deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

Jan 24, 2024 - 4:31 PM hours
Allgemeine Transferdiskussion |#7571
Apr 26, 2024 - 5:59 PM hours
Zitat von Ramelow28
Träumen kann der Ulli viel. Bayer wird Wirtz nur nicht nach München verkaufen.


Danke für die Aufklärung!
Was ist dein Wetteinsatz?

•     •     •

"...Und das ist auch einstudiert..."
Allgemeine Transferdiskussion |#7572
Apr 26, 2024 - 6:10 PM hours
Warum sollte ich mir irgendeiner mir völlig fremden Person aus dem Internet eine Wette eingehen? augen-zuhalten

Wirtz ist mit Bayer Deutscher Meister geworden und gewinnt vermutlich den DFB-Pokal. Mehr geht in Deutschland nicht. Jeder weitere nationale Titel in München könnte da nicht mithalten.

Er wird also auf die große internationale Karriere setzen. Da gibt es mit Manchester City und Real Madrid eigentlich nur zwei Vereine, die realistische Chancen auf den Sieg in der Champions League und die Kohle für die Ablöse im Bereich der 140 bis 150 Millionen Euro aufweisen. Bei City wird die Nachfolge von de Bruyne interessant. Halte es allerdings für deutlich wahrscheinlicher, dass er gemeinsam mit Xabi nach Madrid geht.

Darfst gern noch ein bisschen gemeinsam mit dem Ulli träumen, aber: Bei Bayer ist es intern völlig klar, dass keine Leistungsträger nach München verkauft werden. Und schon gar nicht Wirtz. Aber mal ehrlich: Glaubst du ernsthaft, dass der nach München kommt, um dann Rangnick-Fußball spielen zu müssen? Lachend
Allgemeine Transferdiskussion |#7573
Apr 26, 2024 - 6:21 PM hours
Zitat von Ramelow28
Träumen kann der Ulli viel. Bayer wird Wirtz nur nicht nach München verkaufen.


Kommende Saison sowieso nicht, aber für 2025 ist dann alles offen. Wirtz bzw. seine Eltern scheinen ein sehr gutes Verhältnis zu Rolfes/Carro zu haben und wenn Wirtz unbedingt zum FC Bayern will, dann wird man sich schon einigen können. Natürlich wird es da auch schon länger über verschiedene Kanäle Kontakt geben. Bei Wirtz war ja schon schon länger absehbar das es sich um ein Ausnahmetalent handelt.
Allgemeine Transferdiskussion |#7574
Apr 26, 2024 - 6:24 PM hours
Zitat von Ramelow28
Träumen kann der Ulli viel. Bayer wird Wirtz nur nicht nach München verkaufen.
Okay, aber wer hat gefragt? Unschuldig
Allgemeine Transferdiskussion |#7575
Apr 26, 2024 - 6:32 PM hours
Zitat von Ramelow28
Träumen kann der Ulli viel. Bayer wird Wirtz nur nicht nach München verkaufen.



Kennen wir von Lewandowski. Ablösefrei wäre eh besser für uns.
Allgemeine Transferdiskussion |#7576
Apr 26, 2024 - 6:40 PM hours
Zitat von Triplefeld
Zitat von Alaba__27

Zitat von Alaba__27

https://youtu.be/KO9WVTTxz-0?si=PyxEoEeX_6HTOSc3
Uli ab Minute 14:18…glaube er meint Wirtz. starkstark

Ab Minute 42:40 erwähnt er dann nochmal Wirtz namentlich. Wahnsinn! stark



Musiala wird gehen, weil wir so S.... sind. Aber Wirtz soll dann kommen. Bist du peinlich

Kannst du auch etwas anderes als persönlich zu werden ?
Ich finde viel peinlicher, dass du innerhalb von 1,5 Jahren Mitgliedschaft hier auf 6.000 Beiträge kommst. 90% davon sind Einzeiler und Anfeindungen, vielleicht solltest du dir darüber mal Gedanken machen, bevor du auf jeden Post von mir mit einem sinnfreien Einzeiler antwortest.

