deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22011
Nov 14, 2015 - 3:26 AM hours
Zitat von AR10_FCB
Zitat von AztekBomba


Zitat von AR10_FCB



Warum David Luiz da keine rote bekommt, wird wohl auch ein Rätsel bleiben? oops
Vollkommen dämlich der Typ augen-zuhalten

Freundlich umschrieben. Und dann 2 Min später doch mit gelb/rot runter. daumen-hoch

Selten einen Spieler wie DL gesehen, wo Lobby und tatsächliche Leistung soweit auseinander liegen.augen-zuhalten
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22012
Nov 14, 2015 - 3:48 AM hours
Zitat von stocksta
Zitat von Trinkpause


Zitat von jbauer



Zitat von FCB-Gustavo




Zitat von Astana__





Zitat von sebbie






Zitat von Astana__







Das wird die Flüchtlingsfrage in Deutschland verschärfen !


Was haben Flüchtlinge mit diesen ***** en gemein?
Die fliehen doch teilweise vor solchen Menschen.


Erklär das mal älteren Leuten in Deutschland. Die Angst ist da und wird durch sowas zunehmen.


Alte Leute haben Angst. Na dann ugly

Die haben sicher auch Angst vor Altersarmut,eventuell


Eine aktuelle Studie der Uni Stuttgart kommt zu dem Schluß, daß Deutschland aufgrund der Altersstruktur der Bevölkerung ab sofort jedes Jahr ungefähr 820.000 Zuwanderer braucht, um das aktuelle Niveau der Sozialkassen halten zu können.


Das ist eine xxxxx-Studie. Theorie und nicht mehr. Die Praxis sieht anders aus! In meiner Stadt sind "Flüchtlinge", zum großen Teil, die gar nicht aus Kriegs- und Terrorgebieten kommen, sondern auf Kosten der Sozialkassen leben wollen. Und auch die Mehrheit syrischen Flüchtlinge sind absolut nicht bereit sich zu integrieren. 2 meiner Freunde sind nebenberuflich bei einer Securityfirma beschäftigt und erst gestern sagten sie, wenn alles an die Öffentlichkeit käme, was in Westdeutschland in den Flüchtlingsunterkünften wie Vergewaltigungen, Morde, schwere Körperverletzungen geschieht, gäbe es bald einen Bürgerkrieg. Am letzten Wochenende gab es eine Massenschlägerei mit über 200 "Flüchtlingen" in unserer Uniturnhalle. Mehrere Schwerverletzte. Ich glaube kaum, dass nur 10% von denen irgendwann einen Beitrag leisten, die Sozialkassen zu füllen. Mein Bruder ist BK-Lehrer und die haben mittlerweile Internationale Klassen mit Jugendlichen aus Flüchtlingsfamilien. Da ist keiner gewillt etwas zu lernen. Im Gegenteil, sie zerstören Stühle, Tische, Schränke und erzählen, dass ihre Eltern ihnen gesagt haben, dass sie hier in Deutschland gut ohne Schule und Arbeit leben kann. Ich bin alles andere als rechts oder ausländerfeindlich, aber es stehen schwierige Zeiten bevor. Jemand der gewillt ist, sich zu integrieren und Teil der Gesellschaft zu werden, denen sage ich herzlich Willkommen. Aber pot. Straftäter und Männer die auf weibliche Securities spucken, kann ich gerne verzichten und die müssen weg.


grinsgrinsgrinsugly ebenso unterhaltsam. Erst von einer "xxxxx-Studie" (was soll das überhaupt sein?) schreiben, um im Anschluss den "großen Teil hervorzuheben, welcher quasi zum schmarotzen kam. Erinnert mich an die xxxxx-Aussage von de Maiziere, über den angeblichen Anteil von 20%. ugly Das Innenministerium hat dazu Stellung bezogen und musste einräumen das es diesbezüglich keine Statistik gäbe. War dem Thomas freilich egal, die 20 Prozent hatte er wahrscheinlich selbst gezählt.

