deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#1181
Sep 4, 2015 - 7:37 AM hours
Ja so was, wer hätte das gedacht tongue

Fehlt nur noch Thiago, dann haben wir unsere Pappenheimer wieder alle beisammen. Ich hoffe, dass dann auch final der letzte kapiert hat, wieso ein vierter OA so wichtig war, dann darf der Coman jetzt wenigstens gleich ran.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Arjen Robben |#1182
Sep 4, 2015 - 7:37 AM hours
Zitat von FlowCash86
Zitat von Bekki
Zitat von ZoffMitDino
Zitat von Schelling1900
Zitat von Dread
Zitat von standkicker
Zitat von Lance
Das kann dann schon wieder ewig dauern. Scheißdreck ist das bei uns, ehrlich. Da kannst die Uhr danach stellen. Jede f*cking Länderspielpause kommt einer schwerverletzt heim. Da darf man durchaus mal sauer sein.


Das ist ein strukturelles Problem, welches gelöst werden muss. Auch wenns keiner hören will.


Du willst Robben abgeben?


Ich glaube er meint damit eher die Medizinische Abteilung/Physio/Trainingsgestaltung etc.


Noch eine bessere Alternative wäre es, einfach Nationalmannschaften abzuschaffen. Gerade jetzt, wo die nächsten zwei Weltmeisterschaften in Russland und Katar stattfinden sollen. Die interessieren sowieso kein Schwein. Dann haben alle weniger Spiele, in denen sie sich verletzen können, mehr Ruhepausen zur Regeneration und weniger nutzlose Reiserei teilweise um die halbe Erde. Dann schaut alles besser aus.

Im Ernst: ich bin um jeden froh, der aus der Nationalmannschaft zurücktritt. Meistens machen die das erst in einem Alter, wo die Doppelbelastung nicht mehr durchzuhalten ist.


Naja ist auch bisschen Blöd seine eigene Meinung als das einzige Wahre durchzusetzen.

Ich finde zb Nationalmannschaft oftmals spannender, weil dieser Fussball nicht durch Scheichs kaputt gemacht wird wo nur das Geld regietrt und somit nicht alle Stars auf 3-4 Vereinen verteilt sind.

Und zu behaupten, dass das meistgesehene Sportereignis der Welt "kein Schwein" interessiert grenzt leicht an Ignoranz.
Das ist glaub ich der Super Bowl...

Das ist nur das meistgesehene Einzelsportereignis jedes Jahr zwinker
War aber auch nicht Kernpunkt der Aussage glaub ich... nur dass es immer noch ne Menge Leute gucken zwinker

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.

This contribution was last edited by JohnPreston on Sep 4, 2015 at 7:38 AM hours
Arjen Robben |#1183
Sep 4, 2015 - 7:44 AM hours
Zitat von Arjen
"Das ist mir unbegreiflich. Die Spezialisten sagten, ich wäre nicht ganz fit, aber mir ginge es gut"



Ich kann es nicht fassen...

Wahrscheinlich muss er mit Oranje einen Titel holen bis er bei der Nationalmannschaft auch mal so wird wie beim FCB nach dem CL Sieg...

•     •     •

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch
Arjen Robben |#1184
Sep 4, 2015 - 7:52 AM hours
Zitat von FlowCash86
Zitat von Bekki
Zitat von ZoffMitDino
Zitat von Schelling1900
Zitat von Dread
Zitat von standkicker
Zitat von Lance
Das kann dann schon wieder ewig dauern. Scheißdreck ist das bei uns, ehrlich. Da kannst die Uhr danach stellen. Jede f*cking Länderspielpause kommt einer schwerverletzt heim. Da darf man durchaus mal sauer sein.


Das ist ein strukturelles Problem, welches gelöst werden muss. Auch wenns keiner hören will.


Du willst Robben abgeben?


Ich glaube er meint damit eher die Medizinische Abteilung/Physio/Trainingsgestaltung etc.


