deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Show results 41-50 of 2797.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#41
Nov 8, 2015 - 4:30 PM hours
Dortmund ist ein Meisterschaftskandidat. Muss man klipp und klar zu sagen. Sie spielen nicht immer gut und gewinnen irgendwie. Das wird heute auch der fall sein. Finde sie nicht besonders gut aber sie führen. Dieses gejammere der Dortmunder Fans das die Liga durch die bayern langweilig ist können die einem anderen erzählen. Wie immer einen auf Understatement machen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#42
Nov 8, 2015 - 7:44 PM hours
Zitat von putsilla
Zitat von Westfalian



Freiburg kann im Übrigen ein Lied davon singen. streich meinte in seiner direkten und ehrlichen Art, dass er dem SC die EL Teilnahme zwar gönne, die Mehrbelastung aber Gift für den Klassenerhalt sei. Als Konsequenz stand am Ende der Abstieg.


Stimmt nicht ganz. Den Abstieg gabs erst ein Jahr nach der EL Saison. Wobei man in der Saison damals in der Liga am Ende eben das Glück hatte, was in der letzten Saison fehlte.


Was auch viele nicht wissen wollen, dass Freiburg einfach so unterklassig schlecht gespielt hat was eig.nichts mit Fußball zu tun hat. Da wurde auch immer gern von Streich der Schiri beschuldigt.
Die Auftritte in der EL waren mehr als peinlich gegen Liberec und Astoria zuhause.
Für mich eine logische Folge der Abstieg!!

•     •     •

Köl körki quraq, taw körki bulaq
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#43
Nov 8, 2015 - 10:12 PM hours
Ich frag mich, was bei einer auch nur annähernd schwachen Leistung wie der von Real heute, bei uns los wäre.
Da merkt man mal auf was für hohem Niveau einige hier Trainer und Mannschaft kritisieren, wenn man mal in London verliert oder gegen die Eintracht 0:0 spielt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#44
Nov 13, 2015 - 10:00 PM hours
Wenn man bedenkt, dass wir Weltmeister sind, dann aber Durchschnittsspieler wie Hector oder Ginter sowie total inkompatible Akteure wie Khedira und Gomez auf dem Rasen stehen, ist das einfach nur traurig. Ähnlich traurig ist ja, dass wir nicht einen einzigen AV von internationaler Klasse haben. So werden wir bei der EM keine Chance haben, weil man das als das Team, das das Spiel gestalten muss, nicht kompensieren kann. Mit Neuer, Boateng, Hummels, Mustafi, Schweinsteiger, Kroos, Gündogan, Can, Özil, Reus, Müller, Draxler, Bellarabi, Sane und Kruse haben wir einige tolle und sehr interessante Spieler, aber die defensiven Außen sowie das Fehlen eines hochklassigen 6ers zerstören vieles. Da kann Löw auch gar nichts anderes machen als zu flickschustern.

•     •     •

"Fußball beginnt nicht in den Beinen, sondern im Kopf." (Arrigo Sacchi)

"Der Geist ist stärker als der Körper." (Louis van Gaal)
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#45
Nov 14, 2015 - 1:07 AM hours
Zitat von Bundes-Kalle
Unfassbar, was für ein Bild einige hier abgeben, aber nun weiss man zumindestens etwas besser, was hinter bestimmten Usern wirklich steckt. Einige brauchen sich in Zukunft nicht wundern, dass man mit ihnen keine Diskussionen führen bzw. überhaupt in Kontakt stehen möchte.

Einige sollten einfach besser ins Bett gehen, und sich zu diesen Themen nicht mehr äußern.


Darfst ruhig schreiben, dass du mich meinst.

