deadline-day banner

Info

Real Madrid   Bayern Munich
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€1.04bn Total market value €929.45m
27.3 ø age 26.8
Jude Bellingham J. Bellingham Most valuable player H. Kane Harry Kane

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Real Madrid - FC Bayern München

May 6, 2024 - 2:20 AM hours
Man muss halt mal ähnlich kaltschnäuzig auftreten wie der bvb gestern. Zudem dieser Wille, alles zu zu laufen und konzentration keine blöden Fehler zu machen.

Dazu natürlich auch ein wenig Glück, dass real nicht die erste Chance nutzt.

Sicherlich muss man die ersten 20min ohne Gegentor überstehen.

•     •     •

...
Ich fürchte, dass Vini und Co uns nicht den Gefallen tun werden, den Ball 27x ans Gebälk zu nageln. Da muss schon etwas mehr geleistet werden als eine konzentrierte Leistung, denke ich.

Ich hab kein gutes Gefühl und glaube nicht dran, wir hätten im Hinspiel ein besseres Ergebnis erzielen müssen bei dem Spielverlauf. Ich hab diese Mannschaft diese Saison einfach zu oft über 90 Minuten gesehen, das hat mich nachhaltig gebrochen. Weinend

Was ich glaube und was ich möchte, deckt sich natürlich nicht. Ich möchte, dass wir denen nachher den Hintern aufreißen, sodass die Fans weltweit mal wieder sehen, wozu der FCB im Stande ist. Das geht nun einmal gegen Real am besten. Schlussendlich lassen wir dann wieder tausende traurige Borussen in Wembley zurück, das wäre die Wunschvorstellung. Wie gesagt, allein der Glaube ist nicht so richtig stark.
Wir müssen heute unbedingt gewinnen
Der Trainer des deutschen Rekordmeisters, der im Hinspiel gegen die Königlichen ein 2:2 erkämpft hatte, hat bislang keines seiner 14 Halbfinal-Spiele in Pokalwettbewerben verloren und dabei zwölf Siege geholt.

https://www.sport1.de/news/fussball/champions-league/2024/05/bayern-trainer-tuchel-in-halbfinals-unbesiegbar

Kann nur gut gehen heute Abend
Hab jetzt nicht das beste Gefühl für heute, aber im Bernabeu machen wir in aller Regel gute Spiele. Die Spieler müssen mit voller Überzeugung heute ins Spiel gehen, selbstbewusst auftreten und dann die Chancen, die auf alle Fälle kommen werden, eiskalt nutzen. Wenn wir das heute auf den Platz bekommen, dann ziehen wir ins Finale.

Glaub es kommt heute zum Elfmeterschießen

2:2 nach 90 Minuten
Kane und Musiala treffen für uns
This contribution was last edited by Arjuro_Schweyn on May 8, 2024 at 10:54 AM hours
Zitat von Arjuro_Schweyn

Glaub es kommt heute zum Elfmeterschießen

Das würde ich nicht packen nervlich tung

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


Wow Verlegen Schon wieder 15 Wertungen für meinen Startbeitrag! Danke. So macht es Spaß so viel Zeit dafür zu investieren. cool Einer kommt ja noch … tonguezwinkerstark

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Der Sieger heute gewinnt die Champions League.

•     •     •

Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen. (Nach seinem Handtor im gegnerischen Strafraum)
Oliver Kahn
Zitat von Remington_Steele
Wow Verlegen Schon wieder 15 Wertungen für meinen Startbeitrag! Danke. So macht es Spaß so viel Zeit dafür zu investieren. cool Einer kommt ja noch … tonguezwinkerstark

Achso. Und ich dachte du machst das aus Enthusiasmus und Vereinsliebe. tongue

Nein Spaß - hast dir ja auch verdient.

•     •     •


❤️ Allgäu ❤️

⚽ FC Bayern München + FC Augsburg ⚽
⭐️ Green Bay Packers ⭐️
Thomas Tuchel's record away to Real Madrid (1W, 3D, 0L)

• Real Madrid 2-2 Dortmund (16/17)
• Real Madrid 2-2 PSG (19/20)
• Real Madrid 1-1 Chelsea (20/21)
• Real Madrid 2-3 Chelsea (21/22)

Tuchel in Pokal-Wettbewerben:

11 Halbfinal-Teilnahmen, 0 mal ausgeschieden

Amen

... in diesem Sinne: Pack ma's
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.