Noch eine bessere Alternative wäre es, einfach Nationalmannschaften abzuschaffen. Gerade jetzt, wo die nächsten zwei Weltmeisterschaften in Russland und Katar stattfinden sollen. Die interessieren sowieso kein Schwein. Dann haben alle weniger Spiele, in denen sie sich verletzen können, mehr Ruhepausen zur Regeneration und weniger nutzlose Reiserei teilweise um die halbe Erde. Dann schaut alles besser aus.

Im Ernst: ich bin um jeden froh, der aus der Nationalmannschaft zurücktritt. Meistens machen die das erst in einem Alter, wo die Doppelbelastung nicht mehr durchzuhalten ist.


Naja ist auch bisschen Blöd seine eigene Meinung als das einzige Wahre durchzusetzen.

Ich finde zb Nationalmannschaft oftmals spannender, weil dieser Fussball nicht durch Scheichs kaputt gemacht wird wo nur das Geld regietrt und somit nicht alle Stars auf 3-4 Vereinen verteilt sind.

Und zu behaupten, dass das meistgesehene Sportereignis der Welt "kein Schwein" interessiert grenzt leicht an Ignoranz.
Das ist glaub ich der Super Bowl...


Den Superbowl schauen "nur" rund 170 Millionen Zuschauer weltweit. Davon kommen allein schon über 100 Millionen aus den USA.

Bei der WM hast du Zuschauernzahlen von insgesamt über 3 Milliarden.

•     •     •

Ein Jahr in Liga Zwei ging schnell vorbei

Sport-Club Freiburg
Arjen Robben |#1185
Sep 4, 2015 - 7:57 AM hours
Ist schon heftig. Kaum gehen die Länderspiele wieder los, ist der erste Bayernspieler schon verletzt. Gefühlt kommen wir doch aus jeder Länderspielpause mit 3 bis 90 Verletzten wieder. Für mich ist da aber kein anderer Zusammenhang erkennbar als Pech.

Hoffentlich geht das nicht so weiter, es macht so viel Spaß, wenn fast alle fit sind. Immerhin haben wir - noch - Alternativen.
Arjen Robben |#1186
Sep 4, 2015 - 7:57 AM hours
Also der 2014 er Superbowl hatte 800 Millionen TV Zuschauer....
Arjen Robben |#1187
Sep 4, 2015 - 7:59 AM hours
Zitat von Matze71
Also der 2014 er Superbowl hatte 800 Millionen TV Zuschauer....


http://www.bild.de/geld/wirtschaft/super-bowl/das-irre-geschaeft-mit-werbe-minuten-39565224.bild.html

Hmm keine Ahnung, hier steht was Anderes (ganz unten)

•     •     •

Ein Jahr in Liga Zwei ging schnell vorbei

Sport-Club Freiburg
Arjen Robben |#1188
Sep 4, 2015 - 8:02 AM hours
Bild halt... ugly
Arjen Robben |#1189
Sep 4, 2015 - 8:05 AM hours
Zitat von Horator
Also so wie Arjen das beschrieben hat fällt er nicht lange aus. Meiner Meinung nach keine Leiste sondern unterer Rücken / Lendenwirbelsäule. Ich hatte das zumindest früher auch öfter. Bei mir kams von dort.

Guter Chiropraktiker/Osteopath und das Thema ist in 1-2 Wochen erledigt.


Ja gut, bei Franck Ribéry war im März die Rede von drei bis vier Tagen Trainingspause. Jetzt ist September und er fällt immer noch bis auf weiteres, mindestens aber bis Weihnachten aus.
Arjen Robben |#1190
Sep 4, 2015 - 8:08 AM hours
Zitat von Matze71
Bild halt... ugly


Hat zwar überhaupt nix mit dem Threadthema zu tun, aber trotzdem mal ein bischen Off Topic

Im Netz finden sich extrem widersprüchliche Informationen. Es gibt tatsächlich Seiten die von 800 Millionen Zuschauern sprechen, allerdings auch andere Seiten in denen von deutlich weniger Zuschauern die Rede sind (also ungefähr in dem Bereich der von der Bild genannten 170 Millionen)

Weis auch nicht was man da jetzt glauben soll. 800 Millionen kommen mir dann aber etwas viel vor.

•     •     •

Ein Jahr in Liga Zwei ging schnell vorbei

Sport-Club Freiburg
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.