Julian Brandt
Date of Birth 02.05.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 471016
32712
1223
311
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 30, 2013
Share this rumour

Julian Brandt zu Werder Bremen?

Oct 25, 2013 - 12:44 PM hours
Julian Brandt zu Werder Bremen? |#41
Oct 25, 2013 - 10:06 PM hours
Quote from Abralas:
Quote from FeiHung:
Quote from HardStyleZ:
Wer an diesen Wechsel ernsthaft glaubt, lebt fernab der Realität. Das wäre eher ein Rückschritt, statt eines Fortschritts für ihn in allen belangen.

Dann soll er mal besser nach Leverkusen wechseln..


Wo du recht hast, hast du recht. Ich denke auch, dass Leverkusen die realistischte Alternative ist.


Wenn das kein Sarkasmus war, hast du den Vogel nach ihm direkt abgeschossen.


Nein, das war kein Sarkasmus.
Julian Brandt zu Werder Bremen? |#42
Oct 26, 2013 - 11:24 AM hours
Leverkusen holt Brandt

Wolfsburgs Super-Bubi Julian Brandt (17) hat offensichtlich einen neuen Klub,Nach BILD-Informationen wechselt er Ende der Saison nach Leverkusen-Zahlreiche Top-Klubs (u.a Bayern,Dortmund und Schalke wollten Brandt , dessen Vertrag ausläuft , verpflichten
Bild-Artikel von heute ,dem 26.Oktober 2013
Julian Brandt zu Werder Bremen? |#43
Oct 26, 2013 - 1:30 PM hours
Quote from mmandzukic9:
Bild-Artikel von heute ,dem 26.Oktober 2013


Das ist auch vernünftig.

Wenn ich hier schon lese "unsere Chancen stehen gut", "er ist Werder-Fan", "er würde locker in die Stammelf kommen" oder "Werder ist der richtige Schritt" :ugly

Brandt geht aus Wolfsburg weg, weil ihm der Schritt zu einem Mittelklasseclub zu klein ist. Der will keine kleinen Schritte machen. Diesen Lokalpatriotismus einiger Werder-Fans hier hat er nicht.

Wenn er einen kleinen Schritt gemacht hätte, wäre er in Wolfsburg geblieben. Das haben er und seine Eltern betont.
Ein Wechsel zu Werder wird nicht passieren.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Julian Brandt zu Werder Bremen? |#44
Oct 26, 2013 - 2:50 PM hours
Richtiger Schritt zu einer Mannschaft zu wechseln die funktioniert und das tut unsere noch nicht richtig.

Würde auch erstmal keine Talente verpflichten und auf die eigenen setzen.
Julian Brandt zu Werder Bremen? |#45
Oct 26, 2013 - 3:26 PM hours
Quote from Diego146:
Quote from wobcom:
Ich gebe dem ganzen 1 % wegen des Anstands. Das ist doch ein guter Witz.Was sollte er denn in Bremen, bis auf Heimatgefühle ist da wohl nichts was dafür spricht.



- er wird bei fast keinem anderen verein in europa so gute chancen haben sich in so jungen jahren einen stammplatz zu erkämpfen.
- außerdem kommt er aus bremen. heißt familie und freunde leben dort.
das wären 2 nicht ganz unwichtige gründe, die für einen wechsel sprechen könnten.


Bei fast keinem anderen Verein? :D
Gut in Bayern, Dortmund und Leverkusen würde er nicht spielen, aber sonst gibt es noch einige Bundesligisten die vor Werder anzusiedeln sind, bei denen er in 1-2 Jahren Stammspieler sein kann.
Außerdem ist Bremen meiner Meinung nach nicht die beste Adresse für junge Talente. Man setzt zwar viele ein, aber den richtigen Durchbruch schafft irgendwie keiner bei euch. Wirklich besser macht Bremen die Talente also noch nicht. Bitte nicht despektierlich sehen, ist einfach meine bescheidene Meinung.

Dass er aus Bremen kommt könnte ein Argument sein, aber Heimat scheint bei ihm nicht die oberste Rolle einzunehmen, was man schon daran sieht, dass er nicht im gewohnten Umfeld in Wolfsburg die erste Mannschaft erreichen will, sondern nach Höherem strebt.
Bin gespannt was aus dem Jungen wird, hoffentlich macht er den Sprung zu einem großen Klub nicht zu früh.

•     •     •


Robert Enke - Für immer Nummer 1
Julian Brandt zu Werder Bremen? |#46
Oct 26, 2013 - 5:58 PM hours
Quote from Justus_Jonas:
Quote from mmandzukic9:
Bild-Artikel von heute ,dem 26.Oktober 2013


Das ist auch vernünftig.