Besser natürlich die Security-Nummer!!! Wir stehen also vor einem Bürgerkrieg? Gut zu wissen. Bin in Kieferngarten aufgewachsen und wohne seit über einem Monat wieder hier. D.h. in unmittelbarer Nähe der Bayern-Kaserne, welche aus sämtlichen Medien in Sachen "Flüchtlings-Krise" bekannt sein sollte. Weißt du wie viele Vergewaltigungen, Schlägereien, Morde, Drogendeals und andere furchtbare Dinge ich erleben durfte? NULL! Die Leichen, Schwerverletzte und Misbrauchsopfer hat die Lügenpresse wahrscheinlich im Säurebad verschwinden lassen.Lachendgrins

Habe eine FreundIN die dort ehrenamtlich Sport und andere Freizeitaktivitäten mit den Teenagern organisiert. Die ist nie blöd angemacht, bespuckt oder anderweitig schlimm behandelt worden. Ein Spezl hat ne Patenschaft angetreten. Der schwärmt nur! Mein bester Freund ist Lehrer im Berufsvorbereitungsjahr. Dem sind die "höflichen und wissbegierigen" Flüchtlinge tausend mal lieber als die respektlosen deutschen Proleten, die nach ein paar Wochen vor dem Raussmiss stehen.

Aber klar...dein Bruder, die tollen Securities und deine geile 10 Prozent-These haben mich vollends überzeugt!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22013
Nov 14, 2015 - 3:57 AM hours
Zitat von Nordqvist
Zitat von gutberlet


Zitat von Dremmler-4ever



Zitat von gutberlet




Zitat von Dremmler-4ever





Kranke Welt. Ich weiss, warum ich seit Jahren vor offenen Grenzen und unbegrenzter und unkontrollierter Zuwanderung warne... Mehr will ich dazu nicht schreiben, sonst wird man gleich wieder abgestempelt... Aber ich habe diese Scheisse langsam satt und die EU ebenfalls.


Ist auch besser wenn du nicht mehr dazu schreibst. Den Stempel verdienst du auch.


Kannst du mir mal erklären, warum?

- Ich habe viele Freunde mit ausländischen Wurzeln (die übrigens meine Ansichten teilen)
- Ich bin absolut pro Asyl-Hilfe
- Zuwanderung ist auch für mich in gewissem Masse notwendig
- Ich bin absolut dafür, dass Flüchtlinge menschenwürdig behandelt werden sollen

ABER!
- Ich bin absolut für eine begrenzte und kontrollierte Zuwanderung
- Ich bin für die Einhaltung der Rechtstaatlichkeit, für das Einhalten der Gesetze
- Ich habe Angst um die Sozialwerke, die Sicherheit und den sozialen Frieden
- Wirtschaftsflüchtlinge haben kein Recht auf Asyl, darunter leiden nämlich auch die echten Kriegsflüchtlinge
- Ich bin für geschlechtliche Gleichstellung, für homosexuelle Partnerschaften
- Und ich bin für eine gewisse Wahrung der Kultur und eigenen Identität

Wenn du mich deswegen abstempeln willst - bitte. Darüber kann ich mittlerweile hinweg sehen. Ich bin einzig und allein für Ordnung, Kontrolle und Wahrung der Sicherheit, nicht aber für Abschottung oder Fremdenfeindlichkeit. Absolut nicht.

In erster Linie versagt hat die EU sowie die Mächte inklusive der Nahe Osten selbst, die solche Zustände wie im Nahen Osten zugelassen haben.


Ich stempel dich ab, weil du die Zuwanderung und offene Grenzen mit dem Anschlag in Verbindung bringst ohne den Hintergrund der Täter zu wissen. Kann ja sein, dass die Täter gebürtige Franzosen oder Konvertiten sind.


Naja, dieses Thema / nachvollziehbare Forderungen steht doch mittlerweile seit Wochen, gar Monaten im Raum. Problem ist nur, dass jeder, der hierzu seine Zustimmung abgibt bzw. darüber öffentlich kommunizieren möchte, sofort in die rechte Ecke gestellt wird und das kotzt unheimlich an.



Wenn man für das Einhalten von Rechtsstaatlichkeit und Gesetzen ist, muss man auch das Recht auf Asyl - gemäß Genfer Flüchtlingskonventionen- respektieren.

Außerdem wird hier immer wieder Asyl und Zuwanderung vermischt. Letzteres kann man begrenzen und an gewisse Anforderungen knüpfen. Asyl aber nicht. Am besten wäre endlich die Fluchtursachen zu bekämpfen, die UNHCR finanziell zu unterstützen damit sie nicht weiter die Essensrationen in den Flüchtlingslagern nahe Syrien verringern müssen und endlich eine EU- weite Lösung (Quoten etc. ) umzusetzen.

