deadline-day banner

Info

Real Madrid   Bayern Munich
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€1.04bn Total market value €929.45m
27.3 ø age 26.8
Jude Bellingham J. Bellingham Most valuable player H. Kane Harry Kane

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Real Madrid - FC Bayern München

May 6, 2024 - 2:20 AM hours
Zitat von Maldeika
Dazn hat hier eine gute Analyse zu unseren Angriffen im ersten Spiel gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=3cQz7Duh3e4


Joar aber ist es nicht irgendwie immer dasselbe Ergebnis?

Tuchel hat wie immer eine Idee…die Aussenverteidiger sollen hoch, Sane und Musiala in den Halbraum, beide sollen auf die Seite ihres starken Fußes und das Ergebnis ist - es klappt nichts…

In der Halbzeit stellt er um… Musiala und Sane breit, beide spielen vom Fuß her seitenverkehrt. Wir können nach innen ziehen (Tor Sane) und Elfmeter Musiala. Der Raum für Müller im Zentrum wird durch die breite Positionierung grösser, er findet wie immer gute Lösungen - Fazit: Klappt und ist erfolgreich..

Mal sehen welche Idee Tuchen morgen hat und hoffen wir, dass er diese schnellstmöglich dann korrigiert und die Jungs einfach spielen lässt…

•     •     •

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! ;-)
Ich habe so unfassbar große Angst, glaube das wird morgen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in die Hose gehen. Dortmund im CL-Finale und wir nicht...wir würden uns sowas von zum Gespött machen.
Leider braucht es morgen ein großes Wunder, um im Bernabeu zu gewinnen. sad

Wieso sollten ausgerechnet wir, diese unfassbar beängstigende Serie im Bernabeu brechen ?
Mir fehlt da einfach der Glaube.

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
Zitat von Alaba__27
Ich habe so unfassbar große Angst, glaube das wird morgen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in die Hose gehen. Dortmund im CL-Finale und wir nicht...wir würden uns sowas von zum Gespött machen.
Leider braucht es morgen ein großes Wunder, um im Bernabeu zu gewinnen. sad

Wieso sollten ausgerechnet wir, diese unfassbar beängstigende Serie im Bernabeu brechen ?
Mir fehlt da einfach der Glaube.


Echt? Also wenn selbst du keinen Glauben mehr hast.
Zitat von Bibs1703
Zitat von Alaba__27

Ich habe so unfassbar große Angst, glaube das wird morgen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in die Hose gehen. Dortmund im CL-Finale und wir nicht...wir würden uns sowas von zum Gespött machen.
Leider braucht es morgen ein großes Wunder, um im Bernabeu zu gewinnen. sad

Wieso sollten ausgerechnet wir, diese unfassbar beängstigende Serie im Bernabeu brechen ?
Mir fehlt da einfach der Glaube.


Echt? Also wenn selbst du keinen Glauben mehr hast.


Ich bin mal mit der größten Pessimistin der Welt zur Schule gegangen. War fast in jedem Fach ziemlich gut aber hat eine Show abgezogen immer mit das kapiere ich nicht jetzt werde ich wahrscheinlich eine fünf haben etc. Das ging jedem so auf die Nerven das sie irgendwann komplett ignoriert worden war von jedem, weil es einfach anstrengend wurde mit ihr zu reden. Selbst die Lehrer waren froh als sie mal krank gefehlt hat.

Das selbe haben wir mit Alaba27 hier. Normalerweise müsste er sich doch gar nicht mehr darüber äußern ob wir ins Finale kommen, hat ja bereits vorhergesagt das wir gegen Arsenal ausscheiden. Aber Vielleicht bringt er doch was nützliches zu diesem Forum hier bei und alles was er vorhersagt wird dann anders herum passieren. Also unser Forums Didi eben deswegen morgen gewinnen wir im Elfmeterschießen und das Deutsche Wembley Finale ist perfekt.
Real ist im Vorteil. Schätze 60/40, weil sie zuhause spielen. Aber diese 60/40 gelten womöglich nur für die ersten 20-30 min und ggfs. das Elfmeter schießen. Da der ligt spielt, hoffe ich, dass wir sicher stehen und andere Spieler aus der zweiten Reihe wie zuletzt Laimer overperformen.

Ein Tipp ist schwierig, aber ich gehe von einem knappen Sieg von unserem Team oder Real aus. Es wird eng.

