Julian Brandt
Date of Birth 02.05.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 461016
32712
1123
311
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 20, 2018
Share this rumour

Julian Brandt zu FC Bayern München?

Aug 10, 2016 - 11:31 AM hours
Julian Brandt zu FC Bayern München? |#501
Jan 24, 2018 - 5:14 PM hours
Zitat von Tommy010280
Zitat von cymatt

Zitat von oMiaSanMia

Wende bei Brandt. Bisher galt als so gut wie sicher, dass er im Sommer wechselt. Sein Vertrag läuft bis 2019, für dieses Jahr hat er eine Ausstiegsklausel. Für 12,5 Mio. Euro kann er gehen. Nach SPORT BILD-Information ist ein Transfer 2018 aber ausgeschlossen. Mehr noch: Wie es derzeit aussieht, wird Brandt in Leverkusen verlängern!
Brandt doch nicht zu Bayern?

Da geht mir das Herz auf wenn dieser triste Fußballer nicht zu den Bayern kommt. Ich habe selten so gehofft das die Sportbild recht hat.
Nach Leverkusen passt Brandt perfekt.


Da kann man wirklich hoffen das doe SpoBi rechtl behält und dieser Kelch an uns vorüber geht. Und das hat nichts mit Arrogant oder sonstigem zu tun sondern das man nicht von Brandt überzeugt ist.

Bei Goretzka sieht das nämlich anders aus, da kann man froh sein das er nächste Saison das Bayerntrkot trägt. Und er wird auch spielen im Gegensatz zu Brandt der nur auf der Bank sitzen würde.

Und daher eben sind einige froh das der Kelch an uns vorüber geht. Hoffen wir mal zumindest.


Wie gesagt, dann sind wir alle ja glücklich zwinker An euch geht dieser "Kelch" vorüber, wir behalten Brandt noch was länger, alles gut smile
Muss jetzt auch nicht immer wiederholt werden, wie froh die Bayernfans sind, dass Brandt nicht zu ihnen kommt. Wirkt leicht aufgesetzt dieses Gehabe, mit aller Kraft zu betonen dass man ihn eh nicht wollte zwinker

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen, vergleichbar mit...

FC Arsenal - gegründet 1886 von Arbeitern der Rüstungsfirma Royal Arsenal
Manchester United - gegründet 1878 als Werksmannschaft der Lancashire and Yorkshire Railway
PSV Eindhoven - gegründet 1913 als Werksverein des Philips-Konzerns

...aber bitte nicht mit RB, Hopp und Co.

#kampfgegenwindmühlen
Julian Brandt zu FC Bayern München? |#502
Jan 24, 2018 - 5:23 PM hours
War klar, dass BRANDT (sobald er sich aktiv für einen Verbleib bei B04 auszusprechen scheint) nun viiiel zu schlecht ist für den FCB ... die sonst ja nur Granaten einkaufen, bzw. eingekauft haben! Dann holt ihr euch eben den BAILEY, der und Rudi warten doch nur drauf dass der glorreiche FC Bayern sein Interesse bekundet! Was passiert wenn der FCB aus Spanien oder England überboten wird fragt ihr euch? Na dann war natürlich auch BAILEY von Anfang an viiiel zu schlecht!
This contribution was last edited by Yellowpress on Jan 24, 2018 at 5:23 PM hours
Julian Brandt zu FC Bayern München? |#503
Jan 24, 2018 - 5:52 PM hours
Zitat von Tommy010280
Zitat von cymatt

Zitat von oMiaSanMia

Wende bei Brandt. Bisher galt als so gut wie sicher, dass er im Sommer wechselt. Sein Vertrag läuft bis 2019, für dieses Jahr hat er eine Ausstiegsklausel. Für 12,5 Mio. Euro kann er gehen. Nach SPORT BILD-Information ist ein Transfer 2018 aber ausgeschlossen. Mehr noch: Wie es derzeit aussieht, wird Brandt in Leverkusen verlängern!
Brandt doch nicht zu Bayern?

Da geht mir das Herz auf wenn dieser triste Fußballer nicht zu den Bayern kommt. Ich habe selten so gehofft das die Sportbild recht hat.
Nach Leverkusen passt Brandt perfekt.


Da kann man wirklich hoffen das doe SpoBi rechtl behält und dieser Kelch an uns vorüber geht. Und das hat nichts mit Arrogant oder sonstigem zu tun sondern das man nicht von Brandt überzeugt ist.

Bei Goretzka sieht das nämlich anders aus, da kann man froh sein das er nächste Saison das Bayerntrkot trägt. Und er wird auch spielen im Gegensatz zu Brandt der nur auf der Bank sitzen würde.

