deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Show results 61-70 of 2800.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#61
Feb 3, 2016 - 9:32 PM hours
Zitat von cornerback75
Absolut brutal gut was barca da spielt. Grad im letzten drittel. Das liegt auch nicht daran das valencia schwach wäre. Barca ist einfach so gut. Anderes level als alle anderen. Auch international.


Du findest Valencia nicht schwach?

Auf diese Art hat man, auch unabhängig von der aktuellen Verfassung von Valencia, einfach keine Chance gegen Barca. Das mag zwar in der Vergangenheit mal gelungen sein, Chelsea lässt grüßen, aber das lag eher an Barca als am Gegner. Einzig Atleti scheint es zu gelingen auf diese Art Barca zu bezwingen.

Unser Weg gegen Barca letztes Jahr war der richtige, auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen. Nur war es leider nicht möglich, das zu beweisen. Es gibt Wege Barca zu knacken, das haben einige Teams nicht nur in Ansätzen bewiesen.

Valencia ist vollkommen hilflos... augen-zuhalten

•     •     •

★★★★

★★★★ Weltmeister 2014 ★★★★

★★★★

Sympathien: RB Leipzig ★ Dynamo Dresden
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#62
Feb 3, 2016 - 10:56 PM hours
Sarri ist einfach der Maestro, was der aus Napoli gemacht hat, ist schon extrem stark, und das eigentlich ohne das Team dramatisch zu verändern. Heute gegen Lazio stand z.B. kein Neuzugang in der Startelf, für mich ist der Mann in Zukunft ein Kandidat für die Topvereine Europas, wobei ich dem mit seiner schrulligen Art und seinem Bielsa-Aussehen auch zutrauen würde, weiter in Neapel zu machen. Freue mich schon auf das Rückspiel Juve vs. Napoli, das wird episch.

PS: Valencia uglyugly

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#63
Feb 5, 2016 - 10:10 PM hours
Zitat von Frechinho
Zitat von Schichtdienst

Zitat von mannibender_93


Zitat von Frechinho



Zitat von mannibender_93




Unglaublich. Die führen daheim mit 3:1 und mauern sich hinten ein. :ugly:


#ThingsSchubertDoes


Bin mal gespannt, wann auch die "Experten" erkennen, dass Schubert für Gladbach keine langfristige Lösung ist. Eberl wird schon gewusst haben, warum er ihn nicht direkt mit einem Vertrag ausgestattet hat. zwinker


Und warum hat er es dann doch gemacht?


Weil man aufgrund seiner damaligen Siegesserie( die zwar der reine Verdienst von Favre war) ihn nicht einfach absägen konnte.

Ich will ja jetzt Schubert nicht in den Trainerolymp heben, aber so einfach ist die Sache dann auch nicht. zwinker
Gladbach fehlen quasi permanent 4-6 Stammspieler und trotzdem stehen sie nach dem Katastrophenstart recht gut da. Ein Vollblinder scheint er jedenfalls nicht zu sein. Ein Benitez bei Real hat es z.B. geschafft innerhalb weniger Wochen die komplette Struktur von Ancelotti zu zerstören. Kaum ist Zidane da, spielen die auch wieder deutlich besser. Mir kommt da Schubert schon etwas zu schlecht weg. War sicher nicht einfach ne Mannschaft nach so einem Katastrophenstart mit null Selbstvertrauen zu übernehmen und wieder nach oben zu führen. Denen ging dann halt zum Ende der HR die Luft aus, ansonsten stünden die auf Platz 3.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#64
Feb 6, 2016 - 6:21 PM hours
Manchmal frage ich mich ob manche Leute keine Spannung mehr bei Bundesliga-Spielen aufbauen können oder ob sie die Liga als solche wirklich "nicht spannend" finden.

Also ich freue mich weiterhin tierisch über jeden Bayern-Sieg (auch wenn ein solcher gegen beispielsweise Darmstadt noch zusätzlich mit einer gewissen Erwartung verknüpft ist - "mindestens 3 Tore sollten es schon sein" o.ä.) und diebisch über jeden BVB-Patzer. Diese Mentalität á la "Dortmund muss fleißig gewinnen und uns im Idealfall mit einem Punkt Rückstand im eigenen Stadion zum Bundesliga-Rückspiel empfangen" will mir einfach nicht in den Kopf. Und auch die FCB-Verantwortlichen (Trainer, Spieler, usw.) betonen immer wieder, dass sie die Meisterschaft so schnell und souverän wie möglich und nicht so spannend und spät wie möglich holen wollen. Sollte der FC Bayern jemals auf die völlig arrogante Idee kommen, die Liga aus eigener Kraft (also "absichtlich") spannend zu machen - und das braucht nichtmal einer mitzubekommen - und die fallen mit dem Prinzip auf gut deutsch gesagt mal so richtig auf die Schnauze...dann möchte ich nicht in der Haut derjenigen stecken, die das zu verantworten haben. Bayern gibt sein Bestes, genau wie der BVB. Wenn dann am Ende wieder ein 15-Punkte-Vorsprung herausspringt - okay, gut, dann ist das so. Es wird auch wieder spannender werden. Genießt es einfach, anstatt euch zu beschweren.
Cool
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#65
Feb 7, 2016 - 6:36 PM hours
Um mal kurz was zu der Diskussion “wie kann man bloß einer Mannschaft wie Darmstadt, die alles spielt bloß keinen Fußball, die Daumen drücken“ zu schreiben: Darmstadt ist ein Klub mit einer großen Tradition, der Verein hat einen Wiedererkennungswert und wenn man da als Fan mit seiner Mannschaft zu Gast ist spürt man einfach den Fußball. Dass der Fußball von denen alles andere als ansehnlich ist, ist klar. Allerdings spielen Vereine mit mehr, teilweise viel mehr Möglichkeiten auch nicht gerade ansehnlichen Fußball. Als Beispiel würde ich da jetzt mal Frankfurt, Hannover, Hoffenheim, Hamburg oder sogar Wolfsburg anführen, wenn man das mal in Relation setzt ist die Leistung der Darmstädter nicht hoch genug anzurechnen. Es geht im Profi Fußball um Erfolg und nicht um Ästhetik, wobei beides vereint natürlich das Optimum darstellt, wobei das bei einem Verein wie Darmstadt allerdings einfach nahezu unmöglich ist. DAS ist für mich das wahre Fußballmärchen, nicht die Saison Leicesters (wobei das natürlich auch so eine Geschichte ist, die verrückt ist). Wenn man dieses Fußballmärchen nicht nachvollziehen kann ist das völlig okay, man sollte allerdings schon verstehen warum viele Leute den Darmstädtern den Klassenerhalt wünschen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#66
Feb 9, 2016 - 9:18 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von mannibender_93



