deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#201
Apr 21, 2015 - 12:13 PM hours
Zitat von LucimarFerreira

, denn jeder weiß, was mit diesem Kader eigentlich drin wäre.



Joa, jeder weiß, was mit dem Real-Kader ohne Ronaldo, Bale, Kroos, Pepe, Marcelo und einem nach einem Jahr wieder genesenem Modric drin wäre...
Arjen Robben |#202
Apr 21, 2015 - 12:16 PM hours
Zitat von Remington_Steele
Als gestern Pep sagte, wir wollen volles Risiko gehen, hatte ich die leise Hoffnung, dass er Arjen meint. Seine Beine sind ja okay, beim Bauchmuskel kann man betäuben.


Dann erzähl doch mal,wie du einen Bauchmuskelriss betäuben willst? Seine Beine sind okay,Rest kann man ja betäuben. Da spricht ein hochqualitativer Arzt. Was bist du noch alles? Arzt,Sportdirektor?

•     •     •

MSV Duisburg 1902
Arjen Robben |#203
Apr 21, 2015 - 12:18 PM hours
Er ist ja schon 4 wochen verletzt. Man konnte es riskieren
Arjen Robben |#204
Apr 21, 2015 - 12:20 PM hours
Zitat von Nachwuchscoach
Zitat von Remington_Steele
Als gestern Pep sagte, wir wollen volles Risiko gehen, hatte ich die leise Hoffnung, dass er Arjen meint. Seine Beine sind ja okay, beim Bauchmuskel kann man betäuben.


Dann erzähl doch mal,wie du einen Bauchmuskelriss betäuben willst? Seine Beine sind okay,Rest kann man ja betäuben. Da spricht ein hochqualitativer Arzt. Was bist du noch alles? Arzt,Sportdirektor?


Um zu wissen, dass es schmerzstillende Verfahren gibt, braucht man kein Arzt sein. Und dass Robben gar keinen Bauchmuskelriss mehr hat, braucht man kein Sportdirektor sein.

Bin mir sicher, er steht heute Abend im Kader. Und wenn es in der Halbzeit nicht schon 2:0 steht, ist in der zweiten Hälfte Jagdsaison.

•     •     •

Das ist Fußball, manchmal gewinnt der Bessere.
Arjen Robben |#205
Apr 21, 2015 - 12:27 PM hours
Zitat von marcel111
Jeder weiss doch, dass eine Meisterschaft hier keine erfolgreiche Saison ausmacht.
Soll erfüllt, mehr aber auch nicht.
Mit den Möglichkeiten kann das allein nicht der Anspruch sein, natürlich posaunt man das nicht raus bzw. schreibt die Meisterschaft als Topziel aus.
Es sollte auch klar sein, das man die CL nicht so als "must have" wie Meisterschaft deklariert



EDIT: SORRY für Off-Topic


So schauts aus.
Nur die Meisterschaft = erfolgreiche Saison...NEIN sicher nicht. Es wäre eine nette Saison und von wem "Nett" der kleine Bruder ist, sollte jedem bekannt sein(übertrieben formuliert).

Letzte Saison war das mit dem Double sehr gut, man hat das HF in der CL erreicht und da kann man immer Mal ausscheiden. Das sollte auch unser Anspruch sein (CL-HF).
Diese Saison gegen Porto rauszufliegen wäre ein WITZ (hätte ich vor der 1. Partie gesagt). Die Ausgangsposition ist denkbar schwer und überraschen würde es mich nicht, wenn man heute die Segel streicht. Es wäre ein sehr peinliches Ausscheiden aus Europas Elite und das kann gewiss nicht der Anspruch dieses Kaders sein, Verletzte hin oder her.
Bester Kader (auch teuerster aller Zeiten), "weltbester" Trainer mit sehr viel Handlungsfreiheit ausgestattet. Man muss sich nichts vormachen, dass damit nicht nur die Meisterschaft geplant ist, das sollte wohl jedem Fan klar sein.
Dass ein CL-Titel nicht planbar ist weiß ich ebenso, es ist dennoch das klare Ziel dieses Trainers und der Mannschaft und Pep hat das gestern erstmals deutlich gemacht
This contribution was last edited by Robby10 on Apr 21, 2015 at 12:30 PM hours
Arjen Robben |#206
Apr 21, 2015 - 12:31 PM hours
Zitat von Nachwuchscoach
Zitat von Remington_Steele
Als gestern Pep sagte, wir wollen volles Risiko gehen, hatte ich die leise Hoffnung, dass er Arjen meint. Seine Beine sind ja okay, beim Bauchmuskel kann man betäuben.


