deadline-day banner

Info

Real Madrid   Bayern Munich
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€1.04bn Total market value €929.45m
27.3 ø age 26.8
Jude Bellingham J. Bellingham Most valuable player H. Kane Harry Kane

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Real Madrid - FC Bayern München

May 6, 2024 - 2:20 AM hours
Zitat von Kaapke49
Zitat von Bibs1703

Zitat von Alaba__27

Ich habe so unfassbar große Angst, glaube das wird morgen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in die Hose gehen. Dortmund im CL-Finale und wir nicht...wir würden uns sowas von zum Gespött machen.
Leider braucht es morgen ein großes Wunder, um im Bernabeu zu gewinnen. sad

Wieso sollten ausgerechnet wir, diese unfassbar beängstigende Serie im Bernabeu brechen ?
Mir fehlt da einfach der Glaube.


Echt? Also wenn selbst du keinen Glauben mehr hast.

Spielt doch keine Rolle ob wir weiter kommen. Laut dem User muss man den Verein ohnehin abmelden im Sommer, da Davies den Verein verlässt ugly


Naja Real Madrid ist der beste Klub der Welt. Wenn man gegen die im HF rausfliegt ist das völlig in Ordnung, es ist er die Frage wie. Die Chancen stehen meines Erachtens nach 60:40 schlichtweg auch wegen des Auswärtsspiels. Ich sehe auch den Sieger unseres Halbfinals als Favoriten im Finale. Real ist sowieso immer Favorit und Bayern kann, wenn sie dann möchten, sich sehr gut auf den Gegner einstellen, zumal der BVB am Ende natürlich verdient aber auch durchaus glücklich gegen ein schwaches PSG weitergekommen ist.

•     •     •

Fc Bayern Stern des Südens, du wirst niemals untergeh`n!!
Geboren zum stolzen Bayernfan!
Wir trotzen allem Hass und allem Neid, Sag NEIN zu Rassismus!!
Zitat von Alaba__27
Ich habe so unfassbar große Angst, glaube das wird morgen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in die Hose gehen. Dortmund im CL-Finale und wir nicht...wir würden uns sowas von zum Gespött machen.
Leider braucht es morgen ein großes Wunder, um im Bernabeu zu gewinnen. sad

Wieso sollten ausgerechnet wir, diese unfassbar beängstigende Serie im Bernabeu brechen ?
Mir fehlt da einfach der Glaube.


Weinend
Zitat von Alaba__27
Ich habe so unfassbar große Angst, glaube das wird morgen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in die Hose gehen. Dortmund im CL-Finale und wir nicht...wir würden uns sowas von zum Gespött machen.
Leider braucht es morgen ein großes Wunder, um im Bernabeu zu gewinnen. sad

Wieso sollten ausgerechnet wir, diese unfassbar beängstigende Serie im Bernabeu brechen ?
Mir fehlt da einfach der Glaube.


Gegen Arsenal waren wir laut dir doch schon chancenlos. Und auch im Hinspiel hast du uns schon hoch verlieren gesehen. Wie wäre es mal mit einem gewissen Vertrauen in ein Spiel zu gehen? Mit positiver Energie? Wenn die Mannschaft deine Einstellung hätte, bräuchten wir gar nicht antreten.

Ich will einen 1. Juni haben, der es in sich hat. London - wir müssen das heute schaffen! Mit der Energie aus dem Hinspiel werden wir heute als Sieger hervorgehen. Wir werden leiden müssen. Wir werden harte Momente erleben. Wichtig ist heute die Effizienz. Den besser stehenden Mitspieler sehen, das Ding über die Linie drücken. Maximale Präsenz bei Standards. Intensivität in den Zweikämpfen. Und dann der grenzenlose Jubel und ein Traumfinale in Wembley. Es soll so sein!
Viel Glück euch. Bleibt ruhig und konzentriert dann könnte es was werden. Vielleicht sehen wir uns im Finale zwinker
Denke Real wird früh ein Tor machen und dann kontrolliert spielen und dann auf 2-0 erhöhen. Der Anschlusstreffer gelingt uns zwar mehr aber auch nicht. Real gewinnt 2-1

•     •     •

Neuer

Walker Upamecano de Ligt Davies

Palhinha

Kimmich. Wirtz

Sané Musiala
Kane
Zitat von FCBFanNrw
Puuuh ich bin jetzt schon richtig fertig.

Heute Nacht habe ich schon vom Spiel geträumt. Nun sitze ich hier auf der Arbeit bis 16 Uhr und kann an nichts mehr anderes denken. Auf dem Weg zur Arbeit schon "Tage voller Sonne" angeschmissen.
Um 17:30 nochmal Zahnarzt. Und dann? Dann sitze ich 2.5h bis zum Anpfiff unruhig in der Wohnung.

Ich habe lange nicht mehr so Bock auf ein Spiel und gleichzeitig Respekt vor einem Spiel gehabt. Die vielen Male wo wir gegen Madrid verloren haben, sind noch im Kopf und ich glaube jeder Gegner wäre dankbarer. Aber diese Streak muss vorbei gehen.

Ich glaube heute fest daran! Wir müssen das irgendwie packen. Zuhause habe ich noch einen teuren Whiskey. Den mache ich direkt auf wenn es heute klappen sollte!


Geht mir auch so, bin aber heute im homeoffice, weil im Büro würde ich durchdrehen … Wir gehen da durch heute Bernabeu gehört uns !!!!

Gedächtnisschuss ala Thomas Linke von De Linke grins
Hoffe de Ligt ist schon bereit für 90 Minuten heute Abend. Mir graust es doch gewaltig bei der Vorstellung das Upamecano heute aufläuft oder Kim nach seiner Vorstellung im Hinspiel.