Ich hab kein Problem mit anderen Meinungen, da ich nicht so voreingenommen bin, dass ich meine Ansicht als die einzig richtige ansehe. Aber man muss doch - gerade in einer Demokratie und abseits des immer stärker vorherrschenden Schwarz-Weiss-Denkens - noch in der Lage sein kontrovers und kritisch über Themen und Angelegenheiten, die uns alle betreffen - diskutieren zu dürfen. Wenn du dafür kein Verständnis hast, dann entlarvst du dich selbst als Demokratie-Feind. Demokratie heisst auch anders lautende Meinungen zuzulassen solange sie im Rahmen gesetzlicher Grenzen geäussert werden. Also bitte stecke mich nicht einfach in eine Schublade, sondern akzeptiere, dass ich gewisse Vorgänge nun mal etwas kritischer sehe wenngleich ich selbstverständlich für menschenwürdige Behandlung, für die Aufnahme echter Kriegsflüchtlinge, für begrenzte Zuwanderung und für Offenheit und Toleranz bin (die ich aber gleichzeitig auch von allen Zuwanderern einfordere). Auch braunes Gedankengut braucht selbstverständlich kein Mensch. Aber es braucht eine gewisse Verhältnismässigkeit, es braucht klare Regeln und die Gesetze und der Rechtsstaat haben oberste Priorität. Das ist das Fundament Europas, das Fundament unserer Gesellschaft. Und da lasse ich nicht mit mir reden.

Wenn du das wirklich als weltfremd empfindest, dann scheinen wohl in deinen Augen Millionen Bürger in den Europäischen Ländern rechtsradikal zu sein. Ich finde diese Schubladisierung schade.

•     •     •

Früheres Motto:
"Ich stehe eisern hinter allen Spielern und Mitarbeitern meines Vereins und sehe es als meine Aufgabe an, diese im Forum vor unsachgemässer oder beleidigender Kritik zu verteidigen."
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#46
Nov 14, 2015 - 3:48 AM hours
Zitat von stocksta
Zitat von Trinkpause


Zitat von jbauer



Zitat von FCB-Gustavo




Zitat von Astana__





Zitat von sebbie






Zitat von Astana__







Das wird die Flüchtlingsfrage in Deutschland verschärfen !


Was haben Flüchtlinge mit diesen ***** en gemein?
Die fliehen doch teilweise vor solchen Menschen.


Erklär das mal älteren Leuten in Deutschland. Die Angst ist da und wird durch sowas zunehmen.


Alte Leute haben Angst. Na dann ugly

Die haben sicher auch Angst vor Altersarmut,eventuell


Eine aktuelle Studie der Uni Stuttgart kommt zu dem Schluß, daß Deutschland aufgrund der Altersstruktur der Bevölkerung ab sofort jedes Jahr ungefähr 820.000 Zuwanderer braucht, um das aktuelle Niveau der Sozialkassen halten zu können.


Das ist eine xxxxx-Studie. Theorie und nicht mehr. Die Praxis sieht anders aus! In meiner Stadt sind "Flüchtlinge", zum großen Teil, die gar nicht aus Kriegs- und Terrorgebieten kommen, sondern auf Kosten der Sozialkassen leben wollen. Und auch die Mehrheit syrischen Flüchtlinge sind absolut nicht bereit sich zu integrieren. 2 meiner Freunde sind nebenberuflich bei einer Securityfirma beschäftigt und erst gestern sagten sie, wenn alles an die Öffentlichkeit käme, was in Westdeutschland in den Flüchtlingsunterkünften wie Vergewaltigungen, Morde, schwere Körperverletzungen geschieht, gäbe es bald einen Bürgerkrieg. Am letzten Wochenende gab es eine Massenschlägerei mit über 200 "Flüchtlingen" in unserer Uniturnhalle. Mehrere Schwerverletzte. Ich glaube kaum, dass nur 10% von denen irgendwann einen Beitrag leisten, die Sozialkassen zu füllen. Mein Bruder ist BK-Lehrer und die haben mittlerweile Internationale Klassen mit Jugendlichen aus Flüchtlingsfamilien. Da ist keiner gewillt etwas zu lernen. Im Gegenteil, sie zerstören Stühle, Tische, Schränke und erzählen, dass ihre Eltern ihnen gesagt haben, dass sie hier in Deutschland gut ohne Schule und Arbeit leben kann. Ich bin alles andere als rechts oder ausländerfeindlich, aber es stehen schwierige Zeiten bevor. Jemand der gewillt ist, sich zu integrieren und Teil der Gesellschaft zu werden, denen sage ich herzlich Willkommen. Aber pot. Straftäter und Männer die auf weibliche Securities spucken, kann ich gerne verzichten und die müssen weg.


grinsgrinsgrinsugly ebenso unterhaltsam. Erst von einer "xxxxx-Studie" (was soll das überhaupt sein?) schreiben, um im Anschluss den "großen Teil hervorzuheben, welcher quasi zum schmarotzen kam. Erinnert mich an die xxxxx-Aussage von de Maiziere, über den angeblichen Anteil von 20%. ugly Das Innenministerium hat dazu Stellung bezogen und musste einräumen das es diesbezüglich keine Statistik gäbe. War dem Thomas freilich egal, die 20 Prozent hatte er wahrscheinlich selbst gezählt.