!!! Wir müssen unsere Chancen reinmachen. !!!

Aber wir können auf die Mannschaft stolz sein wenn sie ein gutes Spiel machen und evtl. verlieren. Wäre nicht so schlimm, bis auf dass der BVB im Finale wartet. Ist schon hart.
This contribution was last edited by Tcrazyjam on May 8, 2024 at 5:37 AM hours
Zitat von Alaba__27
Ich habe so unfassbar große Angst, glaube das wird morgen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in die Hose gehen. Dortmund im CL-Finale und wir nicht...wir würden uns sowas von zum Gespött machen.
Leider braucht es morgen ein großes Wunder, um im Bernabeu zu gewinnen. sad

Wieso sollten ausgerechnet wir, diese unfassbar beängstigende Serie im Bernabeu brechen ?
Mir fehlt da einfach der Glaube.


Du bist mir ein kleines Rätsel. Wenn ich in eurem Forum querlese, dann fällst du immer wieder mit Gepolter dahingehend auf, was alles schlecht und verbesserungswürdig bei den Bayern ist. International könnt ihr eh nicht mithalten, wenn Davies geht kann man den Laden abschließen und und und. Jetzt steht ihr einen Steinwurf vor dem Finale, vor Wembley 2.0 und einem deutschen Duell um die Krone des europäischen Vereinsfußballs gegen den BVB, was du am Tag des Spiels mit Angst quittierst? Nachdem nach deiner eigenen Prämisse der FCB nicht mal in Madrid spielen dürfte, sondern schon längst ausgeschieden sein müsste?

Jeden anderen, ob Spieler, Fan oder Offiziellen, würdest du für diese Einstellung, für diesen Mangel an "großem Denken" und für dieses verbale Einnässen vor Real in der Luft zerfleddern. Und ausgerechnet du nimmst am Tag des bis dato wichtigsten Saisonspiels schon mal präventiv eine Haltung ein, in der es bis zum Kotau nur noch eine Fußspitze weiter ist? Weird.

Macht es dem BVB nach und schießt die angeblich so Königlichen aus deren Stadion! Der deutsche Vereinsfußball zählt auf euch, ob er euch sympathisch findet oder nicht - Ein deutsches Finale in Wembley wäre ein absolut unvorhergesehener Quantensprung für Fußballdeutschland und unsagbar wichtig!

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Moin,
heute Abend ziehen wir in das Finale ein. Tuchel wird seine CL - Masterclass abrufen, das Team somit optimal eingestellt sein und mit einem Tor Vorsprung gewinnen.
Zitat von Bibs1703
Zitat von Alaba__27

Ich habe so unfassbar große Angst, glaube das wird morgen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in die Hose gehen. Dortmund im CL-Finale und wir nicht...wir würden uns sowas von zum Gespött machen.
Leider braucht es morgen ein großes Wunder, um im Bernabeu zu gewinnen. sad

Wieso sollten ausgerechnet wir, diese unfassbar beängstigende Serie im Bernabeu brechen ?
Mir fehlt da einfach der Glaube.


Echt? Also wenn selbst du keinen Glauben mehr hast.

Spielt doch keine Rolle ob wir weiter kommen. Laut dem User muss man den Verein ohnehin abmelden im Sommer, da Davies den Verein verlässt ugly
Musiala auf der 10 wird der Gamechanger. Heute wird er zu einem ganz Großen
Puuuh ich bin jetzt schon richtig fertig.

Heute Nacht habe ich schon vom Spiel geträumt. Nun sitze ich hier auf der Arbeit bis 16 Uhr und kann an nichts mehr anderes denken. Auf dem Weg zur Arbeit schon "Tage voller Sonne" angeschmissen.
Um 17:30 nochmal Zahnarzt. Und dann? Dann sitze ich 2.5h bis zum Anpfiff unruhig in der Wohnung.

Ich habe lange nicht mehr so Bock auf ein Spiel und gleichzeitig Respekt vor einem Spiel gehabt. Die vielen Male wo wir gegen Madrid verloren haben, sind noch im Kopf und ich glaube jeder Gegner wäre dankbarer. Aber diese Streak muss vorbei gehen.

Ich glaube heute fest daran! Wir müssen das irgendwie packen. Zuhause habe ich noch einen teuren Whiskey. Den mache ich direkt auf wenn es heute klappen sollte!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.