Julian Brandt
Date of Birth 02.05.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club SS Lazio

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 461016
32712
1123
311
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 21, 2021
Share this rumour

Julian Brandt zu Lazio Rom?

Jun 15, 2021 - 4:27 PM hours
Julian Brandt zu Lazio Rom? |#51
Jun 29, 2021 - 3:36 PM hours
Für mich immer noch ein grandioser Spieler welchem ich durchaus zutraue unter dem passenden Trainer hervorragende Leistungen abzurufen.
Eine Leihe mit KO kommt natürlich nur in Frage wenn amn aktuell keinen finanziellen Bedarf hat oder seinerseits einen derartiegn Handel ausmachen kann.

Ich bi richtig gespannt darauf ob Rose ihn aktivieren kann.
Julian Brandt zu Lazio Rom? |#52
Jun 29, 2021 - 4:50 PM hours
Zitat von jost224
Zitat von BVBbuster1980

Zitat von Rooie

Lazio heeft zich gemeld bij Borussia Dortmund voor Julian Brandt. De Italianen mikken op een huurdeal van 4,5 miljoen euro met een verplichte optie tot koop onder voorwaarden voor 26,5 miljoen euro.Lazio hat sich für Julian Brandt bei Borussia Dortmund gemeldet. Die Italiener streben einen Mietvertrag über 4,5 Millionen Euro mit obligatorischer Kaufoption zu Konditionen für 26,5 Millionen Euro an.


Da hat Lazio zur Zeit keine Chance - Susi Zorc hat gestern ganz klar herausgestellt, dass Julian in den nächsten 2-3 Wochen (ab Trainingsstart am 01.07.) bei Marco Rose vorspielen/trainieren soll, erst dann gibt es eine Überlegung in welche Richtung man dann weitergeht.

Sollte es dann wirklich zu einer Trennung kommen, wird man keine Leihe mit Kaufoption eingehen, sondern einen sofortigen Verkauf zu einem Preis zwischen 25-30 Mios €, da man dann die Summe für einen Ersatz benötigt.

Aufgrund meiner Erfahrung, wird Julian bei uns bleiben und unter Rose wieder zur alten Stärke zurückfinden. Im Mittelfeld wird uns nur Delaney verlassen, wenn er nicht verlängert oder aber Witzel verlängert. Sonst ist die Personaldecke hier ziemlich ausgedünnt!
Julian wird als 8er/10er dringend benötigt - kann mir nicht vorstellen, dass Rose den gleichen Fehler wie Favre macht und Reus auf diese Position stellt!


Die Option A, dass er bleibt, ist für mich auch gerade noch die realistischere. Ich denke, dass Rose Brandt sicher gerne wieder gut reintegrieren möchte. Er hat bei Jonas Hofmann und Lars Stindl z.B. auch bewiesen, dass er Leute aus dem Bereich offensiver Mittelfeldspieler wieder auf ein Top Niveau bringen kann. Und wir alle wissen Fußball ist sehr schnelllebig. 4,5 ordentliche Spiele mit ein paar Scorern zum Saisonauftakt und Brandt gehört wieder richtig fest zum Kader. Gerade wenn Rose auch das 4-4-2 mit Raute spielen will oder zumindest als Option einspielen will, denn da kann Brandt auf der Zehn und den beiden Halbposition im Mittelfeld auf jeden Fall ein sehr passender Spieler sein. Und seine erste Saison mit 20 Scorern war auch völlig in Ordnung, wenn er da wieder hinkommt ist auch Platz beim BVB für ihn.


Und wen möchtest du für Brandt auf die Bank setzen?
Julian Brandt zu Lazio Rom? |#53
Jul 5, 2021 - 3:21 PM hours
Brandt könnte ja auch ausgeliehen werden…innerhalb der Bundesliga
Julian Brandt zu Lazio Rom? |#54
Jul 5, 2021 - 3:29 PM hours
Glaube nach aktuellem Stand kann hier eher zu. Brandt wird den BVB rocken Coolgrins

•     •     •

Nur der BVB!
Julian Brandt zu Lazio Rom? |#55
Jul 5, 2021 - 3:35 PM hours
Zitat von ganznormal
Brandt könnte ja auch ausgeliehen werden…innerhalb der Bundesliga


Ganz normal ist es nicht dafür den Thread wieder hochzuholen. Mal ganz abgesehen davon, dass eine Leihe innerhalb der Liga nichts mit Lazio Rom zu tun hat…

•     •     •

„In meinem Leben spielen drei Dinge ein wichtige Rolle: Fußball, Bier und Frauen. Und zwar genau in dieser Reihenfolge!“

Rod Steward
Julian Brandt zu Lazio Rom? |#56
Jul 6, 2021 - 10:13 PM hours
Zitat von adriano144



Und wen möchtest du für Brandt auf die Bank setzen?