Manche Ängste sind vielleicht verständlich, es ändert jedoch nichts daran das wir den Leuten die so oder so schon hier sind helfen MÜSSEN.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22014
Nov 14, 2015 - 4:30 AM hours
Zitat von SydBarrett14



Manche Ängste sind vielleicht verständlich, es ändert jedoch nichts daran das wir den Leuten die so oder so schon hier sind helfen MÜSSEN.


Das Kind is ja auch bereits in den Brunnen gefallen, die Fehler wurden zuvor begangen, jetzt müssen das die vielen Kolumnen, völlig unterbesetzten (Bundes-) Ämter / Behörden auslöffeln. Ohne den vielen tausend Ehrenamtlichen, die mir in der Öffentlichkeit viel zu kurz kommen, wäre das System bereits zusammengebrochen und das sollte unserer wirren Politik in Berlin zu denken geben anstatt sinnlos jeden Tag aufs neue von "wir schaffen das" zu reden. Wir schaffen überhaupt gar nichts wenn es am notdürftigsten bereits mangelt, Stichwort: Wohnungsbau, Bildung, Integration etc.

Bestes Beispiel, Bielefeld. Viele Integrationskurslehrer/innen sind unter der Woche auf die Straße gegangen, zum einen weil sie völlig unterbesetzt sind, zum anderen weil sie einen Witz von Lohn verdienen. Hieran sieht man, was dem Staat die Integrationsarbeit wert ist - nämlich nichts.

Denn wie sollen die vielen hunderttausend Flüchtlinge integriert werden, wenn dies praktisch nicht machbar ist bzw. von - wie hier - Lehern vollzogen werden soll, die null Unterstützung vom Staat erfahren? HIER fangen die Probleme bereits an.

Und wie soll das überhaupt weitergehen? Die Menschen aus Syrien, Afghanistan, Irak, Afrika werden nicht aufhören ihr Heil in Europa, speziell Deutschland zu suchen. Aber wir können nicht als einziges Land Europas alle aufnehmen. Wo soll das enden? Jeden Flüchtling durchzuwinken ist mensch nachvollziehbar, praktisch aber schafft das Unmengen an Probleme, wenn in Europa Deutschland alleine lässt.

Und meine Befürchtung nach dem gestrigen Abend ist, dass sich sämtliche Länder noch genauer überlegen werden, wie sinnig das ist, Flüchtlinge aus Syrien etc. aufzunehmen, eben mit Blick auf die Terrorgefahr. Ob das Schwachsinn ist oder nicht, aber genau dieses Massaker von Paris werden Regierungen in Polen, Ungarn, Kroatien etc. zum Vorwand nehmen, jegliche Quotenregelungen in Brüssel abzuschmettern.

Aber der Flüchtlingsstrom wird nicht aufhören...
This contribution was last edited by Nordqvist on Nov 14, 2015 at 4:30 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22015
Nov 14, 2015 - 8:18 AM hours
Zitat von Trinkpause
Zitat von jbauer

Zitat von FCB-Gustavo


Zitat von Astana__



Zitat von sebbie




Zitat von Astana__





Das wird die Flüchtlingsfrage in Deutschland verschärfen !


Was haben Flüchtlinge mit diesen ***** en gemein?
Die fliehen doch teilweise vor solchen Menschen.


Erklär das mal älteren Leuten in Deutschland. Die Angst ist da und wird durch sowas zunehmen.


Alte Leute haben Angst. Na dann ugly

Die haben sicher auch Angst vor Altersarmut,eventuell


Eine aktuelle Studie der Uni Stuttgart kommt zu dem Schluß, daß Deutschland aufgrund der Altersstruktur der Bevölkerung ab sofort jedes Jahr ungefähr 820.000 Zuwanderer braucht, um das aktuelle Niveau der Sozialkassen halten zu können.

und DAS glaubt jemand ? Bei Rentnern rumknausern um dann unter dieser Argumentation zig Milliarden rauszupulvern...wer Augen und Ohren aufmacht, insbesondere in strukturschwachen Gegenden, der wird hier auf wenig Verständnis stoßen mit solch einer Studie, man könnte problemlos eine Studie erstellen lassen die das Gegenteil fordert...

