deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22001
Nov 14, 2015 - 12:30 AM hours
Zitat von BlairWitch
Zitat von Jared

Zitat von Z-man13


Podolski so dumm, Macht Scherze und lacht in die Kamera ausm Hintergrund.


Vllt versucht er auch einfach andere Spieler zu beruhigen bzw. abzulenken? Schonmal daran gedacht das ein Sane, Ginter und co vielleicht auch extrem verstört sind? Nicht immer gleich auf Podolski einhauen.


eben. vor allem geht jeder anders mit der verarbeitung um. vielleicht steht er auch einfach unter schock oder versucht eben das beste aus der situation zu machen. man sollte nie urteilen nur weil man bilder sieht... zumal das sicherlich schockierend ist, aber niemandem kann man vorschreiben wie er sich jetzt zu verhalten hat


Leute, das sind Spieler, Betreuer u Journalisten etc im Stadion in einer Stadt, die heute abend vermutlich Terroranschläge live miterleben mussten und unterschuedlich emotional reagieren. Sie sind im Stadion und wissen zur Zeit nicht, wann sie final in Sicherheit sind.

Sich über Gesten etc zu mokieren oder nachzudenken ist das Letzte, was mannhier gebrauchen kann.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22002
Nov 14, 2015 - 12:33 AM hours
Zitat von shawn12
Zitat von Dremmler-4ever

Zitat von gutberlet


Zitat von Dremmler-4ever



Kranke Welt. Ich weiss, warum ich seit Jahren vor offenen Grenzen und unbegrenzter und unkontrollierter Zuwanderung warne... Mehr will ich dazu nicht schreiben, sonst wird man gleich wieder abgestempelt... Aber ich habe diese Scheisse langsam satt und die EU ebenfalls.


Ist auch besser wenn du nicht mehr dazu schreibst. Den Stempel verdienst du auch.


Kannst du mir mal erklären, warum?

- Ich habe viele Freunde mit ausländischen Wurzeln (die übrigens meine Ansichten teilen)
- Ich bin absolut pro Asyl-Hilfe
- Zuwanderung ist auch für mich in gewissem Masse notwendig
- Ich bin absolut dafür, dass Flüchtlinge menschenwürdig behandelt werden sollen

ABER!
- Ich bin absolut für eine begrenzte und kontrollierte Zuwanderung
- Ich bin für die Einhaltung der Rechtstaatlichkeit, für das Einhalten der Gesetze
- Ich habe Angst um die Sozialwerke, die Sicherheit und den sozialen Frieden
- Wirtschaftsflüchtlinge haben kein Recht auf Asyl, darunter leiden nämlich auch die echten Kriegsflüchtlinge
- Ich bin für geschlechtliche Gleichstellung, für homosexuelle Partnerschaften
- Und ich bin für eine gewisse Wahrung der Kultur und eigenen Identität

Wenn du mich deswegen abstempeln willst - bitte. Darüber kann ich mittlerweile hinweg sehen. Ich bin einzig und allein für Ordnung, Kontrolle und Wahrung der Sicherheit, nicht aber für Abschottung oder Fremdenfeindlichkeit. Absolut nicht.

In erster Linie versagt hat die EU sowie die Mächte inklusive der Nahe Osten selbst, die solche Zustände wie im Nahen Osten zugelassen haben.


Traurig, dass man sich in DL nach einer solchen Äußerung auch noch rechtfertigen muss.


Zum Glück bin ich Schweizer. Bei uns herrscht glücklicherweise eine etwas differenziertere Diskussionskultur. Da redet man auch mal Klartext. Es geht nicht darum, Ängste zu schüren, aber darum, sich der Realität zu stellen.

•     •     •

Früheres Motto:
"Ich stehe eisern hinter allen Spielern und Mitarbeitern meines Vereins und sehe es als meine Aufgabe an, diese im Forum vor unsachgemässer oder beleidigender Kritik zu verteidigen."
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22003
Nov 14, 2015 - 12:38 AM hours
Zitat von Dremmler-4ever
Zitat von gutberlet

Zitat von Dremmler-4ever


Kranke Welt. Ich weiss, warum ich seit Jahren vor offenen Grenzen und unbegrenzter und unkontrollierter Zuwanderung warne... Mehr will ich dazu nicht schreiben, sonst wird man gleich wieder abgestempelt... Aber ich habe diese Scheisse langsam satt und die EU ebenfalls.


Ist auch besser wenn du nicht mehr dazu schreibst. Den Stempel verdienst du auch.


Kannst du mir mal erklären, warum?

