deadline-day banner
Sacha Boey
Date of Birth 13.09.2000
Age 23
Nat. France  France
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2028
Position Right-Back
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 332-
191-
61-
6--
2--

Sacha Boey [23]

Jan 26, 2024 - 10:00 AM hours
Sacha Boey [23] |#71
Jan 26, 2024 - 3:36 PM hours
Wenn wir wirklich 30mio Fix und dann noch ein paar Mios an Boni draufpacken dann haben wir katastrophal verhandelt.
Weiß gar nicht was ich sagen schreiben soll, Freund bisher eher Feind als Freund.
Sacha Boey [23] |#72
Jan 26, 2024 - 3:41 PM hours
Zitat von Strudel
30 Mio + Boni ist schon krass. Da hätte ich lieber im Sommer Frimpong für 7-8 Mio mehr geholt und jetzt für den Übergang irgendwen, der Buli-tauglich ist.

Joa, wobei ich lieber 30 Mio für Boey ausgebe statt IV Nr4 Dragusin.
Sacha Boey [23] |#73
Jan 26, 2024 - 3:41 PM hours
Zitat von Strudel
30 Mio + Boni ist schon krass. Da hätte ich lieber im Sommer Frimpong für 7-8 Mio mehr geholt und jetzt für den Übergang irgendwen, der Buli-tauglich ist.


Klar, wer nicht. Aber möchte Frimpong nach München, in der Liga bleiben?
Wechselt Davies, oder bleibt er?
Hat durchaus was damit zu tun weil man dann das System umstellen muss.
Wir wollen wohl einfach wieder einen Typ Pavard.
Ich bin sehr gespannt auf ihn. Er wird morgen bestimmt im Stadion sein.
Sacha Boey [23] |#74
Jan 26, 2024 - 3:43 PM hours
Zitat von Molchmann
Wenn wir wirklich 30mio Fix und dann noch ein paar Mios an Boni draufpacken dann haben wir katastrophal verhandelt.
Weiß gar nicht was ich sagen schreiben soll, Freund bisher eher Feind als Freund.


Hat doch schon einer geschrieben, vor 2 Wochen hätte er 10 Mio weniger gekostet. Ist doch klar, Gala hat alle trümpfe.
Sacha Boey [23] |#75
Jan 26, 2024 - 3:43 PM hours
Zitat von Molchmann
Wenn wir wirklich 30mio Fix und dann noch ein paar Mios an Boni draufpacken dann haben wir katastrophal verhandelt.
Weiß gar nicht was ich sagen schreiben soll, Freund bisher eher Feind als Freund.


Was kann Freund dafür, dass man die Sommer-Transferperiode verkorkst hat und die abgebenden Vereine v.a. im Winter ihre Spieler nicht für lau abgeben wollen? Man hatte verschiedene Kandidaten, man ist bei allen abgeblitzt. Dass sich nun 2 weitere Spieler verletzten und wochenlang ausfallen, ist vom Zeitpunkt her auch mehr als unglücklich.

Vielleicht wäre es gut, wenn man einfach etwas Geduld haben würde, anstatt Personen gleich zu kritisieren.
Sacha Boey [23] |#76
Jan 26, 2024 - 3:48 PM hours
Zitat von Molchmann
Wenn wir wirklich 30mio Fix und dann noch ein paar Mios an Boni draufpacken dann haben wir katastrophal verhandelt.
Weiß gar nicht was ich sagen schreiben soll, Freund bisher eher Feind als Freund.


Unser Bedarf ist riesig, es ist Winter, der Spieler hat in der CL gegen United und uns gut gespielt.
Wir haben auch mal irre 35 Millionen für Pavard vom Absteiger? bezahlt.
Das war auch eine Wette auf einen jungen französischen Rechtsverteidiger. Hoffen wir doch einfach, dass man in ein paar Wochen nicht mehr über die Ablöse diskutiert.
Sacha Boey [23] |#77
Jan 26, 2024 - 3:51 PM hours
Zitat von Niklas1993
Zitat von Molchmann

Wenn wir wirklich 30mio Fix und dann noch ein paar Mios an Boni draufpacken dann haben wir katastrophal verhandelt.
Weiß gar nicht was ich sagen schreiben soll, Freund bisher eher Feind als Freund.


Unser Bedarf ist riesig, es ist Winter, der Spieler hat in der CL gegen United und uns gut gespielt.
Wir haben auch mal irre 35 Millionen für Pavard vom Absteiger? bezahlt.
Das war auch eine Wette auf einen jungen französischen Rechtsverteidiger. Hoffen wir doch einfach, dass man in ein paar Wochen nicht mehr über die Ablöse diskutiert.