•     •     •

FÜR DIE UNABHÄNGIGKEIT DES FREISTAATES !!!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22016
Nov 14, 2015 - 8:55 AM hours
Zitat von gutberlet
Zitat von Dremmler-4ever

Zitat von gutberlet


Zitat von Dremmler-4ever



Kranke Welt. Ich weiss, warum ich seit Jahren vor offenen Grenzen und unbegrenzter und unkontrollierter Zuwanderung warne... Mehr will ich dazu nicht schreiben, sonst wird man gleich wieder abgestempelt... Aber ich habe diese Scheisse langsam satt und die EU ebenfalls.


Ist auch besser wenn du nicht mehr dazu schreibst. Den Stempel verdienst du auch.


Kannst du mir mal erklären, warum?

- Ich habe viele Freunde mit ausländischen Wurzeln (die übrigens meine Ansichten teilen)
- Ich bin absolut pro Asyl-Hilfe
- Zuwanderung ist auch für mich in gewissem Masse notwendig
- Ich bin absolut dafür, dass Flüchtlinge menschenwürdig behandelt werden sollen

ABER!
- Ich bin absolut für eine begrenzte und kontrollierte Zuwanderung
- Ich bin für die Einhaltung der Rechtstaatlichkeit, für das Einhalten der Gesetze
- Ich habe Angst um die Sozialwerke, die Sicherheit und den sozialen Frieden
- Wirtschaftsflüchtlinge haben kein Recht auf Asyl, darunter leiden nämlich auch die echten Kriegsflüchtlinge
- Ich bin für geschlechtliche Gleichstellung, für homosexuelle Partnerschaften
- Und ich bin für eine gewisse Wahrung der Kultur und eigenen Identität

Wenn du mich deswegen abstempeln willst - bitte. Darüber kann ich mittlerweile hinweg sehen. Ich bin einzig und allein für Ordnung, Kontrolle und Wahrung der Sicherheit, nicht aber für Abschottung oder Fremdenfeindlichkeit. Absolut nicht.

In erster Linie versagt hat die EU sowie die Mächte inklusive der Nahe Osten selbst, die solche Zustände wie im Nahen Osten zugelassen haben.


Ich stempel dich ab, weil du die Zuwanderung und offene Grenzen mit dem Anschlag in Verbindung bringst ohne den Hintergrund der Täter zu wissen. Kann ja sein, dass die Täter gebürtige Franzosen oder Konvertiten sind.


Was sagt dir denn jetzt die Geburt der Täter über deren Tat aus? Verstehe ich jetzt nicht. Was mich an diesen ganzen Sche.. stört, dass auch unsere Regierung massiv Waffenexporte in Krisengebieten und zwielichtigen Ländern wie Saudi-Arabien, Indien und Kuwait tätigt und in meinen Augen diesen ganzen Mist noch unterstützt. Aber es geht ja hier wie immer um das liebe Geld und unsere Wirtschaft, alles andere zählt ja nicht mehr.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22017
Nov 14, 2015 - 9:20 AM hours
Zitat von Minnesota
Zitat von Trinkpause

Zitat von jbauer


Zitat von FCB-Gustavo



Zitat von Astana__




Zitat von sebbie





Zitat von Astana__






Das wird die Flüchtlingsfrage in Deutschland verschärfen !


Was haben Flüchtlinge mit diesen ***** en gemein?
Die fliehen doch teilweise vor solchen Menschen.


Erklär das mal älteren Leuten in Deutschland. Die Angst ist da und wird durch sowas zunehmen.


Alte Leute haben Angst. Na dann ugly

Die haben sicher auch Angst vor Altersarmut,eventuell


Eine aktuelle Studie der Uni Stuttgart kommt zu dem Schluß, daß Deutschland aufgrund der Altersstruktur der Bevölkerung ab sofort jedes Jahr ungefähr 820.000 Zuwanderer braucht, um das aktuelle Niveau der Sozialkassen halten zu können.

und DAS glaubt jemand ? Bei Rentnern rumknausern um dann unter dieser Argumentation zig Milliarden rauszupulvern...wer Augen und Ohren aufmacht, insbesondere in strukturschwachen Gegenden, der wird hier auf wenig Verständnis stoßen mit solch einer Studie, man könnte problemlos eine Studie erstellen lassen die das Gegenteil fordert...