Einen aus dem aktuell 31 Mann starken Kader. Zu den anderen 19 Leuten, die auf der Bank oder der Tribüne/zu Hause oder im Krankenhaus sitzen.

Zitat von BVBbuster1980


Da hat Lazio zur Zeit keine Chance - Susi Zorc hat gestern ganz klar herausgestellt, dass Julian in den nächsten 2-3 Wochen (ab Trainingsstart am 01.07.) bei Marco Rose vorspielen/trainieren soll, erst dann gibt es eine Überlegung in welche Richtung man dann weitergeht.


So hat er es nicht gesagt. Zorc sagte: "Es macht total Sinn, dass sich Julian unter dem neuen Trainer beweisen kann"
"Er ist ein guter Typ, hat unglaubliches Potenzial."
"Ich erwarte von ihm allerdings eine Leistungssteigerung. Und dass er dieses Potenzial kontinuierlich abruft."

Er soll also definitiv nicht wechseln.
This contribution was last edited by Bremer_Hesse on Jul 6, 2021 at 10:23 PM hours
Julian Brandt zu Lazio Rom? |#57
Jul 6, 2021 - 10:43 PM hours
Zitat von Bremer_Hesse
Zitat von adriano144

Und wen möchtest du für Brandt auf die Bank setzen?


Einen aus dem aktuell 31 Mann starken Kader. Zu den anderen 19 Leuten, die auf der Bank oder der Tribüne/zu Hause oder im Krankenhaus sitzen.

Zitat von BVBbuster1980

Da hat Lazio zur Zeit keine Chance - Susi Zorc hat gestern ganz klar herausgestellt, dass Julian in den nächsten 2-3 Wochen (ab Trainingsstart am 01.07.) bei Marco Rose vorspielen/trainieren soll, erst dann gibt es eine Überlegung in welche Richtung man dann weitergeht.


So hat er es nicht gesagt. Zorc sagte: "Es macht total Sinn, dass sich Julian unter dem neuen Trainer beweisen kann"
"Er ist ein guter Typ, hat unglaubliches Potenzial."
"Ich erwarte von ihm allerdings eine Leistungssteigerung. Und dass er dieses Potenzial kontinuierlich abruft."

Er soll also definitiv nicht wechseln.


Schade , der bekommt wohl bist winter noch eine Chance...
ich hoffe wir kriegen noch paar abgänge noch hin...
hatte auf eine kleine umbruch noch gehofftStirnrunzelnd
Julian Brandt zu Lazio Rom? |#58
Jul 6, 2021 - 11:08 PM hours
Der Spieler selbst will bleiben und sich unter dem neuen Trainer beweisen, er wird jetzt nicht wechseln.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Julian Brandt zu Lazio Rom? |#59
Jul 19, 2021 - 6:02 PM hours

ich würde mich mehr freuen, wenn brandt sein zweifelsfrei vorhandenes potential (einigermaßen) konstant auf den rasen bringen würde. DANN wäre er eine echte verstärkung für uns. er hat es in leverkusen mit havertz gezeigt, ich wäre glücklich wenn rose das hinbekommt... das kann aber nur der trainer entscheiden. ich bezweifel zudem, dass Lazio die ablöse zahlen würde und verleihen würde ich ihn nicht nach italien (und erst recht nicht mit kaufOPTION).

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Julian Brandt zu Lazio Rom? |#60
Jul 19, 2021 - 9:27 PM hours
Nix da, Brandt ist unverkäuflich! Wenn Dahoud 3,5 Jahre bekommen darf, dann darf Brandt auch noch in seine 3. Saison gehen. Ich bin mir sicher, dass er kommen wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.