deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#33381
Feb 3, 2016 - 10:49 PM hours
Hoffentlich befreien wir Joao Cancelo, Dani oder Andre Gomes im Sommer tongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#33382
Feb 3, 2016 - 10:49 PM hours
Zitat von AlexJr11

Zitat von Weihnachtselfe


Liest du eigentlich was du da schreibst? Busquets hat über Jahre jeden Gegner im Griff gehabt und schon zig Mal gegen Di Maria gespielt und Barca hat PSG zig mal auseinander genommen. Du glaubst im ernst,Busquets müsse sich vor di Maria fürchten? :blind:


Hast du Clasicos vor 14/15 überhaupt geschaut? augen-zuhaltenAber wenn du schon PSG mit den letzten Jahren vergleichst lassen wir das gleich.


Wechsel bitte dein Wappen.
This contribution was last edited by la-vida on Feb 3, 2016 at 10:52 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#33383
Feb 3, 2016 - 10:54 PM hours
Zitat von Bundes-Kalle
Sehen wir bald den "Kellner" Benitez in Valencia?


Pitarch und Benitez verstehen sich überhaupt nicht, das passiert nie im Leben und das finde ich auch besser so.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#33384
Feb 3, 2016 - 10:56 PM hours
Sarri ist einfach der Maestro, was der aus Napoli gemacht hat, ist schon extrem stark, und das eigentlich ohne das Team dramatisch zu verändern. Heute gegen Lazio stand z.B. kein Neuzugang in der Startelf, für mich ist der Mann in Zukunft ein Kandidat für die Topvereine Europas, wobei ich dem mit seiner schrulligen Art und seinem Bielsa-Aussehen auch zutrauen würde, weiter in Neapel zu machen. Freue mich schon auf das Rückspiel Juve vs. Napoli, das wird episch.

PS: Valencia uglyugly

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#33385
Feb 3, 2016 - 11:07 PM hours
psg wieder gewonnen
noch 2 spiele, dann sind sie evtl meister :)
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#33386
Feb 3, 2016 - 11:09 PM hours
Zitat von Riga2011
Sarri ist einfach der Maestro, was der aus Napoli gemacht hat, ist schon extrem stark, und das eigentlich ohne das Team dramatisch zu verändern. Heute gegen Lazio stand z.B. kein Neuzugang in der Startelf, für mich ist der Mann in Zukunft ein Kandidat für die Topvereine Europas, wobei ich dem mit seiner schrulligen Art und seinem Bielsa-Aussehen auch zutrauen würde, weiter in Neapel zu machen. Freue mich schon auf das Rückspiel Juve vs. Napoli, das wird episch.

PS: Valenciaugly:ugly:

Man muss aber auch dazu sagen, dass Spieler wie Insigne, Jorginho und selbst Higuain nochmal den nächsten Schritt gemacht haben, was mMn auch den Unterschied ausmacht, dazu hat man mit Allan nochmal einen zentralen, enorm wichtigen Spieler dazugeholt, der, wie ich finde, Jorginho und Hamsik noch besser macht.
Dass man natürlich vom Spiel an sich her doch nochmal einen Unterschied zu den letzten Jahren sieht, ist natürlich auch klar.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#33387
Feb 3, 2016 - 11:09 PM hours
Ich denke mal das war jetzt der Todesstoß für Neville bei Valencia, wobei man wirklich überlegen sollte, einen Nachfolger erst nach dem Rückspiel zu präsentieren. Der würde gegen dieses Barca wohl schon im ersten Spiel auf die Mütze bekommen und dadurch möglicherweise bereits verbrannt sein.
Man sollte meiner Meinung nach eine Übergangslösung für den Rest der Saison finden, in der Liga den Klassenerhalt schaffen und evtl. in der EL noch versuchen einen guten Eindruck zu hinterlassen. Im Sommer ist Pellegrini in meinen Augen ein ganz heißer Kandidat, würde mir auch gut gefallen. Ansonsten wäre eine alternative, kreative Lösung aus La Liga mal ganz spannend, denn Potential besitzt die Mannschaft ja eine ganze Menge. Wäre ungemein interessant zu beobachten was z.B. jemand wie Paco aus dieser Mannschaft herauskitzeln könnte. Rein vom Spielermaterial, dessen Potential und der Kombination aus Finanzkraft sowie Strahlkraft/Tradition des Vereins bzw. der Stadt traue ich Valencia eine ähnliche Entwicklung wie Atlético unter Simeone zu.

•     •     •

Joga Bonito ° Play Beautiful

FC Schalke 04 ♦ Real Betis ♦ Leeds United
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#33388
Feb 3, 2016 - 11:11 PM hours
Zitat von marcel111
psg wieder gewonnen
noch 2 spiele, dann sind sie evtl meister :)


Ich kann diese Mannschaft nur schwer einschätzen.
Prinzipiell besteht dieses Team aus einigen Weltklasse Spielern, aber in dieser Liga ist die verfrühte Meisterschaft nur bedingt aussagekräftig.

Halte PSG trotzdem (mit Vorsicht) für die aktuell drittstärkste Mannschaft in Europa, nach Barca und Bayern.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Spiele ohne FCB-Beteiligung |#33389
Feb 3, 2016 - 11:11 PM hours
Valencia mit einer der schlechtesten Leistungen die ich jemals gesehen habe. Nach so einer Vorstellung ist eigentlich kein Trainer mehr tragbar, Barcelona hin oder her, so desolat und blauäugig darf sich ein Team einfach nicht präsentieren.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#33390
Feb 3, 2016 - 11:15 PM hours
Zitat von FCB-LFC
Zitat von Riga2011

Sarri ist einfach der Maestro, was der aus Napoli gemacht hat, ist schon extrem stark, und das eigentlich ohne das Team dramatisch zu verändern. Heute gegen Lazio stand z.B. kein Neuzugang in der Startelf, für mich ist der Mann in Zukunft ein Kandidat für die Topvereine Europas, wobei ich dem mit seiner schrulligen Art und seinem Bielsa-Aussehen auch zutrauen würde, weiter in Neapel zu machen. Freue mich schon auf das Rückspiel Juve vs. Napoli, das wird episch.

PS: Valenciaugly:ugly:

Man muss aber auch dazu sagen, dass Spieler wie Insigne, Jorginho und selbst Higuain nochmal den nächsten Schritt gemacht haben, was mMn auch den Unterschied ausmacht, dazu hat man mit Allan nochmal einen zentralen, enorm wichtigen Spieler dazugeholt, der, wie ich finde, Jorginho und Hamsik noch besser macht.
Dass man natürlich vom Spiel an sich her doch nochmal einen Unterschied zu den letzten Jahren sieht, ist natürlich auch klar.


Es muss aber auch einen Trainer geben, der sie den nächsten Schritt machen lässt, zumal bei Spielern wie Higuaín oder Jorginho, die nun keine Talente mehr sind zwinker
Aber alleine vom Aufbau her, von den Pressingstrukturen - ich weiß, ich schieße mich auf den Mann ein - aber das ist halt alles kein Benítez mehr. Umso schöner, dass das dann ein solch schrulliger Quereinsteiger aus der Provinz so gut hinbekommt...

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.