Und daher eben sind einige froh das der Kelch an uns vorüber geht. Hoffen wir mal zumindest.


Deine Aussage wird nicht weniger arrogant, auch wenn du es noch 1000 mal abstreitest. Denn wenn man meint, einen Spieler wie Julian Brandt, der mit gerademal 21 (!) Jahren in 117 (!) Bundesligaspielen 22 (!) Tore und 25 (!) Vorlagen vorzuweisen hat, wiederholt (!) abwertend als "Kelch", der an einem vorübergeht zu bezeichen, hat das nichts, aber auch garnichts mit Respekt, sondern einzig und allein mit künstlicher und unberechtigter Arroganz deinerseits zu tun, die du dir aufgrund deines "besseren" Vereins einzubilden scheinst.

Wenn jemand meint, Brandt sei noch nicht bereit für Bayern. Alles in Ordnung, sehe ich genauso. Ob jetzt ein Verbleib oder ein Zwischenschritt zum BVB bspw. das Beste für ihn wäre, kann ich nicht sagen. Aber sich wiederholt hinzustellen und ähnlich wie User @cymatt mit trollartigen Einzeilern und respektlosen Kommentaren eines der aktuell größten und vielversprechendsten deutschen Talente zu verschmähen, hat einfach nichts mehr mit einer fundierten und ernstzunehmenden Meinung zu tun.

•     •     •

User cymatt, 24.01.2018, GK: Brandt zu Bayern?
"Da geht mir das Herz auf wenn dieser triste Fußballer nicht zu den Bayern kommt.
Ich habe selten so gehofft, das(s) die Sportbild recht hat. Nach Leverkusen passt Brandt perfekt."
Julian Brandt zu FC Bayern München? |#504
Jan 24, 2018 - 5:56 PM hours
Zitat von Tomessi

Zitat von Tommy010280

Zitat von cymatt

Zitat von oMiaSanMia

Wende bei Brandt. Bisher galt als so gut wie sicher, dass er im Sommer wechselt. Sein Vertrag läuft bis 2019, für dieses Jahr hat er eine Ausstiegsklausel. Für 12,5 Mio. Euro kann er gehen. Nach SPORT BILD-Information ist ein Transfer 2018 aber ausgeschlossen. Mehr noch: Wie es derzeit aussieht, wird Brandt in Leverkusen verlängern!
Brandt doch nicht zu Bayern?

Da geht mir das Herz auf wenn dieser triste Fußballer nicht zu den Bayern kommt. Ich habe selten so gehofft das die Sportbild recht hat.
Nach Leverkusen passt Brandt perfekt.


Da kann man wirklich hoffen das doe SpoBi rechtl behält und dieser Kelch an uns vorüber geht. Und das hat nichts mit Arrogant oder sonstigem zu tun sondern das man nicht von Brandt überzeugt ist.

Bei Goretzka sieht das nämlich anders aus, da kann man froh sein das er nächste Saison das Bayerntrkot trägt. Und er wird auch spielen im Gegensatz zu Brandt der nur auf der Bank sitzen würde.

Und daher eben sind einige froh das der Kelch an uns vorüber geht. Hoffen wir mal zumindest.


Deine Aussage wird nicht weniger arrogant, auch wenn du es noch 1000 mal abstreitest. Denn wenn man meint, einen Spieler wie Julian Brandt, der mit gerademal 21 (!) Jahren in 117 (!) Bundesligaspielen 22 (!) Tore und 25 (!) Vorlagen vorzuweisen hat, wiederholt (!) abwertend als "Kelch", der an einem vorübergeht zu bezeichen, hat das nichts, aber auch garnichts mit Respekt, sondern einzig und allein mit künstlicher und unberechtigter Arroganz deinerseits zu tun, die du dir aufgrund deines "besseren" Vereins einzubilden scheinst.

Wenn jemand meint, Brandt sei noch nicht bereit für Bayern. Alles in Ordnung, sehe ich genauso. Ob jetzt ein Verbleib oder ein Zwischenschritt zum BVB bspw. das Beste für ihn wäre, kann ich nicht sagen. Aber sich wiederholt hinzustellen und ähnlich wie User @cymatt mit trollartigen Einzeilern und respektlosen Kommentaren eines der aktuell größten und vielversprechendsten deutschen Talente zu verschmähen, hat einfach nichts mehr mit einer fundierten und ernstzunehmenden Meinung zu tun.