Dann schau dir mal den Aufschlag für das Spiel an und die Frage erübrigt sich.


Nun aber darauf müsstest du dann aber eine Vorstellung haben, welchen Preis man nehmen könnte. Wenn man von fairen Preisen redet sollte man eine Vorstellung haben in welchem Rahmen die sich bewegen. Dortmund will ja Topzuschläge abschaffen aber ich finde bei solchen Spielen mit erhöhter Anfrage überhaupt nicht verkehrt, dass die Karten teurer sind. Aber es sollten halt keine 20-30 Euro sein. Trotzdem musst du dir dann Gedanken machen wie dann.

Der Aufschlag ist natürlich schon saftig. Aber irgendwo fehlt mir manchmal auch der Blick für's große Ganze. Der Verein (und viele andere auch) fahren wahnsinnige Marketingkampagnen, inszenieren alles bis ins kleinste Detail, erzeugen selbst Stimmungen und Identifikationsmerkmale und leisten sich Spieler für Millionen von Euros und alle finden es "geil". Auch die TV-Verträge sollen voluminöser ausfallen, kann ja nicht sein, dass die PL da Milliarden verdient und die BL nicht. Aber auf der anderen Seite soll Fußball der Sport für den kleinen Mann bleiben, Preise bezahlbar und alles schön heimelig, authentisch und was weiß ich noch alles. Das geht einfach nicht zusammen. Der BVB ist ein Topklub und nahe dran an den ganz Großen, also wird er auch als solcher behandelt inkl. Topspielzuschläge.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#67
Feb 9, 2016 - 9:23 PM hours
Zitat von BlairWitch
Zitat von Journeyman

Wenn noch genug Kohle da war um sie mit Tennisbällen zu verpulvern, dann kann man ja weiter die Preise für die Dortmunder erhöhen, scheint ihnen ja nicht weh zu tun. ;-)


was ein unpassender vergleich... mir wäre es neu, wenn das stück tennisball 70 euro kosten würde

Na 70 Euro nicht, aber der Block scheint ja trotz Zuschlag voll zu sein, von dem her hat ja Stuttgart wohl alles richtig gemacht, denn bezahlt wurden die Karten trotzdem. Noch dazu war es den Leuten Wert ne Geldstrafe für ihren Verein zu provozieren.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#68
Feb 9, 2016 - 10:06 PM hours
Was mir bei der Disskusion zu den Kartenpreisen wieder klar wird, dass hier unheimlich viele "Seselpupser" sind, die kaum bis nie im Stadion sind.

Weil der Vergleich zu einem Konzert kam. Wenn ich nur ein-zwei Mal im Jahr zu einem Spiel gehe, kann ich auch mal 70-100 Euro für ne Karte bezahlen.
Wenn man die Mannschaft aber zu Auswärtsspielen und in Heimspielen begleitet, kann man auf Dauer keine 100 Euro pro Karte bezahlen.

Wenn ich mir 20 Spiele im Jahr angucke, bin ich nur für die Karten bei knapp 2000 Euro. Plus die Fahrt, Übernachtungen, Essen und trinken.
Dann kann sich das bald nur noch der Bremer Stadtmusikanten leisten :zunge:
This contribution was last edited by Magnetinez on Feb 9, 2016 at 10:07 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#69
Feb 9, 2016 - 10:30 PM hours
Die Tennisballaktion btw war vertretbar da letztlich uns allen den (stadion)fans dienlich - nur durch kreative Maßnahmen lässt sich die Gentrifizierung des Stadions aufhalten ( wie perfekt das Wort Gentrifizierung hier passt).

Ich sähe solch Engagement auch gern in jedem anderen Clubdaumen-hoch

•     •     •

PS: Liebt einander und vergebt! At least its just a game guys : )
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#70
Feb 14, 2016 - 4:25 PM hours
Zitat von _Boasson_
Zitat von nickname-287

Abwehrarbeit mag Schubert aber auch nicht, oder?


Stand jetzt ist Schubert in der CL-Gruppenphase als Tabellenletzter gescheitert, ist im DFB-Pokal zuhause gegen Bremen ausgeschieden und hat sich in der Bundesliga nichtmal fürs internationale GEschäft qualifiziert....
Tuchel hat in der Bundesliga bei Dortmund einen Schnitt von 2,29 Punkte pro Spiel, Schubert 2,13.

In der Champions League hat man zweimal gegen City verloren, gegen Juve zweimal ein Unentschieden geholt und gegen Sevilla gewonnen.

Im Pokal ist man zum Ende der Hinrunde gegen im Pokal starke Bremer ausgeschieden, als man selbst komplett auf dem Zahnfleisch gekrochen ist.

Kann sich bisher sehen lassen.

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.