deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#181
Apr 21, 2015 - 10:23 AM hours
Zitat von philipp204
Zitat von LucimarFerreira
Zitat von philipp204
Zitat von Balmorhea
Naja soll er es probieren. Wenn wir heute ausscheiden ist der Rest der Saison ohnehin bedeutungslos, da kann er sich dann notfalls vollständig kurieren bis zur nächsten Saison.


Der Pokal ist bedeutungslos?!Was soll denn so ein Quatsch?


wenn wir gegen porto ausscheiden, ist mir alles egal, dann ist die saison im arsch. CL Sieg oder nix.


Ich hoffe, es ist Sarkasmus im Raumgrins
. Leider nein! Der meint es ernst

•     •     •

----------Lewa----------
--Ribery--------Robben--
----Thiago-----Vidal----
Alaba---Martinez---Lahm
----Benatia--Boateng----
---------Neuer----------
Arjen Robben |#182
Apr 21, 2015 - 10:27 AM hours
ich meine es auch ernst. Was juckt mich der Pokal, wenn wir uns gegen Porto zum Gespött Europas gemacht haben?

Das ist genau wie 2005, nach dem 1:4 gegen Milan hat doch das Double keine Sau mehr gejuckt. Ok, damals war es grottiger Fußball. Aber auch jetzt wäre das Double nur ein Trostpflaster, denn jeder weiß, was mit diesem Kader eigentlich drin wäre. Und gegen Porto stehen immer noch 11 größere Namen auf dem Platz bei uns. Die müssen heute aber auch mal den CL Modus finden und brennen wie Kahn und Effe früher.

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Arjen Robben |#183
Apr 21, 2015 - 10:27 AM hours
Zitat von Garrincha_7
Zitat von philipp204
Zitat von LucimarFerreira
Zitat von philipp204
Zitat von Balmorhea
Naja soll er es probieren. Wenn wir heute ausscheiden ist der Rest der Saison ohnehin bedeutungslos, da kann er sich dann notfalls vollständig kurieren bis zur nächsten Saison.


Der Pokal ist bedeutungslos?!Was soll denn so ein Quatsch?


wenn wir gegen porto ausscheiden, ist mir alles egal, dann ist die saison im arsch. CL Sieg oder nix.


Ich hoffe, es ist Sarkasmus im Raumgrins
. Leider nein! Der meint es ernst


Bisschen übertrieben formuliert (vielleicht ein bisschen stark grins), allerdings kann ich schon verstehen das der Fokus auf der Champions League liegt.
Desweiteren wird Robben sowieso nicht auflaufen wenn er damit tatsächlich was riskiert, also abwarten.
Arjen Robben |#184
Apr 21, 2015 - 10:31 AM hours
Wenn es einigermaßen bei Arjen geht, sollte man ihn mit auf die Bank nehmen!!

Dann muss man halt den Spielverlauf abwarten und wenn benötigt die letzten 20 Minuten bringen. Mir ist heute das Spiel tausend mal wichtiger als die Pokalpartie nächste Woche gegen den BVB.
Arjen Robben |#185
Apr 21, 2015 - 10:33 AM hours
Zitat von LucimarFerreira
ich meine es auch ernst. Was juckt mich der Pokal, wenn wir uns gegen Porto zum Gespött Europas gemacht haben?
Das ist genau wie 2005, nach dem 1:4 gegen Milan hat doch das Double keine Sau mehr gejuckt. Ok, damals war es grottiger Fußball. Aber auch jetzt wäre das Double nur ein Trostpflaster, denn jeder weiß, was mit diesem Kader eigentlich drin wäre. Und gegen Porto stehen immer noch 11 größere Namen auf dem Platz bei uns. Die müssen heute aber auch mal den CL Modus finden und brennen wie Kahn und Effe früher.



Also mich interessiert das Double schon.

Für jemanden, der vor der Saison den CL-Titel als Pflichtaufgabe ausgegeben hat könnte es natürlich eine schwere Zeit werden. Naja selber schuld tongue
Arjen Robben |#186
Apr 21, 2015 - 10:33 AM hours
Zitat von Eifelschweini
Wenn es einigermaßen bei Arjen geht, sollte man ihn mit auf die Bank nehmen!!
Dann muss man halt den Spielverlauf abwarten und wenn benötigt die letzten 20 Minuten bringen. Mir ist heute das Spiel tausend mal wichtiger als die Pokalpartie nächste Woche gegen den BVB.


Und am Ende ist dann wieder Pep schuld, wenn die Bauchverletzung wieder aufreißt?

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
Arjen Robben |#187
Apr 21, 2015 - 10:34 AM hours
Zitat von LucimarFerreira
ich meine es auch ernst. Was juckt mich der Pokal, wenn wir uns gegen Porto zum Gespött Europas gemacht haben?
Das ist genau wie 2005, nach dem 1:4 gegen Milan hat doch das Double keine Sau mehr gejuckt. Ok, damals war es grottiger Fußball. Aber auch jetzt wäre das Double nur ein Trostpflaster, denn jeder weiß, was mit diesem Kader eigentlich drin wäre. Und gegen Porto stehen immer noch 11 größere Namen auf dem Platz bei uns. Die müssen heute aber auch mal den CL Modus finden und brennen wie Kahn und Effe früher.


Dich vielleicht nicht, es soll aber tatsächlich Fans geben, die nicht an Realitätsverlust leiden. Double ist ne tolle Sache, sowieso nach einer WM.
Aber bei Leuten wie dir stößt man eh auf taube Ohren.
Arjen Robben |#188
Apr 21, 2015 - 10:35 AM hours
Zitat von FANtastisch06
Zitat von LucimarFerreira
ich meine es auch ernst. Was juckt mich der Pokal, wenn wir uns gegen Porto zum Gespött Europas gemacht haben?
Das ist genau wie 2005, nach dem 1:4 gegen Milan hat doch das Double keine Sau mehr gejuckt. Ok, damals war es grottiger Fußball. Aber auch jetzt wäre das Double nur ein Trostpflaster, denn jeder weiß, was mit diesem Kader eigentlich drin wäre. Und gegen Porto stehen immer noch 11 größere Namen auf dem Platz bei uns. Die müssen heute aber auch mal den CL Modus finden und brennen wie Kahn und Effe früher.



Also mich interessiert das Double schon.

Für jemanden, der vor der Saison den CL-Titel als Pflichtaufgabe ausgegeben hat könnte es natürlich eine schwere Zeit werden. Naja selber schuld tongue


Mir ist das Double auch wichtig, CL ist quasi nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
Arjen Robben |#189
Apr 21, 2015 - 10:45 AM hours
Dortmund machen wir auch ohne ribery fertig. Also volles risiko mit robben gehen!
Arjen Robben |#190
Apr 21, 2015 - 10:58 AM hours
Zitat von Redshankssx
Dortmund machen wir auch ohne ribery fertig. Also volles risiko mit robben gehen!

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die deutsche Liga eh sch... ist und nur aus Amateurvereinen besteht. Deine Beiträge verlieren echt an Qualität... rolleyes

•     •     •

Manuel Friedrich: "Also ich meine, ihr könnt euch ja mal hinstellen, und wenn Ribery da mit 180 km/h an einem vorbeigelaufen kommt..."

This contribution was last edited by DerKaiser on Apr 21, 2015 at 10:58 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.