deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3641
Aug 23, 2015 - 5:47 PM hours
Zitat von risery7
Zitat von Juventino11
So wie ich es vorraus gesagt habe, der BVB wird um die Meisterschaft spielen. Würde mich nicht wundern wenn der BVB sogar mit einen kleinen Punkte Vorsprung Meister wird.


Mit dem Kader müssen sie auch um die Meisterschaft spielen, alles andere liegt schlichtweg unter den Erwartungen. Eine Meisterschaft im ersten Jahr unter Tuchel würde mich aber schon überraschen. Ich denke auch, dass die uns bis zum Schluss hartnäckig verfolgen werden, aber die gegnerischen Trainer werden bei Zeiten auch die richtigen Schlüsse ziehen und die Dortmunder dementsprechend bespielen. Ein desolates Gladbach und eine Zweitligamannschaft aus Ingolstadt sind bisher kein Maßstab. Der BVB kann sich auch glücklich schätzen, dass man durch das leichte Startprogramm direkt mal schön ins Rollen kommen kann.


Stand jetzt spielen sie für mich den besten Fussball. Da sieht einfach wieder gut aus. Mindestens Top 4 Weltweit. Ich sehe wenige Vereine die vor dem BVB sind. Vielleicht Real, Barca, Bayern aber direkt danach kommt der BVB. Mal schauen wie lange sie das Tempo halten könnn, hoffentlich die ganze Saison.
Weigl scheint auch ein super Talent zu sein. Nach Götze, Sahin haben sie das nächste Wunderkind in der Hand. Hoffentlich hat er keine AK.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3642
Aug 23, 2015 - 5:47 PM hours
Mit Dortmund ist aufjedenfall wieder zu rechnen. Das kann der Liga nur gut tun.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3643
Aug 23, 2015 - 5:48 PM hours
Zitat von Juventino11
Zitat von risery7
Zitat von Juventino11
So wie ich es vorraus gesagt habe, der BVB wird um die Meisterschaft spielen. Würde mich nicht wundern wenn der BVB sogar mit einen kleinen Punkte Vorsprung Meister wird.


Mit dem Kader müssen sie auch um die Meisterschaft spielen, alles andere liegt schlichtweg unter den Erwartungen. Eine Meisterschaft im ersten Jahr unter Tuchel würde mich aber schon überraschen. Ich denke auch, dass die uns bis zum Schluss hartnäckig verfolgen werden, aber die gegnerischen Trainer werden bei Zeiten auch die richtigen Schlüsse ziehen und die Dortmunder dementsprechend bespielen. Ein desolates Gladbach und eine Zweitligamannschaft aus Ingolstadt sind bisher kein Maßstab. Der BVB kann sich auch glücklich schätzen, dass man durch das leichte Startprogramm direkt mal schön ins Rollen kommen kann.


Stand jetzt spielen sie für mich den besten Fussball. Da sieht einfach wieder gut aus. Mindestens Top 4 Weltweit. Ich sehe wenige Vereine die vor dem BVB sind. Vielleicht Real, Barca, Bayern aber direkt danach kommt der BVB. Mal schauen wie lange sie das Tempo halten könnn, hoffentlich die ganze Saison.
Weigl scheint auch ein super Talent zu sein. Nach Götze, Sahin haben sie das nächste Wunderkind in der Hand. Hoffentlich hat er keine AK.
Deine Trollversuche sind süß
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3644
Aug 23, 2015 - 5:48 PM hours
Zitat von Riga2011
Zitat von Geheim


Nix Unsinn, das eine schließt das andere ja nicht aus.

Kurz nach dem Transfer hatte die Userin Aquamentus hier geschrieben, dass Bayern sich schon mit Weigl einig war, sich dann aber für Kimmich entschieden hätte.


