Julian Brandt
Date of Birth 02.05.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 471016
32712
1223
311
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 30, 2013
Share this rumour

Julian Brandt zu Werder Bremen?

Oct 25, 2013 - 12:44 PM hours
Julian Brandt zu Werder Bremen? |#51
Oct 27, 2013 - 6:55 PM hours
Ich denke mal dass es schon so gut wie perfekt ist,dass er zu Leverkusen wechselt
Julian Brandt zu Werder Bremen? |#52
Oct 27, 2013 - 6:57 PM hours
Ich denke dass er zu Leverkusen wechseln wird
Julian Brandt zu Werder Bremen? |#53
Oct 27, 2013 - 8:42 PM hours
Quote from ribrob97:
Ich denke dass er zu Leverkusen wechseln wird


Überall deine 3Fach Posts mit irgendwelchen Einzeilern. Bitte gewöhne dich dran sinnvolles hier niederzuschreiben, denn wenn jeder nur reinschreibt was er denkt, ohne Begründung und ohne sonstigen Sinn, sinkt das Niveau hier immer weiter.

Zu den Dreifach-Posts von dir hier überall noch: Eine hohe Anzahl an Beiträgen macht noch lange keinen Fachmann aus, schreib lieber gute Beiträge als viele sinnlose :)

Viel Spaß noch.

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Julian Brandt zu Werder Bremen? |#54
Oct 28, 2013 - 11:28 AM hours
Quote from SCFerstklassig:
..
Außerdem ist Bremen meiner Meinung nach nicht die beste Adresse für junge Talente. Man setzt zwar viele ein, aber den richtigen Durchbruch schafft irgendwie keiner bei euch. Wirklich besser macht Bremen die Talente also noch nicht. Bitte nicht despektierlich sehen, ist einfach meine bescheidene Meinung.
...


Hierzu muss man allerdings sehen, das das unter Schaaf so war. Unter Dutt werden diese Spieler wohl stärker gefördert. Was ja auch seine Aufgabe beim DFB war.
Bremen hat im Moment glaub ich den jüngsten Kader der BL. Und Dutt setzt auch auf die Jugend. (gezwungener Maßen).
Mit etwas Glück werden in den nächsten 1-2 Jahren auch die Früchte hierfür geerntet.

Sehe die Chancen JB zu bekommen aber auch eher gering, zumal die Sache mit Leverkusen wohl konkrete Formen annimmt.
Julian Brandt zu Werder Bremen? |#55
Oct 29, 2013 - 7:08 AM hours
„Werder ist immer eine Überlegung“, sagt Vater und Berater Jürgen Brandt. Eine Entscheidung, wohin der Weg seines Sohnes führen wird, stehe aber noch längst nicht fest.
Allerdings wird im Artikel dementiert, daß Brandt an die Weser ziehen werde. Klar ist da wohl noch nichts.
Julian Brandt zu Werder Bremen? |#56
Oct 29, 2013 - 10:09 AM hours
es ist doch wunschdenken, dass der junge bei uns landet. das ist derzeit einfach nicht unsere klasse.

leverkusen klingt da deutlich wahrscheinlicher. cl spielen ist sicher auch gut für seine entwicklung.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Julian Brandt zu Werder Bremen? |#57
Oct 29, 2013 - 10:18 AM hours
Es ist ja auch so furchtbar einfach, bei Leverkusen in die Startelf zu rutschen...
Julian Brandt zu Werder Bremen? |#58
Oct 29, 2013 - 10:31 AM hours
Quote from HB1899:
Es ist ja auch so furchtbar einfach, bei Leverkusen in die Startelf zu rutschen...


Für einen CL-Verein ist Leverkusen in der Offensive zumindest recht dünn besetzt.
Julian Brandt zu Werder Bremen? |#59
Oct 29, 2013 - 11:20 AM hours
Quote from HB1899:
Es ist ja auch so furchtbar einfach, bei Leverkusen in die Startelf zu rutschen...


Stammelf sicherlich nicht, jedoch hat auch Öztunali in dieser Saison ein paar Minuten Bundesliga gespielt.
Julian Brandt zu Werder Bremen? |#60
Oct 29, 2013 - 11:46 AM hours
Aber sind ein paar Minuten Bundesliga das, was junge Spieler tatsächlich weiterbringt?

Ich finde weiterhin unlogisch, dass sehr junge Spieler nur nach dem Standing der A-Elf schauen, wenn sie sich für den nächsten Schritt entscheiden. Nach Kusen o.ä. kann er auch mit seinem nächsten Vertrag, zB in drei Jahren. Wichtiger ist, dass der verein, zu dem er geht, einen Trainer und ein Konzept hat, wo er was lernt. Und da sehe ich Werder mit Dutt so schlecht nicht aufgestellt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.