deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#1211
Sep 4, 2015 - 11:22 AM hours
Zitat von standkicker
Zitat von Paloo
ich glaube es nicht, ist der Robben soooo blöd oder was
"Die Spezialisten sagten, ich wäre NICHT ganz fit, aber mir ging es gut"


Ist das eine aktuelle Aussage? Wenn ja, dann halte ich das für sehr "unprofessionell und dumm", in Arjens Worten ausgedrückt. Kann ich mir so allerdings fast gar nicht vorstellen.


Im holländischen TV sagte er gestern nach dem Spiel, dass er topfit gewesen sei.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Arjen Robben |#1212
Sep 4, 2015 - 11:22 AM hours
Zitat von standkicker
Zitat von Paloo
ich glaube es nicht, ist der Robben soooo blöd oder was
"Die Spezialisten sagten, ich wäre NICHT ganz fit, aber mir ging es gut"


Ist das eine aktuelle Aussage? Wenn ja, dann halte ich das für sehr "unprofessionell und dumm", in Arjens Worten ausgedrückt. Kann ich mir so allerdings fast gar nicht vorstellen.



http://www.goal.com/de/news/7140/em-2016/2015/09/04/15031982/bayern-star-robben-reist-ab-aus-und-vorbei?ICID=HP_HN_2
Arjen Robben |#1213
Sep 4, 2015 - 11:26 AM hours
Eben meinten Sie, Nerv in der LEiste eingeklemmt, voraussichtlich 10 Tage Pause.

Ribery waren 4 Tage, dann ist das bei Robben hochgerechnet mitte 2017

•     •     •

Ingo Anderbrügge:
Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots.

Rudi Völler:
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Anthony Baffoe nach gelber Karte zum Schiri:
Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!
Arjen Robben |#1214
Sep 4, 2015 - 11:36 AM hours
Zitat von FlowCash86
Zitat von Bekki
Zitat von ZoffMitDino
Zitat von Schelling1900
Zitat von Dread
Zitat von standkicker
Zitat von Lance
Das kann dann schon wieder ewig dauern. Scheißdreck ist das bei uns, ehrlich. Da kannst die Uhr danach stellen. Jede f*cking Länderspielpause kommt einer schwerverletzt heim. Da darf man durchaus mal sauer sein.


Das ist ein strukturelles Problem, welches gelöst werden muss. Auch wenns keiner hören will.


Du willst Robben abgeben?


Ich glaube er meint damit eher die Medizinische Abteilung/Physio/Trainingsgestaltung etc.


Noch eine bessere Alternative wäre es, einfach Nationalmannschaften abzuschaffen. Gerade jetzt, wo die nächsten zwei Weltmeisterschaften in Russland und Katar stattfinden sollen. Die interessieren sowieso kein Schwein. Dann haben alle weniger Spiele, in denen sie sich verletzen können, mehr Ruhepausen zur Regeneration und weniger nutzlose Reiserei teilweise um die halbe Erde. Dann schaut alles besser aus.

Im Ernst: ich bin um jeden froh, der aus der Nationalmannschaft zurücktritt. Meistens machen die das erst in einem Alter, wo die Doppelbelastung nicht mehr durchzuhalten ist.


Naja ist auch bisschen Blöd seine eigene Meinung als das einzige Wahre durchzusetzen.

Ich finde zb Nationalmannschaft oftmals spannender, weil dieser Fussball nicht durch Scheichs kaputt gemacht wird wo nur das Geld regietrt und somit nicht alle Stars auf 3-4 Vereinen verteilt sind.

Und zu behaupten, dass das meistgesehene Sportereignis der Welt "kein Schwein" interessiert grenzt leicht an Ignoranz.
Das ist glaub ich der Super Bowl...


Ich habe mich absichtlich auf die ganze WM bezogen, da bin ich mir 100%, dass es das Event mit den meisten Zuschauen ist. Wie auch immer, die Quellen sind sehr seicht was TV-Quoten angeht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Super-Bowl NICHT das meistegesehen Event der Welt ist (auch wenn es die Amis immer anders präsentieren).

USA: 300 Millionen Einwohner
Indien: 1 Mrd Einwohne.

Superbowl schauen Amis + einige Europäer
Ein Cricketspiel zwischen Indien und Pakistan schaut ganze Indien und Pakistan.(2011: 1 Mrd Zuschauer Indien - Pakistan WM Halbfinale, Quelle BBC; 2015: 1 Mrd Zuschauer, Quelle Telegraph).