Und weil Insider ja so glaubhaft sind und ne Megaquote haben diesen Sommer, glauben wir das? Jeder, wie er will zwinker


Der User ist sehr gut im Jugendfußball vernetzt und definitiv glaubwürdig. Wir waren uns mit Weigl einig, aber haben uns dann für Kimmich entschieden.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3645
Aug 23, 2015 - 5:48 PM hours
Zum Vergleich Weigl und Kimmich ich finde Kimmich ist eher so wie Alonso und Weigl eher so wie Busquets.

•     •     •

Fan: Borussia Dortmund und FC Barcelona
Lieblingsspieler: Andrea Pirlo
Transferwünsche für Dortmund: Arthur Vermeeren, Valentin Barco,




Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3646
Aug 23, 2015 - 5:49 PM hours
Zitat von Guenther_Schwetzer
Um Himmels willen...die Gladbacher werden uns in der CL in einem noch nie dagewesenen Maß blamieren...


Nö, kann ich mir nicht vorstellen. Die haben vorne reichlich Speed und Favre genügend taktisches Geschick, um den Laden mit einem simplen 4-4-2 dicht zu machen. Wenn dann noch die entsprechende Euphorie und Motivation durch das CL-Feeling kommt, werden die sich auch ordentlich präsentieren. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass denen noch Stranzl und Dominguez fehlen. Sind beide wieder dabei, kann man auch mal Jantschke gegen Top-Gegner als defensivstarken 6er bringen.

•     •     •

"Fußball beginnt nicht in den Beinen, sondern im Kopf." (Arrigo Sacchi)

"Der Geist ist stärker als der Körper." (Louis van Gaal)
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3647
Aug 23, 2015 - 5:49 PM hours
Zitat von Juventino11
Zitat von risery7
Zitat von Juventino11
So wie ich es vorraus gesagt habe, der BVB wird um die Meisterschaft spielen. Würde mich nicht wundern wenn der BVB sogar mit einen kleinen Punkte Vorsprung Meister wird.


Mit dem Kader müssen sie auch um die Meisterschaft spielen, alles andere liegt schlichtweg unter den Erwartungen. Eine Meisterschaft im ersten Jahr unter Tuchel würde mich aber schon überraschen. Ich denke auch, dass die uns bis zum Schluss hartnäckig verfolgen werden, aber die gegnerischen Trainer werden bei Zeiten auch die richtigen Schlüsse ziehen und die Dortmunder dementsprechend bespielen. Ein desolates Gladbach und eine Zweitligamannschaft aus Ingolstadt sind bisher kein Maßstab. Der BVB kann sich auch glücklich schätzen, dass man durch das leichte Startprogramm direkt mal schön ins Rollen kommen kann.


Stand jetzt spielen sie für mich den besten Fussball. Da sieht einfach wieder gut aus. Mindestens Top 4 Weltweit. Ich sehe wenige Vereine die vor dem BVB sind. Vielleicht Real, Barca, Bayern aber direkt danach kommt der BVB. Mal schauen wie lange sie das Tempo halten könnn, hoffentlich die ganze Saison.
Weigl scheint auch ein super Talent zu sein. Nach Götze, Sahin haben sie das nächste Wunderkind in der Hand. Hoffentlich hat er keine AK.


finde es gut das du nicht zu übertreibungen neigst und die Kirche im Dorf lässt...chapeau

•     •     •

Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3648
Aug 23, 2015 - 5:50 PM hours
Zitat von Juventino11
Zitat von risery7
Zitat von Juventino11
So wie ich es vorraus gesagt habe, der BVB wird um die Meisterschaft spielen. Würde mich nicht wundern wenn der BVB sogar mit einen kleinen Punkte Vorsprung Meister wird.


Mit dem Kader müssen sie auch um die Meisterschaft spielen, alles andere liegt schlichtweg unter den Erwartungen. Eine Meisterschaft im ersten Jahr unter Tuchel würde mich aber schon überraschen. Ich denke auch, dass die uns bis zum Schluss hartnäckig verfolgen werden, aber die gegnerischen Trainer werden bei Zeiten auch die richtigen Schlüsse ziehen und die Dortmunder dementsprechend bespielen. Ein desolates Gladbach und eine Zweitligamannschaft aus Ingolstadt sind bisher kein Maßstab. Der BVB kann sich auch glücklich schätzen, dass man durch das leichte Startprogramm direkt mal schön ins Rollen kommen kann.