- Ich habe viele Freunde mit ausländischen Wurzeln (die übrigens meine Ansichten teilen)
- Ich bin absolut pro Asyl-Hilfe
- Zuwanderung ist auch für mich in gewissem Masse notwendig
- Ich bin absolut dafür, dass Flüchtlinge menschenwürdig behandelt werden sollen

ABER!
- Ich bin absolut für eine begrenzte und kontrollierte Zuwanderung
- Ich bin für die Einhaltung der Rechtstaatlichkeit, für das Einhalten der Gesetze
- Ich habe Angst um die Sozialwerke, die Sicherheit und den sozialen Frieden
- Wirtschaftsflüchtlinge haben kein Recht auf Asyl, darunter leiden nämlich auch die echten Kriegsflüchtlinge
- Ich bin für geschlechtliche Gleichstellung, für homosexuelle Partnerschaften
- Und ich bin für eine gewisse Wahrung der Kultur und eigenen Identität

Wenn du mich deswegen abstempeln willst - bitte. Darüber kann ich mittlerweile hinweg sehen. Ich bin einzig und allein für Ordnung, Kontrolle und Wahrung der Sicherheit, nicht aber für Abschottung oder Fremdenfeindlichkeit. Absolut nicht.

In erster Linie versagt hat die EU sowie die Mächte inklusive der Nahe Osten selbst, die solche Zustände wie im Nahen Osten zugelassen haben.


100% Zustimmung. Ich selbst habe viele Freunde aus Kasachstan, Türkei und Griechenland. Alles Menschen die perfekt deutsch können und studieren. Die Ehrgeizig und stolz sind, teil der deutschen Gesellschaft sein zu dürfen. Diesen Charaktere sind herzlich Willkommen. Nur was ich aus den Flüchtlingsheimen von Mitarbeitern vom THW und Sicherheitsfirmen höre, geben die große Mehrheit der Flüchtlinge einen feuchten Furz auf die von dir genannten Punkte wie geschlechtliche Gleichstellung, Wahrung der Kultur und sozialen Frieden. Das ist einfach zu stark in deren Kultur verankert. Weibliche Securities werden bespuckt, Essen das von Frauen ohne Kopftuch serviert wird, wird weggeschmissen. Menschen aus verfeindeten Kulturen werden mit einer Rasierklinge an einer Zahnbürste aufgeschnitten, so wie es in Dortmund in einer Flüchltingsunterkunft geschehen ist. Und das sind leider keine Einzelfälle und wird Deutschland schwächen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22004
Nov 14, 2015 - 12:41 AM hours
Unfassbar, was für ein Bild einige hier abgeben, aber nun weiss man zumindestens etwas besser, was hinter bestimmten Usern wirklich steckt. Einige brauchen sich in Zukunft nicht wundern, dass man mit ihnen keine Diskussionen führen bzw. überhaupt in Kontakt stehen möchte.

Einige sollten einfach besser ins Bett gehen, und sich zu diesen Themen nicht mehr äußern.

•     •     •

★★★★

★★★★ Weltmeister 2014 ★★★★

★★★★

Sympathien: RB Leipzig ★ Dynamo Dresden
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22005
Nov 14, 2015 - 12:50 AM hours
Zitat von Bundes-Kalle
Unfassbar, was für ein Bild einige hier abgeben, aber nun weiss man zumindestens etwas besser, was hinter bestimmten Usern wirklich steckt. Einige brauchen sich in Zukunft nicht wundern, dass man mit ihnen keine Diskussionen führen bzw. überhaupt in Kontakt stehen möchte.

Einige sollten einfach besser ins Bett gehen, und sich zu diesen Themen nicht mehr äußern.


Sorry, ich habe mich bisher rausgehalten aber dein Kommentar ist unnötig ... vor allem weil du selber so schön vage bleibst wen du meinst. Sag doch einfach wen du meinst und greife nicht pauschal mit deiner Aussage einfach mal alle an.
Sowas ist doch echt unnötig.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22006
Nov 14, 2015 - 1:03 AM hours
Zitat von Bundes-Kalle


Unfassbar, was für ein Bild einige hier abgeben, aber nun weiss man zumindestens etwas besser, was hinter bestimmten Usern wirklich steckt. Einige brauchen sich in Zukunft nicht wundern, dass man mit ihnen keine Diskussionen führen bzw. überhaupt in Kontakt stehen möchte.

Einige sollten einfach besser ins Bett gehen, und sich zu diesen Themen nicht mehr äußern.