Ich denke es ist ein enges Spiel zwischen WM Finale und Cricket Finals. Zum Vergleich (WM 2006: 600 Millionen; WM 2010: 638 Millionen, Cricket WM Finale 2011: 400 Millionen).

Ändert nichts an der Tatsache, dass "interessiert kein Schwein" eher daneben gegriffen ist und Nationalmannschaftsturniere populärer sind als Vereinturniere, zum Vergleich:

WM Finale ~600 Millionen Zuschauer,
Champions League Finale ~160-170 Millionen Zuschauer (Quelle UEFA)
und
EM Finale (also Vergleichbar mit Champions League da beide Regional) 299 Millionen Zuschauer (Quelle UEFA).
This contribution was last edited by Bekki on Sep 4, 2015 at 11:38 AM hours
Arjen Robben |#1215
Sep 4, 2015 - 11:44 AM hours
Bitte hört mit dieser SuperBowl / Fußball-Diskussion auf... geht dafür ins Plauder-Stüble oder so...
Arjen Robben |#1216
Sep 4, 2015 - 11:57 AM hours
Zitat von Paloo
Zitat von standkicker
Zitat von Paloo
ich glaube es nicht, ist der Robben soooo blöd oder was
"Die Spezialisten sagten, ich wäre NICHT ganz fit, aber mir ging es gut"


Ist das eine aktuelle Aussage? Wenn ja, dann halte ich das für sehr "unprofessionell und dumm", in Arjens Worten ausgedrückt. Kann ich mir so allerdings fast gar nicht vorstellen.



http://www.goal.com/de/news/7140/em-2016/2015/09/04/15031982/bayern-star-robben-reist-ab-aus-und-vorbei?ICID=HP_HN_2


Wenn er das wirklich gesagt hat (gab er das Interview einem Goal-Redakteuer, weil es wird sonst keine Quelle angegeben), wäre es sehr riskant gewesen. Aus Erfahrungen sollte man schlauer werden, Ärzte können die Situation besser einschätzen. Wir kennen aber alle den Ehrgeiz von Arjen, er wurde zum Kapitän ernannt und wollte seiner Mannschaft helfen.
Arjen Robben |#1217
Sep 4, 2015 - 12:00 PM hours
Zitat von Boss84
Eben meinten Sie, Nerv in der LEiste eingeklemmt, voraussichtlich 10 Tage Pause.

Ribery waren 4 Tage, dann ist das bei Robben hochgerechnet mitte 2017


grinstongueugly

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Arjen Robben |#1218
Sep 4, 2015 - 12:11 PM hours
Zitat von Robbaaan
Zitat von Boss84
Eben meinten Sie, Nerv in der LEiste eingeklemmt, voraussichtlich 10 Tage Pause.

Ribery waren 4 Tage, dann ist das bei Robben hochgerechnet mitte 2017


grinstongueugly


Wo er recht hat... Zunge raus

Aber mal ehrlich, ich hätte meinen Allerwertesten darauf verwetten können, dass mindestens Robben verletzt von der Nationalmannschaft zurückkehrt.
Sein Ehrgeiz in Ehren, aber gerade er sollte mittlerweile erkannt haben, dass sein Körper der Doppelbelastung in Verein und Elftal kaum noch gewachsen ist. Wenn er es denn jemals war... Irgendwie fehlt mir da jegliches Verständnis. Es ist ja beileibe nicht das erste mal. schief
Arjen Robben |#1219
Sep 4, 2015 - 12:16 PM hours
Zitat von Boss84
Eben meinten Sie, Nerv in der LEiste eingeklemmt, voraussichtlich 10 Tage Pause.

Ribery waren 4 Tage, dann ist das bei Robben hochgerechnet mitte 2017


Nicht lustig, hier muss der Rib-Vergleich nicht kommen.

Die Ausfallzeit bei Robben wird ziemlich kurz sein, habe ich gestern schon gesagt. 10 Tage wäre vollkommen in Ordnung.
Arjen Robben |#1220
Sep 4, 2015 - 12:21 PM hours
Zitat von Dread
Zitat von Boss84
Eben meinten Sie, Nerv in der LEiste eingeklemmt, voraussichtlich 10 Tage Pause.

Ribery waren 4 Tage, dann ist das bei Robben hochgerechnet mitte 2017


Nicht lustig, hier muss der Rib-Vergleich nicht kommen.

Die Ausfallzeit bei Robben wird ziemlich kurz sein, habe ich gestern schon gesagt. 10 Tage wäre vollkommen in Ordnung.


Also fällt er gegen Augsburg und in Piräus aus und kann danach in Darmstadt wieder eingewechselt werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.