Wenn ich hier schon lese "unsere Chancen stehen gut", "er ist Werder-Fan", "er würde locker in die Stammelf kommen" oder "Werder ist der richtige Schritt" :ugly

Brandt geht aus Wolfsburg weg, weil ihm der Schritt zu einem Mittelklasseclub zu klein ist. Der will keine kleinen Schritte machen. Diesen Lokalpatriotismus einiger Werder-Fans hier hat er nicht.

Wenn er einen kleinen Schritt gemacht hätte, wäre er in Wolfsburg geblieben. Das haben er und seine Eltern betont.
Ein Wechsel zu Werder wird nicht passieren.


Stimmt schon. Das war von Anfang an Wunschdenken, da Brandt offensichtlich nicht so tickt. Hier nehmen zu viele User an, dass jeder bzw. dieser Spieler unbedingt im gewohnten Umfeld bleiben will. Es gibt jedoch auch eine Menge junger Spieler und Menschen allgemein, die sehnlichst aus "dem alten Mief" raus wollen. Und so jemand scheint Brandt zu sein. Sonst könnte er auch in Wolfsburg bleiben.
Julian Brandt zu Werder Bremen? |#47
Oct 26, 2013 - 7:44 PM hours
das Bremen interesse hat, dass ist wohl logisch nachvollziehbar. Es wäre auch fahrlässig, wenn man nicht an ihn interessiert ist. Für Werder sprechen würde natürlich die relativ hohe Chance auf Einsätze sowie die nähe zur Familie. Allerdings könnte er dann auch gleich in WOB bleiben.
Entweder er wechselt zu einem stärkeren Club (BVB, Bayer04 oder FCB) oder er kann auch bei WOB bleiben.

Ich als BVB Fan hoffe natürlich, dass er zu uns kommt aber könnte auch nachempfinden, wenn er einen kleineren Club beborzugt. Wobei anhand der Beispiele Hofmann, Ducksch und Durm man ja gerade sehr gut sehen kann, dass Klopp mittlerweile gerne rotiert und dabei auchmal Jugendspielern eine Chance gibt. Zudem denke ich, dass es vllt. für ihn gar nicht mal so schlecht ist, wenn er erstmal langsam aufgebaut wird und dazu braucht er noch gar keinen Stammplatz. So etwas wäre für ihn normal erst in 2-3 Jahren ein ernstes Thema.
Julian Brandt zu Werder Bremen? |#48
Oct 27, 2013 - 12:06 PM hours
Quote from btotherauni:
Quote from Justus_Jonas:
Quote from mmandzukic9:
Bild-Artikel von heute ,dem 26.Oktober 2013


Das ist auch vernünftig.

Wenn ich hier schon lese "unsere Chancen stehen gut", "er ist Werder-Fan", "er würde locker in die Stammelf kommen" oder "Werder ist der richtige Schritt" :ugly

Brandt geht aus Wolfsburg weg, weil ihm der Schritt zu einem Mittelklasseclub zu klein ist. Der will keine kleinen Schritte machen. Diesen Lokalpatriotismus einiger Werder-Fans hier hat er nicht.

Wenn er einen kleinen Schritt gemacht hätte, wäre er in Wolfsburg geblieben. Das haben er und seine Eltern betont.
Ein Wechsel zu Werder wird nicht passieren.


Stimmt schon. Das war von Anfang an Wunschdenken, da Brandt offensichtlich nicht so tickt. Hier nehmen zu viele User an, dass jeder bzw. dieser Spieler unbedingt im gewohnten Umfeld bleiben will. Es gibt jedoch auch eine Menge junger Spieler und Menschen allgemein, die sehnlichst aus "dem alten Mief" raus wollen. Und so jemand scheint Brandt zu sein. Sonst könnte er auch in Wolfsburg bleiben.


Genau so sieht es aus :)

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Julian Brandt zu Werder Bremen? |#49
Oct 27, 2013 - 12:19 PM hours
Arnold und Knoche haben sich toll entwicklelt und ihre Chance bekommen! Daher frage ich mich auch, warum ein Talent wie Julian Brandt den verein wechseln will? Seine Position auf Linksaußen ist nicht 100% besetzt (Perisic,Schäfer,Caligiuri). Der VFL würde ihm sicher die Möglichkeit geben sich in der BL zu beweisen.

•     •     •

VG

Kickster

Besuche: stefangolze.blogspot.de

und

"kickster unchained" auf facebook - Ein Überblick der wichtigsten und interessantesten Fakten zu den Themen des Tages aus der Fußballwelt.
Julian Brandt zu Werder Bremen? |#50
Oct 27, 2013 - 6:55 PM hours
Ich denke mal dass es schon so gut wie perfekt ist,dass er zu Leverkusen wechselt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.