deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3631
Aug 23, 2015 - 5:42 PM hours
noch 9 Punkte und 10 Tore, dann wäre der BVB schon besser als in der gesamten letzten Hinrundetonguetonguetongue

•     •     •

Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3632
Aug 23, 2015 - 5:43 PM hours


Nix Unsinn, das eine schließt das andere ja nicht aus.

Kurz nach dem Transfer hatte die Userin Aquamentus hier geschrieben, dass Bayern sich schon mit Weigl einig war, sich dann aber für Kimmich entschieden hätte.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3633
Aug 23, 2015 - 5:44 PM hours
Zitat von Riga2011
Zitat von athletics
Zitat von Doktor_Marbuse
Zitat von Leinad
Macht Weigl so weiter ist er vor der Winterpause dt. Nationalspieler.
Mal kurz aus Interesse ein OT-Frage. Hatten die Bayern den Weigl überhaupt nicht auf dem Bildschirm, war ja quasi vor der Haustür.


Bayern war sich mit Weigl schon einig, aber hat sich dann für Kimmich entschieden.


Unsinn, da hat wieder die ganze Kompetenz von Tarnat & Co. zugeschlagen:.


Das ist kein Unsinn. Die Info kommt von einem seriösen User der sich sehr gut im Jugendfußball auskennt.

Zitat von Apemantus
Ihr wart euch mit Weigl und dessen Berater längst einig über einen Transfer, habt euch dann aber umentschieden und seid auf Kimmich draufgegangen. Weigl wäre heute in München, wenn Bayern gewollt hätte, es gab ein mündliches Agreement. Der BVB kam erst wesentlich später.

Und bevor Nachfragen kommen: Nein, dafür gibt es keine öffentliche Quelle.

This contribution was last edited by athletics on Aug 23, 2015 at 5:44 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3634
Aug 23, 2015 - 5:44 PM hours
Zitat von Doktor_Marbuse
Zitat von Leinad
Macht Weigl so weiter ist er vor der Winterpause dt. Nationalspieler.
Mal kurz aus Interesse ein OT-Frage. Hatten die Bayern den Weigl überhaupt nicht auf dem Bildschirm, war ja quasi vor der Haustür.


Der BVB wildert doch gerne bei den Löwen.

Bender, Leitner, Weigl, etc. - die Reihe ist lang.

Wir haben mit Hojbjerg schon einen ähnlichen Spielertypen und haben da lieber noch Kimmich als DLP dazugeholt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3635
Aug 23, 2015 - 5:44 PM hours
Zitat von DrBall
Zitat von BVB-Ger
Zitat von DrBall
Zitat von putsilla
Zitat von -Celayn-
Zitat von BVB-Ger
Zitat von BayMavFan27
Zitat von Leinad
Macht Weigl so weiter ist er vor der Winterpause dt. Nationalspieler.


So tolles gabs es nichts zusehen heute


Komm , so blind kann man doch nicht sein.
Würde jetzt kimmich solche Spiele abliefern würde ich auch sagen , "genial was der für Spiele abliefert"
Ein wenig mehr Objektivität würde dir nicht schaden zwinker


Er wird genauso gehyped wie Kimmich.


Im Gegensatz zu Kimmich bekommt er aber Spielpraxis


Den Vergleich mit Kimmich kann man sich schenken, da der 6er beim FCB eine deutlich stärker spielprägende Rolle inne hat.
Da wäre die Messlatte noch mal höher im Vergleich zum BVB und damit auch etwas schwerer aus zu füllen.


Da das Beispiel mit kimmich von mir kam, antworte ich schnell darauf.
Es ging mir nicht um die Spielweise . Da beide eine andere Art von Fußball spielen.
Mir ging es lediglich um den Status Talent . Nicht mehr zwinker


Was soll "um den Status Talent" bedeuten?


Das ich eben nicht die Spielart vergleiche . Sondern einfach nur kimmich und weigl als Beispiel angeführt habe um anfangs zu veranschaulichen , das Sachlichkeit nicht übel wäre bei dem ein oder anderen.
Denn mein Vergleich war so:
Wenn kimmich so überzeugen würde momentan , dann würde ich auch sagen wow , Klasse junge.
Jetzt verstanden?

•     •     •

Dear Lord the battle we go through life, we ask for a chance thats fair. A chance to keep our stripes. A chance to do or dare. If we should win, let it be by the code, faith and honor held high. If we should lose, stand by the road, cheers to the winner that? goes by. DAY BY DAY, WE GET BETTER AND BETTER. TILL WE CANT BE BEAT. WONT BE BEAT!!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3636
Aug 23, 2015 - 5:44 PM hours
Zitat von Juventino11
So wie ich es vorraus gesagt habe, der BVB wird um die Meisterschaft spielen. Würde mich nicht wundern wenn der BVB sogar mit einen kleinen Punkte Vorsprung Meister wird.


Warte mal bis die Gegner hinten dicht machen.

Für mich hat Dortmund zu viele ähnliche Spielertypen, keinen richtigen Stürmer und keine richtigen Flügelspieler.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3637
Aug 23, 2015 - 5:45 PM hours
Um Himmels willen...die Gladbacher werden uns in der CL in einem noch nie dagewesenen Maß blamieren...

•     •     •

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3638
Aug 23, 2015 - 5:45 PM hours
Zitat von Geheim


Nix Unsinn, das eine schließt das andere ja nicht aus.

Kurz nach dem Transfer hatte die Userin Aquamentus hier geschrieben, dass Bayern sich schon mit Weigl einig war, sich dann aber für Kimmich entschieden hätte.


Und weil Insider ja so glaubhaft sind und ne Megaquote haben diesen Sommer, glauben wir das? Jeder, wie er will zwinker

@oben: Er sagte, dass man sich nicht wirklich um ihn gekümmert habe, logisch, wenn man nicht voll überzeugt ist, während ihm die Blauen den roten (klingt blöd, ich weiß) Teppich ausgerollt haben. Man kann denen ja nachsagen, was man will, aber im Jugendscouting sind sie teilweise besser aufgestellt als der FCB.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3639
Aug 23, 2015 - 5:46 PM hours
Zitat von Guenther_Schwetzer
Um Himmels willen...die Gladbacher werden uns in der CL in einem noch nie dagewesenen Maß blamieren...


Warten wir mal die Auslosung ab. zwinker Könnte lustig werden. tung
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3640
Aug 23, 2015 - 5:46 PM hours
Zitat von Geheim


Nix Unsinn, das eine schließt das andere ja nicht aus.

Kurz nach dem Transfer hatte die Userin Aquamentus hier geschrieben, dass Bayern sich schon mit Weigl einig war, sich dann aber für Kimmich entschieden hätte.


Schade fuer Kimmich.

Cool

•     •     •

** Borussia Dortmund **

This contribution was last edited by auslandsnull9er on Aug 23, 2015 at 5:47 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.