deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#1191
Sep 4, 2015 - 8:09 AM hours
Zitat von Matze71
Bild halt... ugly

Ich habe zwei Informationsquellen: die BILD und Matze71 von transfermarkt.de. Wem glaube ich? Natürlich Matze71!

Ach ja, nicht vergessen: ugly

Wo ist denn deine Quelle für 800 Millionen? Ich habe noch das hier gefunden, ist allerdings nicht aktuell: http://www.spiegel.de/sport/sonst/tv-einschaltquoten-champions-league-schlaegt-super-bowl-a-688476.html
Aber das ist ja der Spiegel... ugly
Arjen Robben |#1192
Sep 4, 2015 - 8:09 AM hours
Zitat von StHennigfeld
Zitat von Horator
Also so wie Arjen das beschrieben hat fällt er nicht lange aus. Meiner Meinung nach keine Leiste sondern unterer Rücken / Lendenwirbelsäule. Ich hatte das zumindest früher auch öfter. Bei mir kams von dort.

Guter Chiropraktiker/Osteopath und das Thema ist in 1-2 Wochen erledigt.


Ja gut, bei Franck Ribéry war im März die Rede von drei bis vier Tagen Trainingspause. Jetzt ist September und er fällt immer noch bis auf weiteres, mindestens aber bis Weihnachten aus.


Ja und wenn sich Coman in zehn Jahren den kleinen Finger prellt, wird es auch noch heissen, bei Ribéry ging es aber damals ewig.

Ersthaft: Na und? Robben ist nicht Ribéry.
Arjen Robben |#1193
Sep 4, 2015 - 8:11 AM hours
Zitat von wengt
Ist schon heftig. Kaum gehen die Länderspiele wieder los, ist der erste Bayernspieler schon verletzt. Gefühlt kommen wir doch aus jeder Länderspielpause mit 3 bis 90 Verletzten wieder. Für mich ist da aber kein anderer Zusammenhang erkennbar als Pech.

Hoffentlich geht das nicht so weiter, es macht so viel Spaß, wenn fast alle fit sind. Immerhin haben wir - noch - Alternativen.


Anders ist diese Mannschaft ja auch nicht zu bremsen außer sie hat viele viele verletzte.
irgendjemand will die Liga spannend halten und das geht wohl nur über Verletzungen bzw. wenn eben die halbe Mannschaft fehlt.

•     •     •

Südkurve!!!!!

This contribution was last edited by Jigsaw89 on Sep 4, 2015 at 8:12 AM hours
Arjen Robben |#1194
Sep 4, 2015 - 8:45 AM hours


Wo sollen die denn alle herkommen, wenn im Amiland selbst nur etwas über 100 Millionen schauen?

In Europa sinds insgesamt höchstens 20 Millionen und ob der Super Bowl dann in China oder Indien der riesige Renner ist?

•     •     •

Ein Jahr in Liga Zwei ging schnell vorbei

Sport-Club Freiburg
Arjen Robben |#1195
Sep 4, 2015 - 8:54 AM hours
Zitat von putsilla


Wo sollen die denn alle herkommen, wenn im Amiland selbst nur etwas über 100 Millionen schauen?

In Europa sinds insgesamt höchstens 20 Millionen und ob der Super Bowl dann in China oder Indien der riesige Renner ist?

Das sind im Vofeld des Super Bowl von den Amis ausgedachte Zahlen, um ihr liebstes Stück zum größtes Ereignis der Welt zu machen. Die Zahlen sind absolut unrealistisch und werden auch nirgendwo durch irgendwelche Aufschlüsselungen belegt.

Ach ja: mit Arjen Robben hat das alles natürlich überhaupt nichts zu tun. Gute Besserung!
This contribution was last edited by wengt on Sep 4, 2015 at 8:55 AM hours
Arjen Robben |#1196
Sep 4, 2015 - 9:11 AM hours
Man kommt, um sich über Robbens Gesundheitszustand zu informieren, und liest nur irgendwas über den Super Bowl!!?? :-/

Ich finde "Rückenverletzung, die in die Leistengegend strahlt" klingt nicht gut.

•     •     •

Kahn - Lahm, Matthäus, Boateng, Lizarazu - Zé Roberto - Robben, Müller, Scholl, Ribery - Lewandowski
Arjen Robben |#1197
Sep 4, 2015 - 9:18 AM hours
Zitat von Videoanalyst
Man kommt, um sich über Robbens Gesundheitszustand zu informieren, und liest nur irgendwas über den Super Bowl!!?? :-/

Ich finde "Rückenverletzung, die in die Leistengegend strahlt" klingt nicht gut.


Arjen hat doch immer diese gekoppelte Problematik, das ist nicht neu.
Mit Robbery sportlich zu planen ist zwar schön, aber doch oftmals sehr kurzlebig. Mich erschreckt das mittlerweile auch überhaupt nicht mehr, dafür ist es viel zu sehr zur Norm geworden.
Zumindest bestätigen die Ereignisse wie erwartet unsere jüngste Transferpolitik mit zwei zusätzlichen Wingern.
Arjen Robben |#1198
Sep 4, 2015 - 9:26 AM hours
Können unsere Spieler nicht einfach nur noch bei WM Und EM spielen und die ganze Quali und Testspiel-Shice ignorieren? Das geht ja schon wieder los. Kaum ist Länderspiel, zahlen wir dafür mit Verletzten Topstars.

Alaba hatte sich letzte Saison ja auch im Länderspiel verletzt, das kein Mensch gebraucht hat

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Arjen Robben |#1199
Sep 4, 2015 - 9:31 AM hours
Zitat von LucimarFerreira
Können unsere Spieler nicht einfach nur noch bei WM Und EM spielen und die ganze Quali und Testspiel-Shice ignorieren? Das geht ja schon wieder los. Kaum ist Länderspiel, zahlen wir dafür mit Verletzten Topstars.

Alaba hatte sich letzte Saison ja auch im Länderspiel verletzt, das kein Mensch gebraucht hat


Die Gefahr sind für andere Nationalmannschaften und Spieler der UCL genauso groß und ist nicht nur ein ausschließliches Merkmal für FCB-Spieler...bei Robben hätte dieses auch beim Training passieren können. Dieses hat nichts mit Überbelastung zu tun, sondern ist der Zerbrechlichkeit von Robben geschuldet.

Zum Glück haben wir dieses Jahr vernünftige Backups...

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 189XX (Vereins-Mitglied seit 1995)
Arjen Robben |#1200
Sep 4, 2015 - 9:35 AM hours
Zitat von LucimarFerreira
Können unsere Spieler nicht einfach nur noch bei WM Und EM spielen und die ganze Quali und Testspiel-Shice ignorieren?

Vor allem bei Robben wäre das praktisch, weil es de facto bedeuten würde, dass er in nächster Zeit gar keine Länderspiele mehr macht. tongue zwinker

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.