Wie sollte es dazu eine glaubhafte Studie geben die das Gegenteil zu belegen versucht? Der demografische Wandel in Deutschland ist seit Jahrzehnten katastrophal. Entweder wird dieser aus heiterem Himmel mit einem unfassbaren Kindersegen korregiert, oder aber die Gehälter steigen wie seit dem Wirtschaftswunder nicht mehr. ugly Zuwanderung ist also die Konsequenz mit der man den "Generationenvertrag" zu retten versucht. Ob die aktuelle Asylpolitik dabei helfen könnte sei dahingestellt. Es würde sich also lohnen Augen und Ohren mal tatsächlich für die Ursachen der Knausrigkeit zu öffnen. Die liegt nunmal nicht bei den Asylanten.

Von wegen strukturschwach: Wie bereits erwähnt wohne ich in unmittelbarer Nähe der Bayern-Kaserne. Die Gegend ist umzingelt vom Rotlicht des Euro-Industrieparks, zwei Müllbergen im Norden und einer Kläranlage. In den 80er und 90er Jahren durfte ich als Kind dort den Manövern der Nato und der Bundeswehr auf der anliegenden Heide lauschen. Den Anwohnern sind teils die Fenster zersprungen wegen der dadurch ausgelösten Druckwellen. Areale die zum Bau von Jugendzentren bzw. Schulen vorgesehen waren, wurden damals an einen bekannten Münchner Automobilkonzern abgetreten. Und das in einem Viertel das vor allem durch sozialen Wohnungsbau und für junge Familien entstand. Nachdem die BW verschwand, hat man die Heide kurzerhand in ein Naturschutzgebiet umgewandelt. Der Bau unserer schönen AA hat den Grundwasserspiegel dort jedoch empfindlich absinken lassen. Geschenkt! Hat nie eine Sau interessiert. Keine Berichterstattung da keine Lobby.

Nun sind die Flüchtlinge da und der BR schickt seine Leute hausieren um bei den Anwohnern Skandalstories herauszukitzeln. Da kann ich wirklich nur drüber lachen!

Die Probleme unserer Nation sind hausgemacht. Sie kommen nicht von außen. Im Gegenteil: Die Probleme im Nahen Osten und Afrika werden unter anderem durch das Verhalten der starken Industrienationen im Westen ausgelöst und verstärkt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22018
Nov 14, 2015 - 9:20 AM hours
ich bin gespannt, ob man das spiel am dienstag tatsächlich absagt.
die spieler scheinen für eine absage zu sein.
mannschaft flog bereits gegen 8uhr wieder nach frankfurt.

http://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2015/11/nach-den-terroranschlaegen-in-paris-beim-spiel-zwischen-frankreich-und-deutschland

•     •     •

Vom Hudeln kommen die Kinder
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22019
Nov 14, 2015 - 9:32 AM hours
Zitat von piefkesaga
ich bin gespannt, ob man das spiel am dienstag tatsächlich absagt.
die spieler scheinen für eine absage zu sein.
mannschaft flog bereits gegen 8uhr wieder nach frankfurt.

http://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2015/11/nach-den-terroranschlaegen-in-paris-beim-spiel-zwischen-frankreich-und-deutschland


Fänd ich mehr als verständlich..
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22020
Nov 14, 2015 - 9:36 AM hours
Zitat von Polar09

Zitat von piefkesaga


ich bin gespannt, ob man das spiel am dienstag tatsächlich absagt.
die spieler scheinen für eine absage zu sein.
mannschaft flog bereits gegen 8uhr wieder nach frankfurt.

http://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2015/11/nach-den-terroranschlaegen-in-paris-beim-spiel-zwischen-frankreich-und-deutschland


Fänd ich mehr als verständlich..


ich fänd es es sogar angebracht.
aber man wird wohl lieber das neue auswärtstrikot vermarkten wollen, aber es dann damit rechtfertigen, dass man sich "vom terror nicht unterkriegen lassen will".

•     •     •

Vom Hudeln kommen die Kinder

This contribution was last edited by piefkesaga on Nov 14, 2015 at 9:37 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.