dat schafft mein Heimatverein hier auch,halbwegsgrins

Ist ja nicht so, dass der BVB das nur gegen Odds zeigt, sondern auch zum Beispiel gegen Gladbach und Co.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4623
Aug 27, 2015 - 9:12 PM hours
Zitat von Leinad
Wenn ich Gündogan spielen sehe und das dann damit vergleiche was vor Wochen noch hier über ihn geschrieben wurde...
Vielleicht werden wir uns noch ärgern doch nicht diese Saison zugeschlagen zu haben.
Abwarten, es wird sicher nicht einfacher in Zukunft
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4624
Aug 27, 2015 - 9:12 PM hours
4 Gegentore in 120 Minuten. Starke Leistung.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4625
Aug 27, 2015 - 9:12 PM hours
Was zum Teufel machen die da? uglyuglyugly
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4626
Aug 27, 2015 - 9:13 PM hours
Zitat von HerbieKicker
Zitat von Leinad
Wenn ich Gündogan spielen sehe und das dann damit vergleiche was vor Wochen noch hier über ihn geschrieben wurde...
Vielleicht werden wir uns noch ärgern doch nicht diese Saison zugeschlagen zu haben.


Kann man im Zweifelsfall auch noch nach dieser Saison.


Ich glaube, wenn er für uns dann interessant ist, dann leider auch für die Vereine denen ich bessere Chancen gebe ihn zu verpflichten. Billiger wird er dann zumindest nicht sein, wenn man die Marktentwicklung verfolgt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4627
Aug 27, 2015 - 9:13 PM hours
Also dafür das die Dortmunder sich über unsere Stimmung lustig machen ist das ein riesen Witz, ich war gegen Wolfsberg und das war schon sehr peinlich. Über das Spiel muss ich ja nicht viel schreiben 3:1 ist noch glücklich wird am ende ein lockeres 5:1 oder 6:1 und alle sind glücklich.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4628
Aug 27, 2015 - 9:13 PM hours
Zitat von Wenigenjena
Zitat von jbauer
Zitat von Juventino11
Langsam macht mir der BVB richtig Angst. Junge was die zusammen spielen. Weltklasse.

Gegen ODDS irgendwas hm dat schafft mein Heimatverein hier auch,halbwegsgrins

Ist ja nicht so, dass der BVB das nur gegen Odds zeigt, sondern auch zum Beispiel gegen Gladbach und Co.
Gladbach ist ja riesig drauf.tongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4629
Aug 27, 2015 - 9:13 PM hours
Weidenfeller grins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4630
Aug 27, 2015 - 9:13 PM hours
Wie Sokratis einfach abgewunken hat. Da sieht man, was er von Weidenfeller hält tongue
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.