deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#1201
Sep 4, 2015 - 9:42 AM hours
Zitat von Kuemmjen
Zitat von LucimarFerreira
Können unsere Spieler nicht einfach nur noch bei WM Und EM spielen und die ganze Quali und Testspiel-Shice ignorieren?

Vor allem bei Robben wäre das praktisch, weil es de facto bedeuten würde, dass er in nächster Zeit gar keine Länderspiele mehr macht. tongue zwinker


Wenn die Niederlande die EM Quali nicht schaffen, sollte sich Robben überlegen von der NM zurückzutreten. Ich finde seinen Ehrgeit und Einsatz super aber bei der nächsten WM wäre er 34 und er muss eigentlich erkennen, dass mit dem aktuellen holländischen Team nix zu holen ist.
Arjen Robben |#1202
Sep 4, 2015 - 9:53 AM hours
Zitat von mickeyzee

Ich finde seinen Ehrgeit und Einsatz super aber bei der nächsten WM wäre er 34 und er muss eigentlich erkennen, dass mit dem aktuellen holländischen Team nix zu holen ist.


Erstens rücken bis zur WM sicherlich noch tolle Spieler nach. Zweitens hiess es schon vor Brasilien '14, dass das Team Hollands keine Chance habe. Schliesslich wurden sie ja bekanntlich Dritter... Zwinkernd

Aus Bayern-Sicht hätte ich natürlich auch nichts dagegen, wenn er die Nationalmannschaft hinter sich lässt.

•     •     •

FC Bayern München & Schweizer Nati


2 - Breno
Arjen Robben |#1203
Sep 4, 2015 - 10:30 AM hours
Weiß man schon irgendwas?
Arjen Robben |#1204
Sep 4, 2015 - 10:31 AM hours
Zitat von Thornberry
Weiß man schon irgendwas?


Ich habe heute morgen irgendwo was von einer Leistenzerrung gelesen, allerdings weiß ich nicht wo das war. Ich gucke noch Mal und füge, wen möglich eine Quelle hinzu

Edit: Okay, hier steht was über eine Groin injury, also eine Leistenverletzung. Ohne jegliche Art der Schwere.
Hoffen wir mal, dass es wirklich nur eine Leistenzerrung ist..

http://bleacherreport.com/articles/2533014-arjen-robben-injury-updates-on-bayern-munich-stars-groin-and-return

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!

This contribution was last edited by Wackelkandidat on Sep 4, 2015 at 10:36 AM hours
Arjen Robben |#1205
Sep 4, 2015 - 10:32 AM hours
Zitat von wengt
Zitat von putsilla


Wo sollen die denn alle herkommen, wenn im Amiland selbst nur etwas über 100 Millionen schauen?

In Europa sinds insgesamt höchstens 20 Millionen und ob der Super Bowl dann in China oder Indien der riesige Renner ist?

Das sind im Vofeld des Super Bowl von den Amis ausgedachte Zahlen, um ihr liebstes Stück zum größtes Ereignis der Welt zu machen. Die Zahlen sind absolut unrealistisch und werden auch nirgendwo durch irgendwelche Aufschlüsselungen belegt.

Ach ja: mit Arjen Robben hat das alles natürlich überhaupt nichts zu tun. Gute Besserung!


Wenn man keine Ahnung hat und dann nichtmal fähig ist zu lesen...

In den USA empfingen 2015 114 Millionen HAUSHALTE den Superbowl, die Fernsehanstalten rechnen mit 2,2 Personen pro Haushalt was ziemlich nah an den Census herankommt der 2,18 Personen pro Haushalt angibt. Damit sind wir bei knapp 250 Millionen Zuschauer. Hinzu kommen noch die Menschen in den Sportsbars und bei Public Viewing die mit knapp 15 Millionen beziffert werden.

Hinzu vermeldeten alleine Televisa und TV Azteca Zuschauerzahlen Markanteile von je 30% mit dem Superbowl, was alleine in Lateinamerika knapp 100 Millionen Menschen sind. Fehlen tun hier noch die Lateinamerika zahlen von Fox und ESPN.