Besser natürlich die Security-Nummer!!! Wir stehen also vor einem Bürgerkrieg? Gut zu wissen. Bin in Kieferngarten aufgewachsen und wohne seit über einem Monat wieder hier. D.h. in unmittelbarer Nähe der Bayern-Kaserne, welche aus sämtlichen Medien in Sachen "Flüchtlings-Krise" bekannt sein sollte. Weißt du wie viele Vergewaltigungen, Schlägereien, Morde, Drogendeals und andere furchtbare Dinge ich erleben durfte? NULL! Die Leichen, Schwerverletzte und Misbrauchsopfer hat die Lügenpresse wahrscheinlich im Säurebad verschwinden lassen.Lachendgrins

Habe eine FreundIN die dort ehrenamtlich Sport und andere Freizeitaktivitäten mit den Teenagern organisiert. Die ist nie blöd angemacht, bespuckt oder anderweitig schlimm behandelt worden. Ein Spezl hat ne Patenschaft angetreten. Der schwärmt nur! Mein bester Freund ist Lehrer im Berufsvorbereitungsjahr. Dem sind die "höflichen und wissbegierigen" Flüchtlinge tausend mal lieber als die respektlosen deutschen Proleten, die nach ein paar Wochen vor dem Raussmiss stehen.

Aber klar...dein Bruder, die tollen Securities und deine geile 10 Prozent-These haben mich vollends überzeugt!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#47
Nov 14, 2015 - 9:20 AM hours
Zitat von Minnesota
Zitat von Trinkpause

Zitat von jbauer


Zitat von FCB-Gustavo



Zitat von Astana__




Zitat von sebbie





Zitat von Astana__






Das wird die Flüchtlingsfrage in Deutschland verschärfen !


Was haben Flüchtlinge mit diesen ***** en gemein?
Die fliehen doch teilweise vor solchen Menschen.


Erklär das mal älteren Leuten in Deutschland. Die Angst ist da und wird durch sowas zunehmen.


Alte Leute haben Angst. Na dann ugly

Die haben sicher auch Angst vor Altersarmut,eventuell


Eine aktuelle Studie der Uni Stuttgart kommt zu dem Schluß, daß Deutschland aufgrund der Altersstruktur der Bevölkerung ab sofort jedes Jahr ungefähr 820.000 Zuwanderer braucht, um das aktuelle Niveau der Sozialkassen halten zu können.

und DAS glaubt jemand ? Bei Rentnern rumknausern um dann unter dieser Argumentation zig Milliarden rauszupulvern...wer Augen und Ohren aufmacht, insbesondere in strukturschwachen Gegenden, der wird hier auf wenig Verständnis stoßen mit solch einer Studie, man könnte problemlos eine Studie erstellen lassen die das Gegenteil fordert...


Wie sollte es dazu eine glaubhafte Studie geben die das Gegenteil zu belegen versucht? Der demografische Wandel in Deutschland ist seit Jahrzehnten katastrophal. Entweder wird dieser aus heiterem Himmel mit einem unfassbaren Kindersegen korregiert, oder aber die Gehälter steigen wie seit dem Wirtschaftswunder nicht mehr. ugly Zuwanderung ist also die Konsequenz mit der man den "Generationenvertrag" zu retten versucht. Ob die aktuelle Asylpolitik dabei helfen könnte sei dahingestellt. Es würde sich also lohnen Augen und Ohren mal tatsächlich für die Ursachen der Knausrigkeit zu öffnen. Die liegt nunmal nicht bei den Asylanten.

