deadline-day banner
Thomas Tuchel
Date of Birth 29.08.1973
Age 50
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Bayern Munich

Thomas Tuchel [Trainer]

Mar 23, 2023 - 10:39 PM hours
Thomas Tuchel [Trainer] |#21821
Apr 27, 2024 - 5:36 PM hours
Tuchel wird so froh sein wenn er nichts mehr mit dieser Chaostruppe da zu tun hat...

Der Verein wird seit Jahren einfach nur noch komplett unprofessionell geführt
Thomas Tuchel [Trainer] |#21822
Apr 27, 2024 - 5:37 PM hours
Hamann verteidigt TuchelLachend soweit ist es schon gekommen.
Thomas Tuchel [Trainer] |#21823
Apr 27, 2024 - 5:42 PM hours
Zitat von Bayern_Fan_72
Ich bin froh wenn der Mann weg ist. Wie überall wo er war gibt’s am Ende Zoff, und schuld sind wie immer nur die anderen.

Nur ging es schon vor TT hier darunter & drüber um es mal nett zu formulieren.

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


Thomas Tuchel [Trainer] |#21824
Apr 27, 2024 - 5:43 PM hours
Zitat von Bayern_Fan_72
Ich bin froh wenn der Mann weg ist. Wie überall wo er war gibt’s am Ende Zoff, und schuld sind wie immer nur die anderen.


Stimmt. TT ist an der Senilität eines UH Schuld.
Jessas uglygrins
Thomas Tuchel [Trainer] |#21825
Apr 27, 2024 - 5:43 PM hours
Zitat von Bayern_Fan_72
Ich bin froh wenn der Mann weg ist. Wie überall wo er war gibt’s am Ende Zoff, und schuld sind wie immer nur die anderen.


Du trollst schon im Hoeneß Thread und verteidigst seine Aussagen, von daher kann man dich nicht ernst nehmen.
Thomas Tuchel [Trainer] |#21826
Apr 27, 2024 - 5:49 PM hours
Zitat von Bayern_Fan_72
Weil ich eine andere Meinung habe trolle ich? Aha


Nein, sondern weil deine Argumentationskette Null Sinn macht.
Thomas Tuchel [Trainer] |#21827
Apr 27, 2024 - 5:49 PM hours
Zitat von Bayern_Fan_72
Ich bin froh wenn der Mann weg ist. Wie überall wo er war gibt’s am Ende Zoff, und schuld sind wie immer nur die anderen.


Ja genau, und überall wo Hoeneß seinen Kopf vor ein Mikro hält, bleibt verbrannte Erde zurück!
Tuchel ist bestimmt kein „einfacher“ Angestellter, aber was Uli macht ist peinlich, vereinsschädigend, unprofessionell und im höchsten Maße verwerflich.
Die Reaktion von Tuchel spricht Bände („der Boss Hoeneß“) und ist absolut verständlich.
Thomas Tuchel [Trainer] |#21828
Apr 27, 2024 - 5:55 PM hours
Ohne das Hoeneß interview hätte ich noch Hoffnung gehabt, das wir es ähnlich wie Barca mit Xavi machen und er doch noch weiter macht, man hätte dazu Eberl noch pushen können, da er an der Entscheidung ja nicht beteiligt war.

Nun sehe die Chancen bei 0 %, stimme da auch anderen Stimmen hier zu, wären wir nicht im Habfinale und es ginge um nichts mehr hätte er ganz anders geantwortet, glaube ihm schon das er sich da in seiner Ehre verletzt fühlt.
This contribution was last edited by CrizTrapper on Apr 27, 2024 at 5:58 PM hours
Thomas Tuchel [Trainer] |#21829
Apr 27, 2024 - 5:56 PM hours
Zitat von red_hero
Zitat von Bayern_Fan_72

Ich bin froh wenn der Mann weg ist. Wie überall wo er war gibt’s am Ende Zoff, und schuld sind wie immer nur die anderen.


Ja genau, und überall wo Hoeneß seinen Kopf vor ein Mikro hält, bleibt verbrannte Erde zurück!
Tuchel ist bestimmt kein „einfacher“ Angestellter, aber was Uli macht ist peinlich, vereinsschädigend, unprofessionell und im höchsten Maße verwerflich.
Die Reaktion von Tuchel spricht Bände („der Boss Hoeneß“) und ist absolut verständlich.


War doch bei LvG oder Ancelotti nicht anders.Die waren für Uli beratungsresistent.
Fragt sich nur,wer beraten werden mussUnschuldig
Thomas Tuchel [Trainer] |#21830
Apr 27, 2024 - 5:57 PM hours
Ich frag mich ob die User im TM-Forum auch Flick oder Nagelsmann so verteidigt hätten? Ich fand die Aussage von Hoeneß zu Tuchel auch nicht fein und vor allem vor einem so wichtigen Spiel gegen Real. Tuchel ist schon an sich selbst gescheitert und sein öffentliches Bild war auch nicht gerade souverän.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.