deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#33291
Feb 3, 2016 - 9:18 PM hours
Zwar Glück dabei, dennoch eine sehr gute Aktion von cuadradoCool
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#33292
Feb 3, 2016 - 9:20 PM hours
Absolut brutal gut was barca da spielt. Grad im letzten drittel. Das liegt auch nicht daran das valencia schwach wäre. Barca ist einfach so gut. Anderes level als alle anderen. Auch international.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#33293
Feb 3, 2016 - 9:22 PM hours
Zitat von Kaderspieler
Ich weiß ja nicht ob man das was Valentia da macht Defensive nennen kann.


Die müssen tiefer stehen, dann kann man MSN besser verteidigen. :zwinker:

Unabhängig davon, dass MSN einem Tornado gleichen, war das schon schlecht verteidigt. Eine simple Seitenverlagerung reicht aus, und Vidal ist da völlig blank. Da pennte Gayá? einfach mal komplett. So passiv sind sie halt ein gefundenes Fressen.

•     •     •

★★★★

★★★★ Weltmeister 2014 ★★★★

★★★★

Sympathien: RB Leipzig ★ Dynamo Dresden
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#33294
Feb 3, 2016 - 9:22 PM hours
Zitat von cornerback75
Absolut brutal gut was barca da spielt. Grad im letzten drittel. Das liegt auch nicht daran das valencia schwach wäre. Barca ist einfach so gut. Anderes level als alle anderen. Auch international.


Ich bin ja mal gespannt, wenn die hinten richtig gefordert werden. Hoffentlich spielt ihr bald mal gegen die. tongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#33295
Feb 3, 2016 - 9:25 PM hours
Vorne ist Barca unglaublich schwer zu verteidigen und in 180 Minuten bleibt kein Verein der Welt ohne Gegentor. (Behaupte ich mal)
Aber ich bin mir sicher das Barca gegen uns in 180 Minuten auch mindestens 3 fängt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#33296
Feb 3, 2016 - 9:28 PM hours
Zitat von Thornberry
Zitat von cornerback75

Absolut brutal gut was barca da spielt. Grad im letzten drittel. Das liegt auch nicht daran das valencia schwach wäre. Barca ist einfach so gut. Anderes level als alle anderen. Auch international.


Ich bin ja mal gespannt, wenn die hinten richtig gefordert werden. Hoffentlich spielt ihr bald mal gegen die. tongue


Sehe ich wenig chancen für uns. Muss man einfach anerkennen. Barca ist KLAR besser. Ganz im gegenteil. Mit unseren ausfällen grad in der defensive, wo wir auf topniveau eh schon etwas anfällig sind (auch schon ohne ausfälle), dürfen wir mmn schon froh sein, wenn wir überhaupt an juve vorbeikommen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#33297
Feb 3, 2016 - 9:28 PM hours
Zitat von Bundes-Kalle
Zitat von Kaderspieler

Ich weiß ja nicht ob man das was Valentia da macht Defensive nennen kann.


Die müssen tiefer stehen, dann kann man MSN besser verteidigen. :zwinker:

Unabhängig davon, dass MSN einem Tornado gleichen, war das schon schlecht verteidigt. Eine simple Seitenverlagerung reicht aus, und Vidal ist da völlig blank. Da pennte Gayá? einfach mal komplett. So passiv sind sie ihalt ein gefundenes Fressen.

Klar sind M SN brutal gut. Da sieht selbst die beste Defensive schnell mal nach Kindergarten aus. Mittlerweile ist Valencia ja auch etwas stabiler aber über die 90 Minuten werden die noch ein paar kassieren
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#33298
Feb 3, 2016 - 9:31 PM hours
3:0 Messi
Was Neymar da spielt ist brutal
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#33299
Feb 3, 2016 - 9:32 PM hours
Zitat von cornerback75
Absolut brutal gut was barca da spielt. Grad im letzten drittel. Das liegt auch nicht daran das valencia schwach wäre. Barca ist einfach so gut. Anderes level als alle anderen. Auch international.


Du findest Valencia nicht schwach?

Auf diese Art hat man, auch unabhängig von der aktuellen Verfassung von Valencia, einfach keine Chance gegen Barca. Das mag zwar in der Vergangenheit mal gelungen sein, Chelsea lässt grüßen, aber das lag eher an Barca als am Gegner. Einzig Atleti scheint es zu gelingen auf diese Art Barca zu bezwingen.

Unser Weg gegen Barca letztes Jahr war der richtige, auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen. Nur war es leider nicht möglich, das zu beweisen. Es gibt Wege Barca zu knacken, das haben einige Teams nicht nur in Ansätzen bewiesen.

Valencia ist vollkommen hilflos... augen-zuhalten

•     •     •

★★★★

★★★★ Weltmeister 2014 ★★★★

★★★★

Sympathien: RB Leipzig ★ Dynamo Dresden
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#33300
Feb 3, 2016 - 9:33 PM hours
Und 3:0. Wie ein heißes Messer durch Butter.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.