Julian Brandt
Date of Birth 02.05.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club SS Lazio

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 461016
32712
1123
311
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 21, 2021
Share this rumour

Julian Brandt zu Lazio Rom?

Jun 15, 2021 - 4:27 PM hours
Julian Brandt zu Lazio Rom? |#61
Jul 27, 2021 - 11:22 AM hours
Zitat von Marik87
Nix da, Brandt ist unverkäuflich! Wenn Dahoud 3,5 Jahre bekommen darf, dann darf Brandt auch noch in seine 3. Saison gehen. Ich bin mir sicher, dass er kommen wird.


Mo war aber auch ein paar Jahr jünger als Brandt zwinker. Teile aber deine Meinung, zumal er noch bis 2024 Vertrag hat. Nächstes Jahr kann man noch immer knapp 20 Mio für Brandt verlangen...

•     •     •

• • •
-------Füllkrug//Moukoko/Haller
---JBG/Adeyemi---------------------------Sancho/Malen/Duranville

--------------Brandt/Reus---------Sabitzer/Nmecha/Reyna

---------------Can (C)/Özcan
Maatsen/Wolf/Bensebaini - Schlotterbeck - Süle/Hummels - Ryerson/Wolf
------------Kobel
Julian Brandt zu Lazio Rom? |#62
Jul 28, 2021 - 10:28 AM hours
Source: www.rtl.de
"Ich spiele sehr gerne hier. Von meiner Seite gab es nie Anzeichen, dass ich vor einem Wechsel stehe", distanzierte sich Brandt von den Gerüchte. "Ich habe die Gerüchte nie selber angefeuert, das waren die Gazetten in Italien."

"Also bleiben Sie in Dortmund?", hakte unser Reporter Ulli Klose nach. "Ich glaube nicht, dass ich dieses Jahr woanders spielen werde." Ein deutlicheres Statement konnten wir Julian Brandt nicht entlocken.
Brandt hat RTL wohl ein Interview gegeben, in dem er sagt er glaube nicht daran diese Transferperiode noch zu wechseln.


Die Wahrscheinlichkeit auf einen Wechsel dürfte damit deutlich sinken.
Julian Brandt zu Lazio Rom? |#63
Aug 23, 2021 - 8:02 AM hours
Ma Igli Tare, tutt'altro che sprovveduto, vaglia anche delle alternative qualora dovesse risultare impossibile aggregare Kostic alla rosa. Il nome nuovo è quello di Jeremie Boga il 24enne ivoriano viene da tra stagioni super con la maglia del Sassuolo ed è pronto per il salto in una big, tant'è che avrebbe chiesto la cessione al club. La Lazio ha fatto un sondaggio - scrive il CorSport - e monitora la situazione da lontano. L'altra alternativa, invece, è un nome vecchio: Julian Brandt. Il tedesco ha deciso di restare al Borussia Dortmund a giocarsi le sue chance, ma il minutaggio stenta a crescere: nell'ultimo match contro il Friburgo è entrato solamente al 70esimo. Un assalto a ridosso della fine del mercato - con tanto di denaro derivante dell'addio di Correa - potrebbe convincere sia club che giocatore
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Igli Tare, der alles andere als ahnungslos ist, denkt aber auch über Alternativen nach, sollte es nicht möglich sein, Kostic in den Kader aufzunehmen. Der neue Name ist Jeremie Boga, der 24-jährige Ivorer, der nach drei großartigen Spielzeiten bei Sassuolo bereit ist, den Sprung zu einem großen Verein zu schaffen. Lazio hat eine Anfrage gestellt", schreibt CorSport, "und beobachtet die Situation aus der Ferne. Die andere Alternative ist jedoch ein alter Name: Julian Brandt. Der Deutsche hat sich entschieden, bei Borussia Dortmund zu bleiben und seine Chancen zu nutzen, aber seine Einsatzminuten wachsen nicht: Im letzten Spiel gegen Freiburg spielte er nur ab der 70. Minute. Ein Angriff gegen Ende des Transferfensters - mit dem Geld aus Correas Abgang - könnte sowohl den Verein als auch den Spieler überzeugen.