Und dazu noch schön ein "nach Leverkusen passt er perfekt", als ob wir irgendein dahergelaufener Dorfverein wären ... ugly
Aber um ihnen Bailey abzudrücken, am besten noch schön zum Freundschaftspreis, dafür wären wir dann im Zweifelsfall doch wieder gut genug. rolleyes

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping

This contribution was last edited by Apfelschuerrle on Jan 24, 2018 at 5:59 PM hours
Julian Brandt zu FC Bayern München? |#505
Jan 24, 2018 - 6:22 PM hours
Zitat von Yellowpress
War klar, dass BRANDT (sobald er sich aktiv für einen Verbleib bei B04 auszusprechen scheint) nun viiiel zu schlecht ist für den FCB ... die sonst ja nur Granaten einkaufen, bzw. eingekauft haben! Dann holt ihr euch eben den BAILEY, der und Rudi warten doch nur drauf dass der glorreiche FC Bayern sein Interesse bekundet! Was passiert wenn der FCB aus Spanien oder England überboten wird fragt ihr euch? Na dann war natürlich auch BAILEY von Anfang an viiiel zu schlecht!


Da muss ich dich enttäuschen. Bailey wäre Super wird aber leider nicht so kommen da erstens Leverkusen ihn nicht hergibt (wären auch schön blöd) und zweitens er eher zu England (leider) tendiert. Und wenn er wechselt und wirklich in England landet finde ich das schade aber er bleibt deswegen auch ein Super Kicker. Wir bekommen nun auch nicht jeden den wir wollen , bestes Beispiel Sane , der ist lieber zu ManCity und Pep als zu uns. Sehr schade aber deswegen finde ich ihn immer noch Klasse.

Bei Brandt sehe ich das eben anders. Auch wenn er schon 117 Spiele mit 21 Jahren gemacht hat so finde ich wird er nie an das Niveau heran kommen um bei einem großen Verein zu spielen wie es Sane jetzt schon macht und Bailey in den nächsten 2-3 Jahren machen wird.

Sorry aber Brandt wird mir einfach zu gut geredet.
Julian Brandt zu FC Bayern München? |#506
Jan 24, 2018 - 6:30 PM hours
Zitat von Tommy010280
Zitat von Yellowpress

War klar, dass BRANDT (sobald er sich aktiv für einen Verbleib bei B04 auszusprechen scheint) nun viiiel zu schlecht ist für den FCB ... die sonst ja nur Granaten einkaufen, bzw. eingekauft haben! Dann holt ihr euch eben den BAILEY, der und Rudi warten doch nur drauf dass der glorreiche FC Bayern sein Interesse bekundet! Was passiert wenn der FCB aus Spanien oder England überboten wird fragt ihr euch? Na dann war natürlich auch BAILEY von Anfang an viiiel zu schlecht!


Da muss ich dich enttäuschen. Bailey wäre Super wird aber leider nicht so kommen da erstens Leverkusen ihn nicht hergibt (wären auch schön blöd) und zweitens er eher zu England (leider) tendiert. Und wenn er wechselt und wirklich in England landet finde ich das schade aber er bleibt deswegen auch ein Super Kicker. Wir bekommen nun auch nicht jeden den wir wollen , bestes Beispiel Sane , der ist lieber zu ManCity und Pep als zu uns. Sehr schade aber deswegen finde ich ihn immer noch Klasse.

Bei Brandt sehe ich das eben anders. Auch wenn er schon 117 Spiele mit 21 Jahren gemacht hat so finde ich wird er nie an das Niveau heran kommen um bei einem großen Verein zu spielen wie es Sane jetzt schon macht und Bailey in den nächsten 2-3 Jahren machen wird.

Sorry aber Brandt wird mir einfach zu gut geredet.


Da würd ich glatt dagegenwetten. Brandt wird seinen Weg machen. Und mit Herrlich/Leverkusen hat Er einen sehr guten Trainer/Mannschaft, die ihn da hin bringen.
Julian Brandt zu FC Bayern München? |#507
Jan 24, 2018 - 8:54 PM hours
Zitat von bayerndone
Zitat von Tommy010280

Zitat von Yellowpress

War klar, dass BRANDT (sobald er sich aktiv für einen Verbleib bei B04 auszusprechen scheint) nun viiiel zu schlecht ist für den FCB ... die sonst ja nur Granaten einkaufen, bzw. eingekauft haben! Dann holt ihr euch eben den BAILEY, der und Rudi warten doch nur drauf dass der glorreiche FC Bayern sein Interesse bekundet! Was passiert wenn der FCB aus Spanien oder England überboten wird fragt ihr euch? Na dann war natürlich auch BAILEY von Anfang an viiiel zu schlecht!


