deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21171
Nov 8, 2015 - 10:04 PM hours
Real hängt in den Seilen, die wissen gar nicht mehr was ab geht. oops
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21172
Nov 8, 2015 - 10:04 PM hours
Bei Real sieht man jetzt wieder den Individualistenfußball. Nur die Anfangsphase war sehr stark. Und diesmal steht nicht mal die Null hinten.
This contribution was last edited by Stoffler on Nov 8, 2015 at 10:06 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21173
Nov 8, 2015 - 10:04 PM hours
Zitat von iriraz

Zitat von DeBelloGallico


Zitat von iriraz



Ich sag mal so:auch wenn Real Meister oder CL Sieger wird,Benitez wird nicht mehr als eine Saison bleiben. Die spannende Frage ist,wer wird sein Nachfolger. Es gibt auf dem Markt so gut wie keine Toptrainer;wird`s mich nicht wundern,wenn man wieder in der Phase sein wird wo einer ala Vanderlei Luxemburgo kommt,weil man nix gescheites finden kann. tongue


Mourinho?


Ich glaube nicht,dass Real so etwas macht.Das ist vergleichbar mit einem weiteren Engagement von Van Gaal bei Bayern.Wenn man den Verein in Krieg verlassen hat,dann sollte man da nicht mehr zurückkommen.


Wurden Balague in der jüngeren Vergangenheit nicht einigermaßen verlässliche Verbindungen zu höheren Sphären nachgesagt?

•     •     •

#FeelTheBern #BernieSanders2016

This contribution was last edited by DeBelloGallico on Nov 8, 2015 at 10:06 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21174
Nov 8, 2015 - 10:05 PM hours
Zitat von Riga2011

Zitat von ahmoo


Konoplyanka macht richtig Spaß, sehr gutes Spieloops


Wobei Danilo aber auch ein dankbarer Gegenspieler ist, der ist ja völlig durch den Wind.

Was ist mit Dani? Verletzt?
Kono kann ja machen, was er will
Kroos hat wohl echt kein Bock mehr auf Ronaldo nach der Szene ebentongue
This contribution was last edited by ahmoo on Nov 8, 2015 at 10:07 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21175
Nov 8, 2015 - 10:07 PM hours
spielt er an den 11er Punkt, stehts 4:1 rolleyes
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21176
Nov 8, 2015 - 10:08 PM hours
Zitat von sachertorte
Zitat von OlivierGiroud

Zitat von DeBelloGallico


Zitat von iriraz



Ich sag mal so:auch wenn Real Meister oder CL Sieger wird,Benitez wird nicht mehr als eine Saison bleiben. Die spannende Frage ist,wer wird sein Nachfolger. Es gibt auf dem Markt so gut wie keine Toptrainer;wird`s mich nicht wundern,wenn man wieder in der Phase sein wird wo einer ala Vanderlei Luxemburgo kommt,weil man nix gescheites finden kann. tongue


Mourinho?


Laut Calderon wollten sie ja Löw..tongue


Was soll der Smiley? Wegen der Vertragssituation Löw´s oder seine Trainerfähigkeiten?


Der Smiley, weil ich mir nicht ernsthaft vorstellen kann, dass an dem Gerücht etwas dran ist, eben wegen seines langfristigen Vertrages beim DFB und ganz davon abgesehen kann ich mir Löw auch nicht als Real-Trainer vorstellen, ohne seine Qualitäten als Trainer anzweifeln zu wollen.

•     •     •

FCB
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21177
Nov 8, 2015 - 10:12 PM hours
Ich frag mich, was bei einer auch nur annähernd schwachen Leistung wie der von Real heute, bei uns los wäre.
Da merkt man mal auf was für hohem Niveau einige hier Trainer und Mannschaft kritisieren, wenn man mal in London verliert oder gegen die Eintracht 0:0 spielt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21178
Nov 8, 2015 - 10:17 PM hours
Zitat von bayernfan-sdt
Ich frag mich, was bei einer auch nur annähernd schwachen Leistung wie der von Real heute, bei uns los wäre.
Da merkt man mal auf was für hohem Niveau einige hier Trainer und Mannschaft kritisieren, wenn man mal in London verliert oder gegen die Eintracht 0:0 spielt.


Naja,wenn Bayern unter Guardiola verliert oder Real Madrid unter Benitez verliert sind Welten.
Unter Benitez wird die Mannschaft auch bei Siegen aus dem Stadion gepfiffen.Das sagt schon alles wie sie spielen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21179
Nov 8, 2015 - 10:19 PM hours
Zitat von ahmoo
Zitat von Riga2011


Zitat von ahmoo



Konoplyanka macht richtig Spaß, sehr gutes Spieloops


Wobei Danilo aber auch ein dankbarer Gegenspieler ist, der ist ja völlig durch den Wind.

Was ist mit Dani? Verletzt?
Kono kann ja machen, was er will
Kroos hat wohl echt kein Bock mehr auf Ronaldo nach der Szene ebentongue


Ja, verletzt, völlig absurd, was Danilo da spielt. Cristiano ist in der Form wirklich mehr Fluch als Segen für Madrid, weil sie wirklich quasi zu zehnt spielen, der beendet jeden Angriff, nur eben nicht wie gewohnt per Tor, sondern per Ballverlust oder Gaga-Torschuss, wobei auch Modric und Casemiro die Nerven verlieren und von irgendwo draufzimmern.

Soviel zur individuellen Klasse, James cool

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21180
Nov 8, 2015 - 10:20 PM hours
Endlich die Quittung für den grauenhaften Fußball, den Real seit Wochen anbietet. Manche mögen es pragmatisch nennen, für mich ist es einfach nur ein meilenweiter Rückschritt im Vergleich zu Ancelotti, was Real bisher zeigt diese Saison.

Es sieht fast so aus, als wolle Benitez vorsätzlich gut funktionierende Strukturen zerstören, die der Busfahrer aufgebaut hat. Warum um alles in der Welt Kroos wie schon gegen PSG teilweise als HS rumturnt und Casemiro jedes Spiel von Beginn an bestreitet, entzieht sich komplett meines Verständnisses. Dann bei 1:1 noch einen der nur 3 Offensiven runterzuholen und James zu bringen, statt z.B. Casemiro und das ganze etwas offensiver anzugehen, ebenfalls.

Klar hatte Real auch Verletzungspech, aber rein von der Spielstruktur und der Spielweise ist das einfach total bieder und von vorgestern, das hat nicht unbedingt was mit der personellen Situation zu tun.

Mit diesem Fußball wird sich Benitez jedenfalls nicht lange halten als Real-Coach, selbst, wenn die Ergebnisse weiterhin passen sollten. Ancelotti rauszuekeln, war ziemlich dämlich von Real und passt so gar nicht zu den sonst eigentlich verhältnismäßig guten Personalentscheidungen des Clubs in letzter Zeit.

•     •     •

---------------------Neuer-------------------------
-----Kimmich--------Süle-----Hernandez----
---------------------------Thiago------------------
-Coman----Cuisance------------------Alaba-
-----------------------------Coutinho-------------
-------------Gnabry-----Lewandowski--------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.