Dann noch Anteile an der Quote von mehr als 50% in Canada und Australien und schon sind wir bei 400 Millionen Menschen die sich sehr Exakt nachweisen lassen. Zu allen anderen findet man mit etwas mühe sicherlich auch belastbare Zahlen. Es gibt lukrative TV-Verträge mit Japan, China, Indien sowie Südamerika. Im Südamerikanischen Raum berichtete ESPN von einer "sehr hohen zweistelligen Millionen Zahl" an Zuschauern.

Unterm Strich sollte es kein Problem sein auf die genannten 800 Millionen zu kommen Weltweit, oder gar die teilweise genannten eine Milliarde.

Die Zahlen sind auch eine ganze Ecke validierter als die Traumzahlen von FIFA und IOC zu deren Finale bzw. Eröffnung. Die ja selbst nur von "up to" oder groben Schätzungen sprechen.

Quellen:
http://www.census.gov/2010census/data/
http://www.21cf.com/Investor_Relations/Full_List_of_Annual_Reports/
http://www.cmcsk.com/annuals.cfm
http://www.televisair.com/annual-reports/
https://en.wikipedia.org/wiki/Super_Bowl


So genug Off-Topic, aber bei soviel Unwissenheit muss irgendjemand mal den Besserwisser geben.

Zu Robben, hoffentlich nichts schlimmes. Es wurde ja quasi herbei prophezeit, bleibt zu hoffen das unsere Alternativen ausreichen wenn Robben leider gottes wieder mehr Ausfällt als spielen kann.
Arjen Robben |#1206
Sep 4, 2015 - 10:35 AM hours
Zitat von Luzifon


In den USA empfingen 2015 114 Millionen HAUSHALTE den Superbowl, die Fernsehanstalten rechnen mit 2,2 Personen pro Haushalt was ziemlich nah an den Census herankommt der 2,18 Personen pro Haushalt angibt. Damit sind wir bei knapp 250 Millionen Zuschauer. Hinzu kommen noch die Menschen in den Sportsbars und bei Public Viewing die mit knapp 15 Millionen beziffert werden.

.


Dass würde bedeuten, dass insgesamt über 80 Prozent der US Bevölkerung den Super Bowl gesehen hätten.

Naja....

In dem Wikipedia Link steht übrigens ausdrücklich "Viewers"

•     •     •

Ein Jahr in Liga Zwei ging schnell vorbei

Sport-Club Freiburg

This contribution was last edited by putsilla on Sep 4, 2015 at 10:38 AM hours
Arjen Robben |#1207
Sep 4, 2015 - 10:56 AM hours
Genug mit dem SuperBowl. Das reicht jetzt, bitte.
Arjen Robben |#1208
Sep 4, 2015 - 11:00 AM hours
ich glaube es nicht, ist der Robben soooo blöd oder was
"Die Spezialisten sagten, ich wäre NICHT ganz fit, aber mir ging es gut"

Auch sollte Robben aufpassen mit seinen Aussagen...
erst das mit Costa und jetzt auch noch den Rotsünder Martins Indi, wieder ein Spieler der eigenen Mannschaft öffentlich zu kritisieren "Das ist unprofessionell und dumm. Ich kann dazu nichts anderes sagen"
Arjen Robben |#1209
Sep 4, 2015 - 11:16 AM hours
Zitat von Paloo
ich glaube es nicht, ist der Robben soooo blöd oder was
"Die Spezialisten sagten, ich wäre NICHT ganz fit, aber mir ging es gut"


Ist das eine aktuelle Aussage? Wenn ja, dann halte ich das für sehr "unprofessionell und dumm", in Arjens Worten ausgedrückt. Kann ich mir so allerdings fast gar nicht vorstellen.
Arjen Robben |#1210
Sep 4, 2015 - 11:19 AM hours
Wartet doch einfach ab. Hat man schon Infos ob er in München ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.