Von wegen strukturschwach: Wie bereits erwähnt wohne ich in unmittelbarer Nähe der Bayern-Kaserne. Die Gegend ist umzingelt vom Rotlicht des Euro-Industrieparks, zwei Müllbergen im Norden und einer Kläranlage. In den 80er und 90er Jahren durfte ich als Kind dort den Manövern der Nato und der Bundeswehr auf der anliegenden Heide lauschen. Den Anwohnern sind teils die Fenster zersprungen wegen der dadurch ausgelösten Druckwellen. Areale die zum Bau von Jugendzentren bzw. Schulen vorgesehen waren, wurden damals an einen bekannten Münchner Automobilkonzern abgetreten. Und das in einem Viertel das vor allem durch sozialen Wohnungsbau und für junge Familien entstand. Nachdem die BW verschwand, hat man die Heide kurzerhand in ein Naturschutzgebiet umgewandelt. Der Bau unserer schönen AA hat den Grundwasserspiegel dort jedoch empfindlich absinken lassen. Geschenkt! Hat nie eine Sau interessiert. Keine Berichterstattung da keine Lobby.

Nun sind die Flüchtlinge da und der BR schickt seine Leute hausieren um bei den Anwohnern Skandalstories herauszukitzeln. Da kann ich wirklich nur drüber lachen!

Die Probleme unserer Nation sind hausgemacht. Sie kommen nicht von außen. Im Gegenteil: Die Probleme im Nahen Osten und Afrika werden unter anderem durch das Verhalten der starken Industrienationen im Westen ausgelöst und verstärkt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#48
Nov 21, 2015 - 9:44 AM hours
Zitat von martinski

Zitat von obcdexter



Zitat von robbery27




Langweilige Liga.... Bayern wird eh Meister..... alles ist doof.....

Wir können nichts dafür, wenn die Verfolger nicht regelmäßig punkten.

Wenn jemand den Anspruch hat uns zu "ärgern" und möglicherweise Meister zu werden, dann muss man einfach gegen den HSV gewinnen, Angstgegner hin oder her.

Gewinnen wir morgen das Spiel, hat sich das Thema endgültig erledigt.


Stimme dir zwar generell zu, jedoch muss auch erwähnt werden, dass "regelmäßig punkten" um den Bayern in diesen Zeiten den Rang abzulaufen quasi mit "jedes Spiel gewinnen" gleichzusetzen ist. Dortmund spielt eine hervorragende Saison bis hierher und punktet wie ein Spitzenteam. Dass es trotzdem nicht reicht, liegt einzig und allein an unserer Extraklasse. Das kann dann schon frustrierend sein. (Die Niederlage der Borussen gestern war natürlich trotzdem ein unerwarteter Patzer.)


Ein bischen Bescheidenheit würde uns schon gut tun. Bitte nicht vergessen, dass wir das Spiel gegen Augsburg dank des Schiedsrichters gewonnen haben. Gegen Hoffenheim hätte zudem leicht ne Niederlage rausschauen können. Dann sähe es ganz anders aus in der Tabelle.
Hinzu kommt die ein oder andere fragwürdige Entscheidung der Schriedrichter gegen Dortmund. Ich empfehle einen Blick auf wahretabelle.de
Was ich sagen will ist einfach, dass Dortmund ne klasse Saison spielt und leicht auch zum jetzigen Zeitpunkt mit uns gleichauf oder sogar noch knapp vor uns stehen könnte.


Natürlich muss man im Erfolg auch Demut ob der tollen Siege zeigen. Man weiss ja nie wann es vorbei ist. Der Sinn dahinter sollte ja sein dass man dann in schlechteren Zeiten von den anderen "Verlierern" aufgenommen und akzeptiert wird, und genau das kannst du vergessen.
Das ist nicht das echte Leben, sondern die Bundesliga.
Quasi per Gesetz ernten wir Hohn und Spott wenn wir verlieren. Da hilft die Demut davor rein gar nichts.

Und einen Blick auf Wahretabelle empfehle ich grundsätzlich NIE!
Da ist jeder Elfer ein Tor, eine Fehlentscheidung in der ersten Minute macht aus einem 1:1 ein 1:2 oder umgekehrt, obwohl danach das Spiel ganz anders gelaufen wäre, und Dortmund zb bekommt einen Elfer nicht und schiesst aber 20 Sekunden später ein Tor, dieses wäre dann nicht gefallen wenn es den Elfer gegeben hätte.
In der Tabelle sind beide Tore berücksichtigt.
Laut wahre Tabelle wäre der BVB bevor Klopp damals kam abgestiegen. Dann wäre das tolle Märchen sicher nicht zu Stande gekommen.

