deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4781
Aug 27, 2015 - 10:13 PM hours
Wie will man den BVB diese Saison schlagen? Würde mich nicht wundern, wenn sie in der Hinrunde ungeschlagen bleiben.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4782
Aug 27, 2015 - 10:13 PM hours
Zitat von fb_striker
Zitat von BayMavFan27
Zitat von bvb2014_arm
Zitat von nivram77
Zitat von Borussia09815
Zitat von Bavaria_Fan83
5 Gegentore gegen diese Kasper-Truppe. ugly


Respekt vor dem Gegner ist wohl ein Fremdwort?


Lasst euch doch nicht ärgern Lachend Klar, 5 Tore muss man gegen so einen Gegner nicht bekommen, aber die Spiele haben echt Unterhaltungswert. Der BVB macht sich Cool Freue mich auf einen starken BVB und tolle Duelle.


Als ob die Konzentration noch sonderlich hoch ist gegen solch einen Gegner. In der BULI haben wir weniger Gegentore als ihr gefangen.
Erstmal an die eigene Nase fassensmile


Unsere Abwehr macht trotzdem einen stabileren Eindruck


jo kann schon sein, ihr seit ja auch seit Jahren in eurem Spielstil drin, wir hingegen sind am Anfang und das da noch nicht alles 100% sitzt ist doch völlig normal.

Aber wie man hier immer darauf hinweist, da und da sind wir aber doch besser, zeigt mir die Angst die aufkommt bei einigen ugly

3.Sek Höhenluft und schon heben sie wieder ab.grins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4783
Aug 27, 2015 - 10:14 PM hours
Zitat von fb_striker
Zitat von BayMavFan27
Zitat von bvb2014_arm
Zitat von nivram77
Zitat von Borussia09815
Zitat von Bavaria_Fan83
5 Gegentore gegen diese Kasper-Truppe. ugly


Respekt vor dem Gegner ist wohl ein Fremdwort?


Lasst euch doch nicht ärgern Lachend Klar, 5 Tore muss man gegen so einen Gegner nicht bekommen, aber die Spiele haben echt Unterhaltungswert. Der BVB macht sich Cool Freue mich auf einen starken BVB und tolle Duelle.


Als ob die Konzentration noch sonderlich hoch ist gegen solch einen Gegner. In der BULI haben wir weniger Gegentore als ihr gefangen.
Erstmal an die eigene Nase fassensmile


Unsere Abwehr macht trotzdem einen stabileren Eindruck


jo kann schon sein, ihr seit ja auch seit Jahren in eurem Spielstil drin, wir hingegen sind am Anfang und das da noch nicht alles 100% sitzt ist doch völlig normal.



Aber wie man hier immer darauf hinweist, da und da sind wir aber doch besser, zeigt mir die Angst die aufkommt bei einigen ugly


Ich bin sicher, Tontaubenschießen gegen Ingolstadt und in der famosen Euro League-Quali sind Gradmesser für die Saison.

•     •     •

[zitat=-Ricochet-]wenn man die Threads zum Thema Löw so verfolgt, könnte man hier zu der Überzeugung gelangen, das Deutschland viel mehr zu bieten hat als eine sog. goldene Spielergeneration, nämlich auch eine ungeahnte Anzahl von talentierten Bundestrainern.[/zitat]
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4784
Aug 27, 2015 - 10:14 PM hours
Zitat von fb_striker
Zitat von BayMavFan27
Zitat von bvb2014_arm
Zitat von nivram77
Zitat von Borussia09815
Zitat von Bavaria_Fan83
5 Gegentore gegen diese Kasper-Truppe. ugly


Respekt vor dem Gegner ist wohl ein Fremdwort?


Lasst euch doch nicht ärgern Lachend Klar, 5 Tore muss man gegen so einen Gegner nicht bekommen, aber die Spiele haben echt Unterhaltungswert. Der BVB macht sich Cool Freue mich auf einen starken BVB und tolle Duelle.


