deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4811
Aug 27, 2015 - 10:32 PM hours
Mein Gott, wird so ein Wirbel gemacht, wenn man gegen solch eine Truppe spielt. Der FCB muss solche Spiele gar nicht spielen, das ist der Anspruch unseres Vereins. Wenn die BVBler das toll finden, soll es uns doch egal sein.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4812
Aug 27, 2015 - 10:32 PM hours
Mit Southampton verabschiedet sich schon die zweite englische Mannschaft bevor es richtig los geht. In der 5 Jahreswertung dürfte das jetzt richtig eng werden den vierten CL Startplatz zu behalten.
Wird Zeit dass da mal ein bisschen mehr Geld in Spieler investiert wird grins

•     •     •

"Do you remember the good old times?"
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4813
Aug 27, 2015 - 10:33 PM hours
Zitat von silerberlin
Erinnert langsam an Werder Bremen - irgendwie werden mehr Tore geschossen als reingelassen, aber wirklich suverän wirkt das alles nicht.

Die letzten Woche die Spiele gesehen?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4814
Aug 27, 2015 - 10:33 PM hours
Mei, lasst doch mal die Kirche im Dorf liebe BVB´ler genießt den Moment und den Rest werden wir doch demnächst sehen.

Jetzt schon wieder auf einen S....vergleich mit dem FCB zu pochen kann nicht euer Ernst sein Lachend
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4815
Aug 27, 2015 - 10:36 PM hours
Was für eine Schwarz-Gelbe Überflutung hier.oops
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4816
Aug 27, 2015 - 10:39 PM hours
Zitat von Cloud-xyz
Was für eine Schwarz-Gelbe Überflutung hier.oops


Endlich wieder alles wie früher, hatte die Killerbienen und Bayernfans mit BVB Komplex schon vermisst Lachend

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4817
Aug 27, 2015 - 10:40 PM hours
Sehe ich das eigentlich richtig, das morgen die Gruppe BVB,Liverpool und Monaco gelost werden könnte? Dürfte da ja eigentlich keine Beschränkung geben.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4818
Aug 27, 2015 - 10:41 PM hours
Zitat von Dread
Mein Gott, wird so ein Wirbel gemacht, wenn man gegen solch eine Truppe spielt. Der FCB muss solche Spiele gar nicht spielen, das ist der Anspruch unseres Vereins. Wenn die BVBler das toll finden, soll es uns doch egal sein.


Na endlich. Hab dich schon vermissttung
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4819
Aug 27, 2015 - 10:42 PM hours
Zitat von Homer_J
Zitat von Cloud-xyz
Was für eine Schwarz-Gelbe Überflutung hier.oops


Endlich wieder alles wie früher, hatte die Killerbienen und Bayernfans mit BVB Komplex schon vermisst Lachend


Und die BVB´ler die noch heute von Arjen Albträume bekommen grins Ich kann so gemein sein grrr
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4820
Aug 27, 2015 - 10:42 PM hours
Zitat von FcBchamp
Sehe ich das eigentlich richtig, das morgen die Gruppe BVB,Liverpool und Monaco gelost werden könnte? Dürfte da ja eigentlich keine Beschränkung geben.


Hoffentlich, ist doch die tolle Europa-Liga. Die hat doch soviel ''Qualität''. tongue
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.