Wahre Tabelle ist einfach nur eine Spielerei um sich noch mehr benachteiligt zu fühlen und aufzuregen. Sinnvoll ist das nicht.

Zudem kommt dass der BVB in jeder Diskussionsplattform aufgrund der Leidenschaft im Selbstmitleid der Fans, die meistbenachteiligste Mannschaft aller Zeiten ist tung
This contribution was last edited by Jules89 on Nov 21, 2015 at 9:49 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#49
Nov 21, 2015 - 10:16 PM hours
Zitat von thenewkid


Zitat von Cloud-xyz




Zitat von JackpotJoshii







Zitat von thenewkid








Zitat von LordSinclair









Zitat von thenewkid










Real kann doch einfach Ancelotti zurückholen. tongue


Die wollten doch auch schon Löw holen tongue


Ich hätte nichts dagegen einzuwenden. zwinker


Wieso hat denn Löw immer noch einen schlechten Stand bei vielen Fans trotz Gewinn des WM-Titels? Wird ein großer Teil des Sieges wirklich auf die angeblich sehr glücklichen Umstände geschoben?

Die ganze Fussballwelt u.a. Guardiola und Heynckes lobt Joachim Löw. Aber das gallische Transfermarkt.de-Dorf muss dagegenhalten.augen-zuhalten Ein Grossteil des "Dorfes" hat ja bei Costas Wechsel zu Bayern genug Wissen bewiesen.grins


Mit Costa musst du _mir_ nicht kommen, da ich mich bei ihm bezüglich der Qualität herausgehalten habe.

Zu Löw: Ja, wir sind Weltmeister geworden. Ich habe aber auch gesehen, wie. zwinker Dazu kommen die vorhergehenden Turniere und diverse Quali-/Testspiele mit ähnlichem Muster. Löw hat mMn ein großes Problem: Er kann nicht reagieren. Er entwirft seinen Plan. Klappt er, ist meist alles toll. Sieht man nach 15 Minuten, dass es nicht klappt, weiß man schon, wie die restlichen 75 aussehen werden: Genau wie die ersten 15, mit einem Jogi-Flummi an der Seitenlinie.

Wie sind wir denn Weltmeister geworden? Weil die Ghana und Algerien-Spiele jetzt nicht nach Laune dominiert wurden? Oder sind ein 4:0 gegen Portugal und 7:1 gegen Brasilien jetzt nicht mehr gut genug?

Wie gut das Spanien 2010 alles in Stücke zerlegt hat... Oder Moment mal 0:1 gegen die Schweiz verloren,
2:0 Honduras, 2:1 Chile, 1:0 Portugal, 1:0 Paraguay, 1:0 Deutschland und 1:0 n.v. Holland.

Aber Italien hat bestimmt alles 2006 zerschossen?
2:0 Ghana, 1:1 USA, 2:0 Tschechien, 1:0 Australien, 3:0 Ukraine, 2:0 Deutschland n.v., (1:1) 5:3 n.E Frankreich

Lässt mich irgendwie zu dem Schluss kommen, das kein Team eine WM nach Lust und Laune dominiert und es auch Glück zum Pokal braucht.

Joachim Löw ist mit Deutschland Weltmeister geworden und wie ist am Ende sowas von egal. (Das 7:1 war trotzdem genial)
This contribution was last edited by Cloud-xyz on Nov 21, 2015 at 10:19 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#50
Nov 22, 2015 - 4:21 PM hours
Zitat von thenewkid


Huub probiert es erst einmal wieder mit Anti-Fußball. Hat zwar in Stuttgart auch nicht funktioniert, aber was solls...tongue


Hoffenheim hat mal richtig anständigen Fußball gespielt und hatte einige tolle Kicker aber wenn man aus über 40 Millionen Euro am Ende dieses Team rausbringt und solchen Fußball spielt ist man einfach schlecht. Da seh ich lieber Darmstadt oder Ingolstadt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.