Hinten links würde ich auf Mazraoui setzen, Davies ist defensiv einfach viel zu schwach und hat offensiv leider auch nicht mehr den Input vergangener Tage.

Im Mittelfeld ist Laimer nach seiner Leistung im Hinspiel für mich gesetzt. Daneben würde ich gerne Pavlovic sehen, der mit seiner Ballsicherheit und seinen klugen Pässen wertvoll werden könnte.
Würde aber auch Goretzka verstehen können, weil der natürlich über viel mehr Erfahrung verfügt und in den letzten Wochen auch nicht schlecht gespielt hat.

Auf den Flügeln hoffe ich auf Gnabry und Sané. Gnabry ist nach seiner Verletzungsmisere ganz gut zurückgekommen und immer für einen Treffer gut und Sané hat im Hinspiel einen starken Treffer erzielt.

Musiala und Kane sind glaube ich selbstverständlich.


Vom Gefühl her wird das heute Abend aber nicht reichen. Denke der verpasste Sieg im Hinspiel wird uns das Genick brechen.
Denke Real geht früh in Führung, Bayern läuft dann an und hat im Abschluss etwa so viel Glück wie Paris gestern und kurz vor Schluss macht Madrid dann das 2:0.

Persönlich würde ich wahrscheinlich auch lieber jetzt gegen Real ausscheiden als im Finale gegen Dortmund zu verlieren.
War selten so motiviert wie heute, extra HomeOffice genommen. Keinen Bock über das BVB Spiel von gestern im Büro zu quatschen, uninteressant. stark


Hab schon das Robben Trikot an, hat bisher in der Champions League Glück gebracht, bin überzeugt dass es auch heute klappt! egal wie, wir kommen weiter!

Am Nachmittag werden mal paar Bierchen geöffnet und eingestimmt für 21:00.

Unsere Jungs wollen ins Wembley, wir alle wollen dorthin, pack ma's! daumen-hoch
Zitat von jp_91
Hoffe de Ligt ist schon bereit für 90 Minuten heute Abend. Mir graust es doch gewaltig bei der Vorstellung das Upamecano heute aufläuft oder Kim nach seiner Vorstellung im Hinspiel.

Hinten links würde ich auf Mazraoui setzen, Davies ist defensiv einfach viel zu schwach und hat offensiv leider auch nicht mehr den Input vergangener Tage.

Im Mittelfeld ist Laimer nach seiner Leistung im Hinspiel für mich gesetzt. Daneben würde ich gerne Pavlovic sehen, der mit seiner Ballsicherheit und seinen klugen Pässen wertvoll werden könnte.
Würde aber auch Goretzka verstehen können, weil der natürlich über viel mehr Erfahrung verfügt und in den letzten Wochen auch nicht schlecht gespielt hat.

Auf den Flügeln hoffe ich auf Gnabry und Sané. Gnabry ist nach seiner Verletzungsmisere ganz gut zurückgekommen und immer für einen Treffer gut und Sané hat im Hinspiel einen starken Treffer erzielt.

Musiala und Kane sind glaube ich selbstverständlich.


Vom Gefühl her wird das heute Abend aber nicht reichen. Denke der verpasste Sieg im Hinspiel wird uns das Genick brechen.
Denke Real geht früh in Führung, Bayern läuft dann an und hat im Abschluss etwa so viel Glück wie Paris gestern und kurz vor Schluss macht Madrid dann das 2:0.

Persönlich würde ich wahrscheinlich auch lieber jetzt gegen Real ausscheiden als im Finale gegen Dortmund zu verlieren.


Der Inbegriff eines Dislikes….
Zitat von BestiaNegra65
Zitat von jp_91

Hoffe de Ligt ist schon bereit für 90 Minuten heute Abend. Mir graust es doch gewaltig bei der Vorstellung das Upamecano heute aufläuft oder Kim nach seiner Vorstellung im Hinspiel.

Hinten links würde ich auf Mazraoui setzen, Davies ist defensiv einfach viel zu schwach und hat offensiv leider auch nicht mehr den Input vergangener Tage.

Im Mittelfeld ist Laimer nach seiner Leistung im Hinspiel für mich gesetzt. Daneben würde ich gerne Pavlovic sehen, der mit seiner Ballsicherheit und seinen klugen Pässen wertvoll werden könnte.
Würde aber auch Goretzka verstehen können, weil der natürlich über viel mehr Erfahrung verfügt und in den letzten Wochen auch nicht schlecht gespielt hat.

Auf den Flügeln hoffe ich auf Gnabry und Sané. Gnabry ist nach seiner Verletzungsmisere ganz gut zurückgekommen und immer für einen Treffer gut und Sané hat im Hinspiel einen starken Treffer erzielt.

Musiala und Kane sind glaube ich selbstverständlich.


Vom Gefühl her wird das heute Abend aber nicht reichen. Denke der verpasste Sieg im Hinspiel wird uns das Genick brechen.
Denke Real geht früh in Führung, Bayern läuft dann an und hat im Abschluss etwa so viel Glück wie Paris gestern und kurz vor Schluss macht Madrid dann das 2:0.

Persönlich würde ich wahrscheinlich auch lieber jetzt gegen Real ausscheiden als im Finale gegen Dortmund zu verlieren.


Der Inbegriff eines Dislikes….


Und warum? Ist einfach ne realistische Einschätzung.

Und ne Finalniederlage gegen diese Unsymphaten Reus, Can mit seinem Prollverhalten gestern wieder. Dazu dieser Antifussball dieses Simeone für Arme.

Da zieh ich notfalls freiwillig auch ein Realtrikot an, wenn es die verhindert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.