Dann erzähl doch mal,wie du einen Bauchmuskelriss betäuben willst? Seine Beine sind okay,Rest kann man ja betäuben. Da spricht ein hochqualitativer Arzt. Was bist du noch alles? Arzt,Sportdirektor?


rolleyes Schmerzen, noch dazu an keiner Primarstelle, kann man immer betäuben, aber wenn der Fuß nicht belastbar ist, kann man nichts machen.

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Arjen Robben |#207
Apr 21, 2015 - 12:33 PM hours
Zitat von Remington_Steele
Zitat von Nachwuchscoach
Zitat von Remington_Steele
Als gestern Pep sagte, wir wollen volles Risiko gehen, hatte ich die leise Hoffnung, dass er Arjen meint. Seine Beine sind ja okay, beim Bauchmuskel kann man betäuben.


Dann erzähl doch mal,wie du einen Bauchmuskelriss betäuben willst? Seine Beine sind okay,Rest kann man ja betäuben. Da spricht ein hochqualitativer Arzt. Was bist du noch alles? Arzt,Sportdirektor?


rolleyes Schmerzen, noch dazu an keiner Primarstelle, kann man immer betäuben, aber wenn der Fuß nicht belastbar ist, kann man nichts machen.


Keine Primarstelle?Robben hat gesagt,es war die schlimmste Verletzung seiner Karriere,hatte sogar Schmerzen auf dem Klo. Aber klar,betäuben und weiter gehts.
Dein rolleyes bekommst du zurück

•     •     •

MSV Duisburg 1902
Arjen Robben |#208
Apr 21, 2015 - 12:34 PM hours
Zitat von checka87
Zitat von Nachwuchscoach
Zitat von Remington_Steele
Als gestern Pep sagte, wir wollen volles Risiko gehen, hatte ich die leise Hoffnung, dass er Arjen meint. Seine Beine sind ja okay, beim Bauchmuskel kann man betäuben.


Dann erzähl doch mal,wie du einen Bauchmuskelriss betäuben willst? Seine Beine sind okay,Rest kann man ja betäuben. Da spricht ein hochqualitativer Arzt. Was bist du noch alles? Arzt,Sportdirektor?


Um zu wissen, dass es schmerzstillende Verfahren gibt, braucht man kein Arzt sein. Und dass Robben gar keinen Bauchmuskelriss mehr hat, braucht man kein Sportdirektor sein.

Bin mir sicher, er steht heute Abend im Kader. Und wenn es in der Halbzeit nicht schon 2:0 steht, ist in der zweiten Hälfte Jagdsaison.


Wenn der Bauchmuskel noch ein Problem wäre, dann würde er sicher nicht schon laufen, geschweige denn sprinten. Allein bei einer Zerrung da, kann man sich kaum bewegen, ohne große Schmerzen.
Arjen Robben |#209
Apr 21, 2015 - 12:38 PM hours
Zitat von Remington_Steele
Zitat von Nachwuchscoach
Zitat von Remington_Steele
Als gestern Pep sagte, wir wollen volles Risiko gehen, hatte ich die leise Hoffnung, dass er Arjen meint. Seine Beine sind ja okay, beim Bauchmuskel kann man betäuben.


Dann erzähl doch mal,wie du einen Bauchmuskelriss betäuben willst? Seine Beine sind okay,Rest kann man ja betäuben. Da spricht ein hochqualitativer Arzt. Was bist du noch alles? Arzt,Sportdirektor?


rolleyes Schmerzen, noch dazu an keiner Primarstelle, kann man immer betäuben, aber wenn der Fuß nicht belastbar ist, kann man nichts machen.


Die bauchmuskulatur is doch ständig aktiv. Atmung, wenden, anziehen der beine. Hoffentlich klappts trotzdem.
Arjen Robben |#210
Apr 21, 2015 - 12:40 PM hours
Er wäre einfach nur Gold wert für die letzten 20 mimuten falls wir noch Tore brauchen.

Gegen einen müden Gegner mit seinen unnachahmlichen Dribblings wäre er ja quasi schon eine Garantie für ein Tor.

Daher hoffe ich mal das es bei ihm irgendwie reicht...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.