Als ob die Konzentration noch sonderlich hoch ist gegen solch einen Gegner. In der BULI haben wir weniger Gegentore als ihr gefangen.
Erstmal an die eigene Nase fassensmile


Unsere Abwehr macht trotzdem einen stabileren Eindruck


jo kann schon sein, ihr seit ja auch seit Jahren in eurem Spielstil drin, wir hingegen sind am Anfang und das da noch nicht alles 100% sitzt ist doch völlig normal.

Aber wie man hier immer darauf hinweist, da und da sind wir aber doch besser, zeigt mir die Angst die aufkommt bei einigen ugly


also bitte grins

das fünfte gegentor, da geb ich ihm recht, das ist der konzentration geschuldet, man war 6-1 vorne, aber die ersten 4 dürfen so niemals passieren, naja seis drum tongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4785
Aug 27, 2015 - 10:14 PM hours
Zitat von Juventino11
Wie will man den BVB diese Saison schlagen? Würde mich nicht wundern, wenn sie in der Hinrunde ungeschlagen bleiben.


Jetzt mal nicht übertreiben ugly

•     •     •

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.

[2013] Vielleicht gibt es sie doch, diese Gerechtigkeit.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4786
Aug 27, 2015 - 10:15 PM hours
Zitat von Spielerberaterfrau
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Spielerberaterfrau
Zitat von H_Beckenstuber
Wow Traumfussball von Dortmund.


Eher eine Armutszeugnis für die Euroliga. Da muss man noch viel ändern, wenn die nur halbwegs einen Wert haben soll, außer für den Sieger. So viele Gurken wie sich da rum tummeln, und null Prestige, ich kann gut verstehen, wenn einigen guten Mannschaften der Loosercup am Arsch vorbei geht.


Es ist die Quali, meine Güte.


Mit lauter Mannschaften zwischen Rang 400 und noch tiefer. Was soll so ein Kasperletheater. Das ist doch nur für die Wettanbieter, damit die bissle Fussballfutter haben. Ich schau schon seit Jahren nur noch das Finale in der EL, Ist irgendwie wie ne Regionalmeisterschaft.


Die Anzahl der Topclubs ist beschränkt, die Anzahl der Topspieler ist beschränkt. Also ist es logisch, dass in der EL, die nun einmal sportlich unter der CL steht, nominell schwächere Teams spielen. Und da wir hier von der Quali reden, kommt da auch mal ein Gegner auf Platz 300 der UEFA-Rangliste vor. So wie in der WM/EM-Quali eben auch Andorra, Liechtenstein und San Marino mitkicken.

Und ich persönlich finde, die EL ist kein uninteressanter Wettbewerb und spätestens ab der KO-Runde, wo auch noch 8 CL-Absteiger mitspielen, sind da auch diverse reizvolle Duelle dabei.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4787
Aug 27, 2015 - 10:15 PM hours
Zitat von Juventino11
Wie will man den BVB diese Saison schlagen? Würde mich nicht wundern, wenn sie in der Hinrunde ungeschlagen bleiben.


ich habe auf diesen kommentar von dir nur gewartet grins

langsam sollte man sich überlegen extra für dich einen thread aufzumachen mit deinen besten "aussagen" grins
This contribution was last edited by FcBler-87 on Aug 27, 2015 at 10:17 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4788
Aug 27, 2015 - 10:16 PM hours
Zitat von Juventino11
Wie will man den BVB diese Saison schlagen? Würde mich nicht wundern, wenn sie in der Hinrunde ungeschlagen bleiben.

ZzzZzZzZzzzzZZ und ZZzzgrins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4789
Aug 27, 2015 - 10:16 PM hours
Zitat von Juventino11
Wie will man den BVB diese Saison schlagen?


Indem man min. ein Tor mehr schießt als Dortmund grins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4790
Aug 27, 2015 - 10:17 PM hours
Zitat von Milie433
Zitat von Juventino11
Wie will man den BVB diese Saison schlagen? Würde mich nicht wundern, wenn sie in der Hinrunde ungeschlagen bleiben.


Jetzt mal nicht übertreiben ugly

Sie sind schon nachm 17.Spieltag Meister mit 90-0 Toren mindestens,sollte drin seinsmilesmile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.