Da muss ich dich enttäuschen. Bailey wäre Super wird aber leider nicht so kommen da erstens Leverkusen ihn nicht hergibt (wären auch schön blöd) und zweitens er eher zu England (leider) tendiert. Und wenn er wechselt und wirklich in England landet finde ich das schade aber er bleibt deswegen auch ein Super Kicker. Wir bekommen nun auch nicht jeden den wir wollen , bestes Beispiel Sane , der ist lieber zu ManCity und Pep als zu uns. Sehr schade aber deswegen finde ich ihn immer noch Klasse.

Bei Brandt sehe ich das eben anders. Auch wenn er schon 117 Spiele mit 21 Jahren gemacht hat so finde ich wird er nie an das Niveau heran kommen um bei einem großen Verein zu spielen wie es Sane jetzt schon macht und Bailey in den nächsten 2-3 Jahren machen wird.

Sorry aber Brandt wird mir einfach zu gut geredet.


Da würd ich glatt dagegenwetten. Brandt wird seinen Weg machen. Und mit Herrlich/Leverkusen hat Er einen sehr guten Trainer/Mannschaft, die ihn da hin bringen.


Im Gegensatz zu vielen gehypten Toptalenten kam BRANDT aber nie über die Athletik sondern über Technik und Spielintelligenz ... gut möglich dass er noch nicht immer die besten Entscheidungen trifft, aber er ist immernoch erst 21 Jahre jung und hat schon 155 (in Worten: einhundertundfünfundfünfzig) Pflichtspiele für B04 mit 25 Toren und 33 Assists absolviert ... dieser Junge muss einfach etwas haben!

Viel lief bisher (und letzte Saison) schon über BRANDT und man merkte das es eine große Last für einen so jungen Spieler war ... vom aktuell homogeneren Kader diese Saison und einem BAILEY der ihm auch mal Verschnaufpausen verschafft profitiert auch BRANDT und ich bin mir sicher, dass er in der Rückrunde zu überzeugen weiß. Beim FCB würde er sich denke ich technisch nicht verstecken müssen und noch weiter entlastet werden ... das könnte besser passen als irgendein Flügelflitzer (wie DACOSTA) der Usain Bolt Konkurrenz macht.

Meine Meinung ... und nicht falsch verstehen: im Optimalfall verlängert er bei uns und bekommt eine marktgerechte AK wenn es denn unbedingt sein muss!
Julian Brandt zu FC Bayern München? |#508
Jan 29, 2018 - 9:45 PM hours
Jedenfalls darf man nach dem SportBild-Artikel und den Interviews davon ausgehen, dass zumindest in 2018 nichts passiert, und das ist Grund genug, den Thread wenn nicht ganz zu schliessen so doch mindestens mal sacken zu lassen. Von 34% sind wir im Moment doch recht weit weg, es ist allenfalls einstellig.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Julian Brandt zu FC Bayern München? |#509
Jan 29, 2018 - 9:53 PM hours
Zitat von bum-kun_cha
Jedenfalls darf man nach dem SportBild-Artikel und den Interviews davon ausgehen, dass zumindest in 2018 nichts passiert, und das ist Grund genug, den Thread wenn nicht ganz zu schliessen so doch mindestens mal sacken zu lassen. Von 34% sind wir im Moment doch recht weit weg, es ist allenfalls einstellig.


Klasse. Von welcher Seite hast du den Thread denn wieder hoch geholt? Fünf Tage kein Post, und dann kam deiner. Ich dachte Glatt an eine neue Quelle. Schade, wohl doch nicht....

•     •     •

Schwatz - Gelb Oberberg
Julian Brandt zu FC Bayern München? |#510
Jan 30, 2018 - 8:29 AM hours
Zitat von Arbach
Zitat von bum-kun_cha

Jedenfalls darf man nach dem SportBild-Artikel und den Interviews davon ausgehen, dass zumindest in 2018 nichts passiert, und das ist Grund genug, den Thread wenn nicht ganz zu schliessen so doch mindestens mal sacken zu lassen. Von 34% sind wir im Moment doch recht weit weg, es ist allenfalls einstellig.


Klasse. Von welcher Seite hast du den Thread denn wieder hoch geholt? Fünf Tage kein Post, und dann kam deiner. Ich dachte Glatt an eine neue Quelle. Schade, wohl doch nicht....


Das ist eben das Tolle: Bei tm „Mein Verein“ immer noch auf der ersten Seite, daher dachte ich auch, es sei aktuell. Von zb „Henrichs zu RBL“ liest man nichts...

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.