deadline-day banner
Sacha Boey
Date of Birth 13.09.2000
Age 23
Nat. France  France
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2028
Position Right-Back
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 332-
191-
61-
6--
2--

Sacha Boey [23]

Jan 26, 2024 - 10:00 AM hours
Sacha Boey [23] |#61
Jan 26, 2024 - 3:21 PM hours
Zitat von Strudel
30 Mio + Boni ist schon krass. Da hätte ich lieber im Sommer Frimpong für 7-8 Mio mehr geholt und jetzt für den Übergang irgendwen, der Buli-tauglich ist.


Das ist der Preis den man zahlt, wenn man fast 2 komplette Transferperioden verpennt hat.
Und im Sommer hilft uns nicht, wir brauchen JETZT neue Spieler und gerade in der Verteidigung.
Finde den Transfer sehr gut, wenn er denn wirklich zustande kommt.
Wünsche mir zusätzlich trotzdem noch Mukiele

•     •     •

"Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen,darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein,der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt!"
-Arturo Vidal-
Sacha Boey [23] |#62
Jan 26, 2024 - 3:22 PM hours


Ganz wichtiger Transfer in meinen Augen. Endlich wieder ein gelernter, defensivstarker RV.

Ich freue mich auf den Spieler.

•     •     •

25.05.2013 - Ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben!
Sacha Boey [23] |#63
Jan 26, 2024 - 3:23 PM hours
Finde ich gut.
Hat mir in den beiden Spielen gegen uns sehr gut gefallen. Und auch wenn Flanken anscheinend nicht seins sind, gegen uns fand ich ihn offensiv schon stark mit seinen Läufen und flachen Hereingaben.

Von der Mentalität her schien er mir auch hervorragend zu sein.

Mukiele hätte ich zwar noch ein Stück lieber hier gesehen (wegen zusätzlichem IV Backup), aber Boey ist mir alleine alterstechnisch deutlich lieber als Trippier oder Walker, der ja im Sommer gehandelt wurde.
Sacha Boey [23] |#64
Jan 26, 2024 - 3:25 PM hours
Bin gespannt, da kommt eine große Wundertüte
Sacha Boey [23] |#65
Jan 26, 2024 - 3:26 PM hours
Zitat von Strudel
30 Mio + Boni ist schon krass. Da hätte ich lieber im Sommer Frimpong für 7-8 Mio mehr geholt und jetzt für den Übergang irgendwen, der Buli-tauglich ist.


Aber Frimpong macht doch nur dann Sinn, wenn wir das System umstellen, oder?
Sacha Boey [23] |#66
Jan 26, 2024 - 3:26 PM hours
Zitat von Samyx
Zitat von Ruhrpottbayer

Zitat von Robbaaan

30 Millionen ist natürlich zu viel bei 1,5 Jahre Restvertrag. Was solls, wir haben keine Wahl.


Blödsinn!
Man hat immer eine Wahl im Leben.


Die wie aussieht? Nichts tun und hoffen und beten, dass sich a) keiner verletzt und b) Tuchel intern eine Lösung findet? Kann man machen, aber anschließend nicht aufregen, wenn alles schief geht.

Die Bosse haben den Sommer gründlich in den Sand gesetzt und anschließend auch nicht all zu viel für den Winter vorbereitet. Jetzt haben wir halt die Arschkarte und Gala nimmt uns dementsprechend aus. Die Hoffnung ist, man lernt hieraus und stellt bereits JETZT die Weichen für den Sommer, wovon ich persönlich aber nicht ausgehe.


Es braucht sich ja noch nichtmal wer verletzentongue
Wir haben aktuell de facto gar keinen RAV und selbst Laimer war schon eine Notlösung.

•     •     •

400 Bad request
Your browser sent an invalid request.

Error 500
SORRY für den Platten!

... wir bringen den Ball wieder ins Rollen!
Sacha Boey [23] |#67
Jan 26, 2024 - 3:28 PM hours
Zitat von Samyx
Zitat von Strudel

30 Mio + Boni ist schon krass. Da hätte ich lieber im Sommer Frimpong für 7-8 Mio mehr geholt und jetzt für den Übergang irgendwen, der Buli-tauglich ist.


Aber Frimpong macht doch nur dann Sinn, wenn wir das System umstellen, oder?


Erstens das und zweitens sehe ich den auch in einem höheren Marktsegment.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Sacha Boey [23] |#68
Jan 26, 2024 - 3:29 PM hours
Zitat von Samyx
Zitat von Strudel

30 Mio + Boni ist schon krass. Da hätte ich lieber im Sommer Frimpong für 7-8 Mio mehr geholt und jetzt für den Übergang irgendwen, der Buli-tauglich ist.


Aber Frimpong macht doch nur dann Sinn, wenn wir das System umstellen, oder?


In meinen Augen ist Frimpong auch nur eine Option bei einer 3er bzw 5er Kette.
Ist die Frage, ob Boey im Zweifelsfall auch den RIV bei einer entsprechenden Kette spielen könnte. Ansonsten wären 35 Mio für einen Backup RV für Boey natürlich viel zu viel Geld.

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
Sacha Boey [23] |#69
Jan 26, 2024 - 3:30 PM hours
News #Boey: It’s still a tough negotiation. But all parties involved hope to reach an agreement today. In this case, the current plan is for Boey to travel to Munich on Saturday. But there are still steps to take.

Galatasaray remains stubborn, and there is no agreement yet as they still want to have €30m guaranteed!

As revealed today and nothing has changed: Bayern's current offer stands at €25m guaranteed + €5m add-ons.

There is NO new Bayern offer with €30m + add-ons at this stage!

A medical check is not expected today. It was unrealistic yesterday evening and remains so today due to ongoing negotiations. @SkySportDE

https://twitter.com/Plettigoal/status/1750888367896547584

•     •     •

"Horst Heldt, now in an unidentified role at Schalke that seems to entail the rummaging through Felix Magath's box of "funny" spectacles, is one of the main culprits. His list of flops is long and unsightly, like Lady Gaga's decommissioned olfactory organ." - Honigstein
Sacha Boey [23] |#70
Jan 26, 2024 - 3:34 PM hours
Zitat von Wackelkandidat

Zitat von Samyx

Zitat von Strudel

30 Mio + Boni ist schon krass. Da hätte ich lieber im Sommer Frimpong für 7-8 Mio mehr geholt und jetzt für den Übergang irgendwen, der Buli-tauglich ist.


Aber Frimpong macht doch nur dann Sinn, wenn wir das System umstellen, oder?


In meinen Augen ist Frimpong auch nur eine Option bei einer 3er bzw 5er Kette.
Ist die Frage, ob Boey im Zweifelsfall auch den RIV bei einer entsprechenden Kette spielen könnte. Ansonsten wären 35 Mio für einen Backup RV für Boey natürlich viel zu viel Geld.

War nicht die Idee mit Davies und Araujo, dass man im Spielaufbau quasi mit Dreierkette und einem vorgeschobenen Davies spielt und defensiv mit einer Viererkette?

Wenn man jetzt Davies verkauft und Frimpong holt, könnte man das ja seitenverkehrt spielen, bräuchte aber einen Araujo für links.
This contribution was last edited by R2_D2 on Jan 26, 2024 at 3:36 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.