Stand jetzt spielen sie für mich den besten Fussball. Da sieht einfach wieder gut aus. Mindestens Top 4 Weltweit. Ich sehe wenige Vereine die vor dem BVB sind. Vielleicht Real, Barca, Bayern aber direkt danach kommt der BVB. Mal schauen wie lange sie das Tempo halten könnn, hoffentlich die ganze Saison.
Weigl scheint auch ein super Talent zu sein. Nach Götze, Sahin haben sie das nächste Wunderkind in der Hand. Hoffentlich hat er keine AK.


Jetzt mal im Ernst wirst du für diese Beiträge bezahlt?

•     •     •

'BvB'

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3649
Aug 23, 2015 - 5:51 PM hours
Zitat von athletics
Zitat von Riga2011
Zitat von Geheim


Nix Unsinn, das eine schließt das andere ja nicht aus.

Kurz nach dem Transfer hatte die Userin Aquamentus hier geschrieben, dass Bayern sich schon mit Weigl einig war, sich dann aber für Kimmich entschieden hätte.


Und weil Insider ja so glaubhaft sind und ne Megaquote haben diesen Sommer, glauben wir das? Jeder, wie er will zwinker


Der User ist sehr gut im Jugendfußball vernetzt und definitiv glaubwürdig. Wir waren uns mit Weigl einig, aber haben uns dann für Kimmich entschieden.


Ist eine Userin, aber du hast Recht.
Wenn sie das behauptet, war es zu 99% so, sehr seriöse Informationen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3650
Aug 23, 2015 - 5:51 PM hours
Zitat von BVB-Ger
Zitat von DrBall
Zitat von BVB-Ger
Zitat von DrBall
Zitat von putsilla
Zitat von -Celayn-
Zitat von BVB-Ger
Zitat von BayMavFan27
Zitat von Leinad
Macht Weigl so weiter ist er vor der Winterpause dt. Nationalspieler.


So tolles gabs es nichts zusehen heute


Komm , so blind kann man doch nicht sein.
Würde jetzt kimmich solche Spiele abliefern würde ich auch sagen , "genial was der für Spiele abliefert"
Ein wenig mehr Objektivität würde dir nicht schaden zwinker


Er wird genauso gehyped wie Kimmich.


Im Gegensatz zu Kimmich bekommt er aber Spielpraxis


Den Vergleich mit Kimmich kann man sich schenken, da der 6er beim FCB eine deutlich stärker spielprägende Rolle inne hat.
Da wäre die Messlatte noch mal höher im Vergleich zum BVB und damit auch etwas schwerer aus zu füllen.


Da das Beispiel mit kimmich von mir kam, antworte ich schnell darauf.
Es ging mir nicht um die Spielweise . Da beide eine andere Art von Fußball spielen.
Mir ging es lediglich um den Status Talent . Nicht mehr zwinker


Was soll "um den Status Talent" bedeuten?


Das ich eben nicht die Spielart vergleiche . Sondern einfach nur kimmich und weigl als Beispiel angeführt habe um anfangs zu veranschaulichen , das Sachlichkeit nicht übel wäre bei dem ein oder anderen.
Denn mein Vergleich war so:
Wenn kimmich so überzeugen würde momentan , dann würde ich auch sagen wow , Klasse junge.
Jetzt verstanden?


Aber das ist doch trotzdem ein unpassender Vergleich.
Wenn ein Spieler eine andere Rolle einnehmen müsste und diese Rolle Systembedingt höhere Anforderungen an ihn stellt ist der Vergleich doch hinfällig.

Wieso zieht man ihn dann und fokussiert sich nicht einfach auf die Leistung des einen Spielers?
Und da kann man sagen, erfüllt Weigl bisher die Anforderungen der Rolle im System des BVB zufriedenstellend bis gut.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.