Julian Brandt
Date of Birth 02.05.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 461016
32712
1123
311
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 5, 2023
Share this rumour

Julian Brandt zu Eintracht Frankfurt?

Dec 15, 2022 - 11:39 PM hours
Source: www.stern.de
Wenn Kamada geht: Bedient sich Frankfurt ausgerechnet beim BVB?
Ich würde mich freuen wenn Brandt wechselt!
This contribution was last edited by benny_23 on Dec 16, 2022 at 8:47 AM hours
Julian Brandt zu Eintracht Frankfurt? |#1
Dec 15, 2022 - 11:50 PM hours
Source: www.fr.de
Als Nachfolger haben die Frankfurter einige Kandidaten im Blick, darunter auch den Dortmunder Nationalspieler Julian Brandt. Der 26-Jährige würde ins Profil und zu den gestiegenen Ambitionen passen, die Entwicklungsschritte hin zu einem Topklub dokumentieren. Finanziell müsste sich die Eintracht aber bis zur Decke strecken, und natürlich müsste auch Brandt erst einmal vom Frankfurter Weg überzeugt sein.
Die Originalquelle.

Aber sorry, einfach Quatsch. Brandt kommt sicher nicht zur SGE um hier wesentlich weniger zu verdienen. Trapp ist hier mit 5Mio€ der Topverdiener und ihm wird man aller Voraussicht auch ein schlechteres Angebot machen.
Dazu kommt selbst bei dem einen Jahr Restvertrag im Sommer, bei Brandt sicher immer noch eine Ablöse von mindestens 18Mio€ raus. Von 15 Einsätzen kam er 13x in der Startelf zum Einsatz. Also von aussen vor sprechen wir hier auch nicht.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Julian Brandt zu Eintracht Frankfurt? |#2
Dec 16, 2022 - 3:52 AM hours
Zitat von Patrick_SGE
Das wurde dich schin von Krösche dementiert, da Kamada laut eigener Aussage nicht zum BVB möchte


Quelle?
Julian Brandt zu Eintracht Frankfurt? |#3
Dec 16, 2022 - 7:20 AM hours
Nach den Leistungen in der Hinrunde würde ich Brandt eher ungerne abgeben. Glaube aber auch nicht, dass sich Frankfurt Brandt leisten könnte in punkto Ablöse + Gehalt.

•     •     •

Borussia Dortmund /// AC Milan /// VfB Oldenburg /// Stade Rennais



Julian Brandt zu Eintracht Frankfurt? |#4
Dec 16, 2022 - 8:13 AM hours
Brandt war in der Hinrunde eine der wenigen Konstanten im Dortmunder Team und hat sich zum unverzichtbaren Stammspieler gemausert. Kann mir nicht vorstellen dass man ihn ziehen lässt, und auch nicht dass Frankfurt sich ihn leisten kann.
Julian Brandt zu Eintracht Frankfurt? |#5
Dec 16, 2022 - 8:17 AM hours
Zitat von xTim17x
Nach den Leistungen in der Hinrunde würde ich Brandt eher ungerne abgeben. Glaube aber auch nicht, dass sich Frankfurt Brandt leisten könnte in punkto Ablöse + Gehalt.


Ich glaube das eher nicht.man wird für Brandt sein Gehaltsgefüge nicht sprengen.trapp und götze verdienen dort ungefähr 5 mios lt. Berichten,was bei uns fast jeder durchschnittliche Spieler bekommt. Desweiteren ist Brandt eigentlich nicht wegzudenken und unsere Führung wäre ja arg bescheu*** wenn man nach Rapha nun auch Den fast letzten Kreativitätsspieler verkaufen will.

•     •     •

Schwarz-Gelb infiziert seit 1990

Meine beiden Borussen
Ben* 17.6.2015
Lio* 06.10.2022
Julian Brandt zu Eintracht Frankfurt? |#6
Dec 16, 2022 - 8:35 AM hours
Halte ich für Quark. Brandt hat sich festgespielt, ist einer der besten Spieler in dieser Saison bei uns un soll nun "getauscht" werden? Zumal Brandt in einem guten Alter ist und einer dieser "WOW-Momente" Spieler bei uns im Kader ist, vielleicht einer der letzten Spieler dieser Kategorie.

•     •     •

• • •
-------Füllkrug//Moukoko/Haller
---JBG/Adeyemi---------------------------Sancho/Malen/Duranville

--------------Brandt/Reus---------Sabitzer/Nmecha/Reyna

---------------Can (C)/Özcan
Maatsen/Wolf/Bensebaini - Schlotterbeck - Süle/Hummels - Ryerson/Wolf
------------Kobel
Julian Brandt zu Eintracht Frankfurt? |#7
Dec 16, 2022 - 8:43 AM hours
Es wäre extrem fahrlässig von Dortmund ihn ziehen zu lassen, wo seine Leistungskurve jetzt quasi steil nach oben zeigt. Ein Gerücht für die Tonne imo.

•     •     •

grant us eyes, grant us eyes. plant eyes on our brains, to cleanse our beastly idiocy!
Julian Brandt zu Eintracht Frankfurt? |#8
Dec 16, 2022 - 9:33 AM hours
Zitat von KDLuxe
Zitat von Patrick_SGE

Das wurde dich schin von Krösche dementiert, da Kamada laut eigener Aussage nicht zum BVB möchte


Quelle?


Kamada selbst hat einen Winterwechsel ausgeschlossen.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/vertrag-laeuft-aus-wie-eintracht-frankfurt-daichi-kamada-halten-will-v1,eintracht-kamada-zukunft-102.html

Ansonsten findet sich da nix.
Julian Brandt zu Eintracht Frankfurt? |#9
Dec 16, 2022 - 10:01 AM hours
Frankfurt hat nicht mal nen paar Kröten um Knauff zu kaufen. Woher sollen denn 20 Mio + für Brandt kommen.

•     •     •

TD0090
Julian Brandt zu Eintracht Frankfurt? |#10
Dec 16, 2022 - 10:23 AM hours
Komplett unrealistisch.

Brand hat ein ziemlich gutes Jahr und insbesondere eine gute Hinrunde gespielt. Warum sollte Dortmund oder Brandt diesen Wechsel anstreben? Und dann noch zu für Frankfurt bezahlbaren Konditionen. Da fällt mir wirklich kein Grund ein.

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.