•     •     •

Train yourself to let go of everthing you fear to lose
- Yoda -

This contribution was last edited by NoNick84 on Aug 23, 2021 at 8:03 AM hours
Julian Brandt zu Lazio Rom? |#64
Aug 23, 2021 - 8:26 AM hours
Zitat von NoNick84
Ma Igli Tare, tutt'altro che sprovveduto, vaglia anche delle alternative qualora dovesse risultare impossibile aggregare Kostic alla rosa. Il nome nuovo è quello di Jeremie Boga il 24enne ivoriano viene da tra stagioni super con la maglia del Sassuolo ed è pronto per il salto in una big, tant'è che avrebbe chiesto la cessione al club. La Lazio ha fatto un sondaggio - scrive il CorSport - e monitora la situazione da lontano. L'altra alternativa, invece, è un nome vecchio: Julian Brandt. Il tedesco ha deciso di restare al Borussia Dortmund a giocarsi le sue chance, ma il minutaggio stenta a crescere: nell'ultimo match contro il Friburgo è entrato solamente al 70esimo. Un assalto a ridosso della fine del mercato - con tanto di denaro derivante dell'addio di Correa - potrebbe convincere sia club che giocatore
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Igli Tare, der alles andere als ahnungslos ist, denkt aber auch über Alternativen nach, sollte es nicht möglich sein, Kostic in den Kader aufzunehmen. Der neue Name ist Jeremie Boga, der 24-jährige Ivorer, der nach drei großartigen Spielzeiten bei Sassuolo bereit ist, den Sprung zu einem großen Verein zu schaffen. Lazio hat eine Anfrage gestellt", schreibt CorSport, "und beobachtet die Situation aus der Ferne. Die andere Alternative ist jedoch ein alter Name: Julian Brandt. Der Deutsche hat sich entschieden, bei Borussia Dortmund zu bleiben und seine Chancen zu nutzen, aber seine Einsatzminuten wachsen nicht: Im letzten Spiel gegen Freiburg spielte er nur ab der 70. Minute. Ein Angriff gegen Ende des Transferfensters - mit dem Geld aus Correas Abgang - könnte sowohl den Verein als auch den Spieler überzeugen.


Gut, die Quelle kann man wohl in die Tonne treten, da sie sich allem Anschein nach überhaupt nicht mit der Situation und den jüngsten Umständen des Spielers auseinandergesetzt hat. "Im letzten Spiel gegen Freiburg spielte er nur ab der 70. Minute". Ja welch Wunder, nach dem er coronabedingt zwei Wochen vorher komplett ausser Gefecht gesetzt war.
Julian Brandt zu Lazio Rom? |#65
Aug 23, 2021 - 8:49 AM hours
Zitat von Razinho


Gut, die Quelle kann man wohl in die Tonne treten, da sie sich allem Anschein nach überhaupt nicht mit der Situation und den jüngsten Umständen des Spielers auseinandergesetzt hat. "Im letzten Spiel gegen Freiburg spielte er nur ab der 70. Minute". Ja welch Wunder, nach dem er coronabedingt zwei Wochen vorher komplett ausser Gefecht gesetzt war.


Danke dir. Übrigens hat Rose, der sich generell nicht oft zu spielernamen äußert, in den PK's der letzten Woche 2-mal betont, wie gut die Form von Brandt war und er sich freut, wenn er den wieder bringen kann. Ich würde sogar sagen, schaut mal wie gut, dass er 20 Minuten bekommt. Can und Hummels haben 10 bekommen. Meunier, mit ihm gemeinsam in Quarantäne, war gar nicht im Kader. Klar sind das EM-Fahrer, aber Brandt war nach 5 Tagen Training der erste ungezwungene Wechsel im letzten Spiel. Ich sehe das total gegenteilig zu dem Journalisten da, der wird nach der Länderspielpause nicht selten den Vortritt vor Gio bekommen, für den er eingewechselt wurde.

•     •     •

"Einmal Borusse - immer Borusse" - Alois Scheffler
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.