Und du solltest nicht so naiv sein und glauben, dass alle Zuwanderer sich unserem sozialen System mit unseren sozialen Werten unterordnen und annehmen. Und auch die Medien darf man ruhig mal kritisch sehen. In unserer Uniturnhalle gab es am Wochenende eine Massenschlägerei mit bis zu 200 Flüchtlingen inkl. schwerverletzte Securities. In den Medien wurde von "über 30" berichtet und von den Verletzten kein Wort.

Jeder sollte sich ein eigenes Bild machen und dann urteilen. Und nicht jeder der sich kritisch äußert ist ein Nazi oder ausländerfeindlich besinnt. Ich habe leider in den letzten Wochen zu viele negative Eindrücke erhalten und das macht mir ein klein wenig Angst.
This contribution was last edited by stocksta on Nov 14, 2015 at 1:07 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22007
Nov 14, 2015 - 1:07 AM hours
Zitat von Bundes-Kalle
Unfassbar, was für ein Bild einige hier abgeben, aber nun weiss man zumindestens etwas besser, was hinter bestimmten Usern wirklich steckt. Einige brauchen sich in Zukunft nicht wundern, dass man mit ihnen keine Diskussionen führen bzw. überhaupt in Kontakt stehen möchte.

Einige sollten einfach besser ins Bett gehen, und sich zu diesen Themen nicht mehr äußern.


Darfst ruhig schreiben, dass du mich meinst.

Ich hab kein Problem mit anderen Meinungen, da ich nicht so voreingenommen bin, dass ich meine Ansicht als die einzig richtige ansehe. Aber man muss doch - gerade in einer Demokratie und abseits des immer stärker vorherrschenden Schwarz-Weiss-Denkens - noch in der Lage sein kontrovers und kritisch über Themen und Angelegenheiten, die uns alle betreffen - diskutieren zu dürfen. Wenn du dafür kein Verständnis hast, dann entlarvst du dich selbst als Demokratie-Feind. Demokratie heisst auch anders lautende Meinungen zuzulassen solange sie im Rahmen gesetzlicher Grenzen geäussert werden. Also bitte stecke mich nicht einfach in eine Schublade, sondern akzeptiere, dass ich gewisse Vorgänge nun mal etwas kritischer sehe wenngleich ich selbstverständlich für menschenwürdige Behandlung, für die Aufnahme echter Kriegsflüchtlinge, für begrenzte Zuwanderung und für Offenheit und Toleranz bin (die ich aber gleichzeitig auch von allen Zuwanderern einfordere). Auch braunes Gedankengut braucht selbstverständlich kein Mensch. Aber es braucht eine gewisse Verhältnismässigkeit, es braucht klare Regeln und die Gesetze und der Rechtsstaat haben oberste Priorität. Das ist das Fundament Europas, das Fundament unserer Gesellschaft. Und da lasse ich nicht mit mir reden.

Wenn du das wirklich als weltfremd empfindest, dann scheinen wohl in deinen Augen Millionen Bürger in den Europäischen Ländern rechtsradikal zu sein. Ich finde diese Schubladisierung schade.

•     •     •

Früheres Motto:
"Ich stehe eisern hinter allen Spielern und Mitarbeitern meines Vereins und sehe es als meine Aufgabe an, diese im Forum vor unsachgemässer oder beleidigender Kritik zu verteidigen."
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22008
Nov 14, 2015 - 2:33 AM hours
Zitat von Dremmler-4ever
Zitat von gutberlet

Zitat von Dremmler-4ever


Kranke Welt. Ich weiss, warum ich seit Jahren vor offenen Grenzen und unbegrenzter und unkontrollierter Zuwanderung warne... Mehr will ich dazu nicht schreiben, sonst wird man gleich wieder abgestempelt... Aber ich habe diese Scheisse langsam satt und die EU ebenfalls.


Ist auch besser wenn du nicht mehr dazu schreibst. Den Stempel verdienst du auch.


Kannst du mir mal erklären, warum?

- Ich habe viele Freunde mit ausländischen Wurzeln (die übrigens meine Ansichten teilen)
- Ich bin absolut pro Asyl-Hilfe
- Zuwanderung ist auch für mich in gewissem Masse notwendig
- Ich bin absolut dafür, dass Flüchtlinge menschenwürdig behandelt werden sollen

ABER!
- Ich bin absolut für eine begrenzte und kontrollierte Zuwanderung
- Ich bin für die Einhaltung der Rechtstaatlichkeit, für das Einhalten der Gesetze
- Ich habe Angst um die Sozialwerke, die Sicherheit und den sozialen Frieden
- Wirtschaftsflüchtlinge haben kein Recht auf Asyl, darunter leiden nämlich auch die echten Kriegsflüchtlinge
- Ich bin für geschlechtliche Gleichstellung, für homosexuelle Partnerschaften
- Und ich bin für eine gewisse Wahrung der Kultur und eigenen Identität

Wenn du mich deswegen abstempeln willst - bitte. Darüber kann ich mittlerweile hinweg sehen. Ich bin einzig und allein für Ordnung, Kontrolle und Wahrung der Sicherheit, nicht aber für Abschottung oder Fremdenfeindlichkeit. Absolut nicht.

