deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3611
Aug 23, 2015 - 5:31 PM hours
Zitat von -Celayn-
Zitat von BVB-Ger
Zitat von BayMavFan27
Zitat von Leinad
Macht Weigl so weiter ist er vor der Winterpause dt. Nationalspieler.


So tolles gabs es nichts zusehen heute


Komm , so blind kann man doch nicht sein.
Würde jetzt kimmich solche Spiele abliefern würde ich auch sagen , "genial was der für Spiele abliefert"
Ein wenig mehr Objektivität würde dir nicht schaden zwinker


Er wird genauso gehyped wie Kimmich.


Wie alle Spieler in diesem Alter . Sei es Meyer , sane, weigl oder kimmich.

Früher oder später kommt immer das Tief bei jungen Spieler. Was völlig normal ist.
Allerdings machen diese Spieler , insbesondere weigl momentan sehr vieles richtig. Sodass er momentan nicht wegzudenken ist

•     •     •

Dear Lord the battle we go through life, we ask for a chance thats fair. A chance to keep our stripes. A chance to do or dare. If we should win, let it be by the code, faith and honor held high. If we should lose, stand by the road, cheers to the winner that? goes by. DAY BY DAY, WE GET BETTER AND BETTER. TILL WE CANT BE BEAT. WONT BE BEAT!!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3612
Aug 23, 2015 - 5:32 PM hours
Ich freue mich das wir gewonnen haben und auch gegen Mannschaften die tief stehengrins Irgendwelche vorschnelle Gesänge etc sind mir ehrlich gesagt vollkommen egal die Hauptsache ist das da eine Mannschaft spielt die in Form ist und genau das Gegenteil von letztem Jahr. Da hoffe ich nur das es so weitergeht!
-----------

Und zu den ...... die sich hier mal wieder so aufführen als ob sie die Meisterschaft schon patentiert hätten- ist es nicht ebenso arrogant sich so schon aufzuführen als ob man die Meisterschaft jedes Jahr sicher hätte?

•     •     •

'BvB'

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3613
Aug 23, 2015 - 5:32 PM hours
Zitat von Leinad
Macht Weigl so weiter ist er vor der Winterpause dt. Nationalspieler.
Mal kurz aus Interesse ein OT-Frage. Hatten die Bayern den Weigl überhaupt nicht auf dem Bildschirm, war ja quasi vor der Haustür.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3614
Aug 23, 2015 - 5:33 PM hours
Zitat von Doktor_Marbuse
Zitat von Leinad
Macht Weigl so weiter ist er vor der Winterpause dt. Nationalspieler.
Mal kurz aus Interesse ein OT-Frage. Hatten die Bayern den Weigl überhaupt nicht auf dem Bildschirm, war ja quasi vor der Haustür.


Bayern war sich mit Weigl schon einig, aber hat sich dann für Kimmich entschieden.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3615
Aug 23, 2015 - 5:33 PM hours
Zitat von putsilla
Zitat von -Celayn-
Zitat von BVB-Ger
Zitat von BayMavFan27
Zitat von Leinad
Macht Weigl so weiter ist er vor der Winterpause dt. Nationalspieler.


So tolles gabs es nichts zusehen heute


Komm , so blind kann man doch nicht sein.
Würde jetzt kimmich solche Spiele abliefern würde ich auch sagen , "genial was der für Spiele abliefert"
Ein wenig mehr Objektivität würde dir nicht schaden zwinker


Er wird genauso gehyped wie Kimmich.


Im Gegensatz zu Kimmich bekommt er aber Spielpraxis


Weigl spielt gut, keine Frage aber seine Konkurrenz ist entweder verletzt (Sahin) oder spielt einfach schwach (Bender). Im Endeffekt bekommt er völlig zu Recht den Vorzug und aktuell seine Einsätze.
Er hat wenig Druck, weil er weiß, dass er sich Fehler erlauben kann, da ihm dennoch keine Alternative dauerhaft vorgezogen werden dürfte, ehe Sahin nicht zurück hat und zudem spielt er auch in einer relativ formstarken Dortmunder Mannschaft.

Zuletzt ist er einfach auch ein gut geschultes Talent das seine Aufgabe völlig zufriedenstellend erfüllt.
Für mich zwar noch immer hinter Geis an zu siedeln was die Neuzugänge der Topteams auf dieser Position betrifft im Sommer, aber unterm Strich sicherlich ein Guter.

Den Vergleich mit Kimmich kann man sich schenken, da der 6er beim FCB eine deutlich stärker spielprägende Rolle inne hat.
Da wäre die Messlatte noch mal höher im Vergleich zum BVB und damit auch etwas schwerer aus zu füllen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3616
Aug 23, 2015 - 5:35 PM hours
So wie ich es vorraus gesagt habe, der BVB wird um die Meisterschaft spielen. Würde mich nicht wundern wenn der BVB sogar mit einen kleinen Punkte Vorsprung Meister wird.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3617
Aug 23, 2015 - 5:35 PM hours
Zitat von Borussia09815
Zitat von Leinad
Macht Weigl so weiter ist er vor der Winterpause dt. Nationalspieler.


War aber auch noch nicht so gefordert.Wenn ich mir vorstelle das er unter Druck steht,einem Vidal zum Beispiel gegenüber,dann glaube ich könnte das zuviel werden.

Aber generell hat er eine ansprechende Leistung geliefert.Sehr Sicher,Souverän.


Es wird noch interessant gegen 2-3 Pressingteams der Liga (wie reagiert er unter Druck?), auch das direkte Duell gegen uns, der Junge wird seine Schwankungen haben (wäre normal in diesem Alter), aber wenn man bedenkt, dass er aus der zweiten Liga kommt und gleich so abgeklärt spielt, sich bewegt, das ist schon sehr selten zu sehen.
This contribution was last edited by Stoffler on Aug 23, 2015 at 5:39 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3618
Aug 23, 2015 - 5:36 PM hours
Zitat von BVB-Ger
Zitat von BayMavFan27
Zitat von Leinad
Macht Weigl so weiter ist er vor der Winterpause dt. Nationalspieler.


So tolles gabs es nichts zusehen heute


Komm , so blind kann man doch nicht sein.
Würde jetzt kimmich solche Spiele abliefern würde ich auch sagen , "genial was der für Spiele abliefert"
Ein wenig mehr Objektivität würde dir nicht schaden zwinker


Er wird mir einfach zu sehr gehypt und das mag ich nicht, viele werden bei euch die ersten sein die draufhauen wenn er schlechte Leistungen bringen wird und die werden kommen ganz sicher
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3619
Aug 23, 2015 - 5:36 PM hours
Zitat von Juventino11
So wie ich es vorraus gesagt habe, der BVB wird um die Meisterschaft spielen. Würde mich nicht wundern wenn der BVB sogar mit einen kleinen Punkte Vorsprung Meister wird.
So realistisch wie AC als meister..
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3620
Aug 23, 2015 - 5:36 PM hours
Zitat von BVB-Ger
Zitat von -Celayn-
Wow, mal wieder viele Bienen hierUnschuldig


Solange es sachlich bleibt , wo ist das Problem?
Ich war zB nur kurz hier um zu sehen was ihr zu dem Spiel so schreibt .


Tolles Spiel vom BVB, überbewerten sollte der BVB es allerdings nicht. Ich denke der BVB wird es diese Saison schaffen sich unter Platz 3-5 zu etablieren, mehr denke ich wird nicht drin sein. Der FCB wird den 4 Meistertitel holen und es wird eine Mannschaft geben, mit der keiner gerechnet hat (Berlin).
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.