deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4681
Aug 27, 2015 - 9:30 PM hours
Meine Güte, Dortmund hat den zweitbesten Kader der Bundesliga, da sollte man auch erwarten, dass die auch Kicken können, München ist aber noch mal ne andere Liga, da wird es auch keine Weltsensation mehr geben. Wird Dortmund nicht zweiter, ist es einfach eine schlechte Leistung, genauso, wenn München nicht Meister wird.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4682
Aug 27, 2015 - 9:32 PM hours
Zitat von Spielerberaterfrau
Meine Güte, Dortmund hat den zweitbesten Kader der Bundesliga, da sollte man auch erwarten, dass die auch Kicken können, München ist aber noch mal ne andere Liga, da wird es auch keine Weltsensation mehr geben. Wird Dortmund nicht zweiter, ist es einfach eine schlechte Leistung, genauso, wenn München nicht Meister wird.

bla bla blub
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4683
Aug 27, 2015 - 9:32 PM hours
Zitat von athletics
Zitat von FCBlade
Dann ist ja gut, dass wir relativ bald gegen den BVB spielen werden. cool


Ich sehe uns momentan Chancenlos. Wir sind noch weit von der Dortmunder Form entfernt.


Och bitte woran machst du das fest, unterm Strich waren unsere gegner sogar besser bzw. haben sich mehr gewehrt
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4684
Aug 27, 2015 - 9:32 PM hours
Auf jeden Fall wird es für uns und damit meine ich jetzt explizit den FC Bayern, deutlich leichter gegen diesen BVB zu spielen, als gegen den Klopp BVB.

Dennoch glaub i dass des gut so isch, dass d' Tuchel mit Dortmund versucht mehr Ballbesitzt Fußball zu spielen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4685
Aug 27, 2015 - 9:32 PM hours
Zitat von Riga2011
Zitat von putsilla
Zitat von FCBlade
Dann ist ja gut, dass wir relativ bald gegen den BVB spielen werden. cool


Am 8. Spieltag schon?

Joa, dass wird dann mal wieder ein interessanteres Zusammentreffen wie bei den letzten Duellen.


Das wird v.a. der KO dieses Forums, wenn man sich ansieht, was hier nach dem Ingolstadt-Spiel am Sonntag los war tongue

Tuchel macht jedenfalls viel richtig, hab es ja schon zu Beginn der Vorbereitung gesagt: Wenn die Schlüsselspieler wie Hummels, Sahin, Gündogan, Miki, Reus, Auba etc. konstant fit und in Form bleiben, wird der BVB in jedem Fall die CL direkt erreichen, wenn es darüberhinaus noch ein paar Ausreißer nach oben gibt (Weigl und Schmelzer bewerben sich momentan um den Titel), können sie das Meisterrennen auch bis ultimo zumindest deutlich enger als in den letzten Jahren gestalten, dazu ist der Kader in der Lage. Es darf halt nicht viele Verletzte geben und die Tuchel-Lernkurve sollte recht steil verlaufen, beides funktioniert bis dato.

In jedem Fall zeigen Miki und Gündogan, was sie können, freut mich für die beiden, sind einfach tolle Fussballer.


Ja gerade Gündogan zeigt wieder diese schnellen Körperdrehungen die man zuletzt 2013 von ihm gesehen hat. Sieht momentan so aus, als könnte er seine alte Form wieder erreichen.

Freut mich vor allem für die Nationalmannschaft. Ein Gündogan in Topform wär da wirklich Goldwert für die EM, gerade wenn man bedenkt dass die momentane Stammbesetzung Schweinsteiger-Khedira allmählich zum Auslaufmodell wird.

•     •     •

Ein Jahr in Liga Zwei ging schnell vorbei

Sport-Club Freiburg
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4686
Aug 27, 2015 - 9:34 PM hours
Das Spiel aus Dortmund`s Sicht gegen Bayern in der Liga ist nicht so wichtig.Das ist ein komplett anderes Spiel als gegen jede andere Mannschaft aus der Bundesliga.
Das wichtigste ist halt,wie man gegen die Mannschaften spielt,die nur hinten stehen und kontern.Und das sind fast alle Spiele.
Das war das BVB-Problem in der Vergangenheit:man rennt gegen eine Mauer und dann verliert man halt 0-1 oder 1-2.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4687
Aug 27, 2015 - 9:34 PM hours
Zitat von cymatt
Zitat von putsilla
Zitat von FCBlade
Dann ist ja gut, dass wir relativ bald gegen den BVB spielen werden. cool


Am 8. Spieltag schon?

Joa, dass wird dann mal wieder ein interessanteres Zusammentreffen wie bei den letzten Duellen.

Das wird dann medial wieder "The German Classico" smile
Das spiel wird Robben wieder viel Motivation geben und wird dann wieder das entschiedene Tor machen.


Mir würde es auch nichts ausmachen wenn er in den nächsten Zusammentreffen jedesmal den Siegtreffer schießt.

Alleine das Gefühl wieder ernst genommen zu werden, mit "Classico" bezeichnet zu werden, sowas macht mich enorm stolz. Mir ist es wichtiger in der Wahrnehmung wieder einfach als "Macht" erkannt zu werden. Nicht Wolfsburg ist der Classico, nicht Schalke, nicht Bayer. Dortmund ist der ewige Rivale.
Ihr könnt 10 mal Meister werden solange wir die klare Nummer 2 sind.
Schöne packende Duelle der zwei größten Clubs Deutschlands. DAS finde ich wirklich geil.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4688
Aug 27, 2015 - 9:34 PM hours
Die Chinesen aus Dortmund.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4689
Aug 27, 2015 - 9:35 PM hours
Zitat von Mehmetmitbart
Zitat von athletics
Zitat von FCBlade
Dann ist ja gut, dass wir relativ bald gegen den BVB spielen werden. cool


Ich sehe uns momentan Chancenlos. Wir sind noch weit von der Dortmunder Form entfernt.


Ja in der Tat Chancenlos. Kann man nichts machen. schiefWeinend


Ja ich denke auch das Bayern probieren sollte halbwegs unbeschadet aus der Nummer rauszukommen. Denke mit 4-5 Gegentoren wäre man gut bedient und kann dann im nächsten Jahr erneut angreifen uglyugly ...Bei vielen hier gibts echt nur Schwarz oder Weiß. Dortmund Bayern wird ausnahmsweise wahrscheinlich mal wieder ein Spiel auf Augenhöhe nachdem Bayern uns jetzt 2 Jahre mehr oder minder dominiert hat. Davor warens immer geile Spiele und ich hoffe es werden auch wieder spannende und geile Spiele. Und hoffe Robben hat mal nen schlechten Tag grins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4690
Aug 27, 2015 - 9:35 PM hours
Zitat von BayMavFan27
Zitat von athletics
Zitat von FCBlade
Dann ist ja gut, dass wir relativ bald gegen den BVB spielen werden. cool


Ich sehe uns momentan Chancenlos. Wir sind noch weit von der Dortmunder Form entfernt.


Och bitte woran machst du das fest, unterm Strich waren unsere gegner sogar besser bzw. haben sich mehr gewehrt


Geh doch bitte nicht auf das Getrolle ein. Bayern und chancenlos ist doch einfach Comedy pur.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.