Julian Brandt
Date of Birth 02.05.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 461016
32712
1123
311
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 5, 2023
Share this rumour

Julian Brandt zu Eintracht Frankfurt?

Dec 15, 2022 - 11:39 PM hours
Julian Brandt zu Eintracht Frankfurt? |#61
Dec 19, 2022 - 9:35 AM hours
Finde die Äußerungen gegen ihn hier ehrlich gesagt grenzwertig. Meiner Meinung hat Julian Brandt oft genug seine Qualitäten nachgewiesen. Derzeit steckt er leider in einer kleinen Krise - aus der er in der ersten Halbserie aber scheinbar rauskommt. Zumindest zeigt er den Willen dazu.

Die Eintracht hat es in den letzten Jahren immer wieder geschafft, Spieler in die richtige Spur zu bringen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man sich finanziell einig werden kann. Die Konkurrenz beim BVB wird nicht geringer (Kamada?) und ein Tapetenwechsel hat schon einigen Spielern geholfen.
Julian Brandt zu Eintracht Frankfurt? |#62
Dec 19, 2022 - 10:08 AM hours
Zitat von Basti_SGE
Finde die Äußerungen gegen ihn hier ehrlich gesagt grenzwertig. Meiner Meinung hat Julian Brandt oft genug seine Qualitäten nachgewiesen. Derzeit steckt er leider in einer kleinen Krise - aus der er in der ersten Halbserie aber scheinbar rauskommt. Zumindest zeigt er den Willen dazu.

Die Eintracht hat es in den letzten Jahren immer wieder geschafft, Spieler in die richtige Spur zu bringen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man sich finanziell einig werden kann. Die Konkurrenz beim BVB wird nicht geringer (Kamada?) und ein Tapetenwechsel hat schon einigen Spielern geholfen.


Ich bin auch der Meinung er wird von einigen zu schlecht bewertet. Allerdings passt sein Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Für das was er kann kostet er einfach zu viel. Für uns ist er sowieso nicht zu bezahlen. Wir holen keinen Brandt oder Gosens oder ähnliche Spieler die erhebliche Ablöse plus hohes Gehalt kosten.
Julian Brandt zu Eintracht Frankfurt? |#63
Dec 19, 2022 - 10:17 AM hours
Auch wenn ich das Brandt Gerücht für eine Nebelkerze halte, denke ich nicht, dass eine Knauff Verpflichtung überhaupt im Bereich des Möglichen ist. Das ist eins der größten BVB Talente, den werden die nicht Abgeben, außer er weigert sich zu verlängern. Sehe da aber leider 0 Chance für die Eintracht.

Das Brandt-Gerücht sehe ich absolut nicht. Alles in Allem ist Brandt einfach zu teuer...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.