In erster Linie versagt hat die EU sowie die Mächte inklusive der Nahe Osten selbst, die solche Zustände wie im Nahen Osten zugelassen haben.


Ich stempel dich ab, weil du die Zuwanderung und offene Grenzen mit dem Anschlag in Verbindung bringst ohne den Hintergrund der Täter zu wissen. Kann ja sein, dass die Täter gebürtige Franzosen oder Konvertiten sind.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22009
Nov 14, 2015 - 2:46 AM hours
Zitat von gutberlet

Zitat von Dremmler-4ever


Zitat von gutberlet



Zitat von Dremmler-4ever




Kranke Welt. Ich weiss, warum ich seit Jahren vor offenen Grenzen und unbegrenzter und unkontrollierter Zuwanderung warne... Mehr will ich dazu nicht schreiben, sonst wird man gleich wieder abgestempelt... Aber ich habe diese Scheisse langsam satt und die EU ebenfalls.


Ist auch besser wenn du nicht mehr dazu schreibst. Den Stempel verdienst du auch.


Kannst du mir mal erklären, warum?

- Ich habe viele Freunde mit ausländischen Wurzeln (die übrigens meine Ansichten teilen)
- Ich bin absolut pro Asyl-Hilfe
- Zuwanderung ist auch für mich in gewissem Masse notwendig
- Ich bin absolut dafür, dass Flüchtlinge menschenwürdig behandelt werden sollen

ABER!
- Ich bin absolut für eine begrenzte und kontrollierte Zuwanderung
- Ich bin für die Einhaltung der Rechtstaatlichkeit, für das Einhalten der Gesetze
- Ich habe Angst um die Sozialwerke, die Sicherheit und den sozialen Frieden
- Wirtschaftsflüchtlinge haben kein Recht auf Asyl, darunter leiden nämlich auch die echten Kriegsflüchtlinge
- Ich bin für geschlechtliche Gleichstellung, für homosexuelle Partnerschaften
- Und ich bin für eine gewisse Wahrung der Kultur und eigenen Identität

Wenn du mich deswegen abstempeln willst - bitte. Darüber kann ich mittlerweile hinweg sehen. Ich bin einzig und allein für Ordnung, Kontrolle und Wahrung der Sicherheit, nicht aber für Abschottung oder Fremdenfeindlichkeit. Absolut nicht.

In erster Linie versagt hat die EU sowie die Mächte inklusive der Nahe Osten selbst, die solche Zustände wie im Nahen Osten zugelassen haben.


Ich stempel dich ab, weil du die Zuwanderung und offene Grenzen mit dem Anschlag in Verbindung bringst ohne den Hintergrund der Täter zu wissen. Kann ja sein, dass die Täter gebürtige Franzosen oder Konvertiten sind.


Naja, dieses Thema / nachvollziehbare Forderungen steht doch mittlerweile seit Wochen, gar Monaten im Raum. Problem ist nur, dass jeder, der hierzu seine Zustimmung abgibt bzw. darüber öffentlich kommunizieren möchte, sofort in die rechte Ecke gestellt wird und das kotzt unheimlich an.
This contribution was last edited by Nordqvist on Nov 14, 2015 at 2:48 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22010
Nov 14, 2015 - 2:49 AM hours
Gibt es hier eigentlich keinen Moderator oder sowas, hier wird über die Asylpolitik diskutiert.

P.s. weil hier einige ja schreiben, sie hätten Freunde bei der security die ihnen bestimmte Sachen erzählt haben.
Ich kann mir gut vorstellen das es zu Auseinandersetzungen kommt, aber im Internet kann eigentlich jeder das behaupten was er will, ohne irgendetwas beweisen zu müssen, deswegen wäre ich mit diesen "der Nachbar meines Nachbars erzählte mir neulich..."- Gewäsch vorsichtig, es gibt genug die da wirklich nur lügen verbreiten.
Aber kennt man eigentlich schon die Identität der Attentäter oder warum kommt man direkt auf Flüchtlinge? Der Gedanke liegt natürlich sehr nah, aber es sagt für mich schon einiges über die Person, wenn sie gleich Ausländer beschuldigt, aus heiterem Himmel.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.