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
Allgemeine Transferdiskussion |#7577
Apr 26, 2024 - 6:43 PM hours
Zitat von Playershirt
Zitat von Ramelow28

Träumen kann der Ulli viel. Bayer wird Wirtz nur nicht nach München verkaufen.



Kennen wir von Lewandowski. Ablösefrei wäre eh besser für uns.


Eben. Bayer wird ihn eher uns verkaufen, als ihn ablösefrei gehen zu lassen. So viel ist wohl klar.
Allerdings tritt dieser Fall erst 2026 ein. Und so lange sehe ich Wirtz definitiv nicht mehr in Leverkusen.

•     •     •

Es gibt nicht nur sich selbst erfüllende Prophezeiungen, sondern auch sich selbst erfüllende Hysterisierungen. Sowohl die Sozial- als auch die Individualpsyche hat in weiten Teilen ihres Funktionslebens eine autohypnotische Struktur: Der Mensch wird, was er hört, und die Öffentlichkeit wird, was sie liest. (Peter Sloterdijk)
Allgemeine Transferdiskussion |#7578
Apr 26, 2024 - 6:45 PM hours
Zitat von MiGa1991
Zitat von Playershirt

Zitat von Ramelow28

Träumen kann der Ulli viel. Bayer wird Wirtz nur nicht nach München verkaufen.



Kennen wir von Lewandowski. Ablösefrei wäre eh besser für uns.


Eben. Bayer wird ihn eher uns verkaufen, als ihn ablösefrei gehen zu lassen. So viel ist wohl klar.
Allerdings tritt dieser Fall erst 2026 ein. Und so lange sehe ich Wirtz definitiv nicht mehr in Leverkusen.


Er wechselt ja auch nächstes Jahr zu unsgrins
Allgemeine Transferdiskussion |#7579
Apr 26, 2024 - 6:48 PM hours
Zitat von Triplefeld
Zitat von MiGa1991

Zitat von Playershirt

Zitat von Ramelow28

Träumen kann der Ulli viel. Bayer wird Wirtz nur nicht nach München verkaufen.



Kennen wir von Lewandowski. Ablösefrei wäre eh besser für uns.


Eben. Bayer wird ihn eher uns verkaufen, als ihn ablösefrei gehen zu lassen. So viel ist wohl klar.
Allerdings tritt dieser Fall erst 2026 ein. Und so lange sehe ich Wirtz definitiv nicht mehr in Leverkusen.


Er wechselt ja auch nächstes Jahr zu unsgrins


Ja, genau das meinte ich, dass es nicht eintritt.
Leverkusen verkauft uns Wirtz zwei Jahre vor Vertragsende nicht.

•     •     •

Es gibt nicht nur sich selbst erfüllende Prophezeiungen, sondern auch sich selbst erfüllende Hysterisierungen. Sowohl die Sozial- als auch die Individualpsyche hat in weiten Teilen ihres Funktionslebens eine autohypnotische Struktur: Der Mensch wird, was er hört, und die Öffentlichkeit wird, was sie liest. (Peter Sloterdijk)
Allgemeine Transferdiskussion |#7580
Apr 26, 2024 - 6:49 PM hours
Zitat von MiGa1991
Zitat von Triplefeld

Zitat von MiGa1991

Zitat von Playershirt

Zitat von Ramelow28

Träumen kann der Ulli viel. Bayer wird Wirtz nur nicht nach München verkaufen.



Kennen wir von Lewandowski. Ablösefrei wäre eh besser für uns.


Eben. Bayer wird ihn eher uns verkaufen, als ihn ablösefrei gehen zu lassen. So viel ist wohl klar.
Allerdings tritt dieser Fall erst 2026 ein. Und so lange sehe ich Wirtz definitiv nicht mehr in Leverkusen.


Er wechselt ja auch nächstes Jahr zu unsgrins


Ja, genau das meinte ich, dass es nicht eintritt.
Leverkusen verkauft uns Wirtz zwei Jahre vor Vertragsende nicht.



Werden wir sehenLachend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.