Ich hoffe ihr behaltet recht und wir lachen in ein paar Jahren über diesen schnapper.
Sacha Boey [23] |#78
Jan 26, 2024 - 4:05 PM hours
Zitat von Advokat

Zitat von Molchmann

Wenn wir wirklich 30mio Fix und dann noch ein paar Mios an Boni draufpacken dann haben wir katastrophal verhandelt.
Weiß gar nicht was ich sagen schreiben soll, Freund bisher eher Feind als Freund.


Was kann Freund dafür, dass man die Sommer-Transferperiode verkorkst hat und die abgebenden Vereine v.a. im Winter ihre Spieler nicht für lau abgeben wollen? Man hatte verschiedene Kandidaten, man ist bei allen abgeblitzt. Dass sich nun 2 weitere Spieler verletzten und wochenlang ausfallen, ist vom Zeitpunkt her auch mehr als unglücklich.

Vielleicht wäre es gut, wenn man einfach etwas Geduld haben würde, anstatt Personen gleich zu kritisieren.



Freund kann etwas dafür, dass er bis Anfang Januar keine Nägel mit Köpfen gemacht hat.
Bei Trippier und mukiele hätte er sich die Absagen auch im Dezember schon holen können.
Einfach amateurhaft.
Als Folge davon kann man uns nun über den Tisch ziehen.
Wenn wir Ende Januar auf einen Spieler zurück kommen, ist die Ausgangslage schlecht, ob verletzte Spieler oder nicht..

•     •     •

Es gibt nicht nur sich selbst erfüllende Prophezeiungen, sondern auch sich selbst erfüllende Hysterisierungen. Sowohl die Sozial- als auch die Individualpsyche hat in weiten Teilen ihres Funktionslebens eine autohypnotische Struktur: Der Mensch wird, was er hört, und die Öffentlichkeit wird, was sie liest. (Peter Sloterdijk)

This contribution was last edited by MiGa1991 on Jan 26, 2024 at 4:10 PM hours
Sacha Boey [23] |#79
Jan 26, 2024 - 4:08 PM hours
Zitat von MiGa1991
Zitat von Advokat

Zitat von Molchmann

Wenn wir wirklich 30mio Fix und dann noch ein paar Mios an Boni draufpacken dann haben wir katastrophal verhandelt.
Weiß gar nicht was ich sagen schreiben soll, Freund bisher eher Feind als Freund.


Was kann Freund dafür, dass man die Sommer-Transferperiode verkorkst hat und die abgebenden Vereine v.a. im Winter ihre Spieler nicht für lau abgeben wollen? Man hatte verschiedene Kandidaten, man ist bei allen abgeblitzt. Dass sich nun 2 weitere Spieler verletzten und wochenlang ausfallen, ist vom Zeitpunkt her auch mehr als unglücklich.

Vielleicht wäre es gut, wenn man einfach etwas Geduld haben würde, anstatt Personen gleich zu kritisieren.



Freund kann etwas dafür, dass er bis Anfang Januar keine Nägel mit Köpfen gemacht hat.
Bei Trippier und mukiele hätte er sich die Absagen auch im Dezember schon holen können.
Einfach amateurhaft.


Das hängt auch immer von den abgebenden Vereinen ab... Nicht nur bzgl. der Absagen sondern auch was die Verhandlungen betrifft. Und dann zusätzlich noch der eventuelle Ersatz für den abgebenden Verein.
Sacha Boey [23] |#80
Jan 26, 2024 - 4:10 PM hours
Meine Herren ist hier schon wieder eine Stimmung grins
Kommt mir vor wie täglich grüßt das Murmeltier.
Neue Verantwortliche - gleicher Ton wie eh und je.
Geduld und abwarten - scheinbar keine Option - draufhauen auf alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist dafür schon grins

Mit einer Presse, die Angebote für Transferverhandlungen vor dem Verhandlern selbst zu kennen scheint und alles umgehend rausposaunen muss, wird es auch in Zukunft kaum einfacher werden, adäquate Spieler zu machbaren Preisen anzuheuern.

•     •     •

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar
(Antoine de Saint-Exupéry)

PoH

Mögen User in ihrem Leben nie den Grad der Ablehnung/Respektlosigkeit erfahren, welchen sie an Mitmenschen aller möglichen Schichten verteilen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.