Julian Brandt
Date of Birth 02.05.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 461016
32712
1123
311
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 5, 2023
Share this rumour

Julian Brandt zu Eintracht Frankfurt?

Dec 15, 2022 - 11:39 PM hours
Julian Brandt zu Eintracht Frankfurt? |#51
Dec 18, 2022 - 12:06 AM hours
Cytat z Attila-86
Cytat z stasiok

Cytat z Adler84
Cytat z stasiok
Cytat z Adler84
Cytat z stasiok
Cytat z Adler84
Cytat z stasiok
Cytat z Adler84[quelleheader=Źródło: www.fr.de
Als Nachfolger haben die Frankfurter einige Kandidaten im Blick, darunter auch den Dortmunder Nationalspieler Julian Brandt. Der 26-Jährige würde ins Profil und zu den gestiegenen Ambitionen passen, die Entwicklungsschritte hin zu einem Topklub dokumentieren. Finanziell müsste sich die Eintracht aber bis zur Decke strecken, und natürlich müsste auch Brandt erst einmal vom Frankfurter Weg überzeugt sein.
Die Originalquelle.

Aber sorry, einfach Quatsch. Brandt kommt sicher nicht zur SGE um hier wesentlich weniger zu verdienen. Trapp ist hier mit 5Mio€ der Topverdiener und ihm wird man aller Voraussicht auch ein schlechteres Angebot machen.
Dazu kommt selbst bei dem einen Jahr Restvertrag im Sommer, bei Brandt sicher immer noch eine Ablöse von mindestens 18Mio€ raus. Von 15 Einsätzen kam er 13x in der Startelf zum Einsatz. Also von aussen vor sprechen wir hier auch nicht.



Julian Brandt wird für Eintracht Frankfurt in Betracht gezogen. Dort könnte die Lücke nach dem voraussichtlichen Abgang von Daichi Kamada durch den Auftritt der „Frankfurter Rundschau“ überbrückt werden.


Die FR schreibt viel wenn der Tag lang ist.



Es ist kein Klatschmedium.


Sorry, aber die Zeiten sind vorbei mit Rundschau und Neuer Presse.



Tut mir leid, aber das ist nur Ihre private Meinung zur "Frankfurter Rundschau". Ich habe eine andere - positive Meinung zu dieser 1945 entstandenen Zeitschrift ...


Sie haben wohl eher sich mit dem Sportteil dieser Zeitung(en) nicht beschäftigt, grade das die SGE betrifft. Die Rundschau und die Neue Presse sind inzwischen im selben Verlagshaus. Es gab massive Sparmaßnahmen, worunter grade der Sportteil leidet. Inzwischen gibt es massive Verwurstung von Berichten anderer Quellen. Bei der FNP gut daran zu erkennen, wenn der Autor Sascha Mehr heißt. Da kommen sogar die Artikel Tage später erst nach dem Original.
Die Zeitungen fallen seit ein paar Jahren schon mehr mit solchen schlechten abschreiben und zitieren von Artikeln auf, als mit eigenen Infos, die oft genug auch schlecht sind.

Hinzu kommt bei der Eintracht, dass es seit dem Weggang von Bruchhagen nicht mehr die selben Strukturen herrschen. Unter Bobic gab es sehr viele Transfers die nicht mal in den Medien auftauchten bevor sie vermeldet wurden.



Ich werde dich verärgern. Am meisten nutze ich den Sportteil. Und ich verlasse mich auf ihre Transfermeldungen.


Habe die Bitte den Thread nicht mit einer Diskussion über die Seriosität von Zeitungen über mehrere Beiträge auszuweiten. Hoffe das ist okay, sowas zu äußern. Denke das sollte jeder selbst beurteilen.

Lässt sich ja einfach googeln welche Zeitung/Quelle als erstes berichtete und wer nur nachbabbelt.



Ohne Übertreibung gebe ich meine Meinung über die Zeitschrift wieder und ich habe jedes Recht dazu.
Julian Brandt zu Eintracht Frankfurt? |#52
Dec 18, 2022 - 12:15 AM hours
Kamada kostenlos abgeben (müssen) und dafür den überteuerten Schlafwandler Brandt holen? Ich bitte euch, das Gerücht hat 0%.
Julian Brandt zu Eintracht Frankfurt? |#53
Dec 18, 2022 - 11:58 AM hours
Zitat von Vordertaunus
Kamada kostenlos abgeben (müssen) und dafür den überteuerten Schlafwandler Brandt holen? Ich bitte euch, das Gerücht hat 0%.

Das Gerücht ist natürlich ne Ente. Aber nicht weil er zu schlecht für euch ist, sondern weil er einfach finanziell und sportlich andere Ambitionen hat. Muss man einfach mal akzeptieren.
Lasst uns den Thread deshalb doch einfach in Ruhe lassen bis er weg ist.
Julian Brandt zu Eintracht Frankfurt? |#54
Dec 18, 2022 - 1:54 PM hours
Zitat von Vordertaunus
Kamada kostenlos abgeben (müssen) und dafür den überteuerten Schlafwandler Brandt holen? Ich bitte euch, das Gerücht hat 0%.


Also, so spontan fällt mir kein Frankfurter Mittelfeldspieler ein, der in den letzten 1,5 Saisons ähnlich viele Scorerpunkte erzielt hat, wie der 'Schlafwandler' Brandt - von daher würde er der Eintracht schon weiterhelfen können!

Aber welche Motivation sollte Brandt haben, nach Frankfurt zu wechseln? Höheres Gehalt? Bessere sportliche Perspektive, mit der Chance, dauerhaft um Titel zu spielen? Wohl kaum.

Von daher stimme ich dir komplett zu - 0% für dieses 'Gerücht'
Julian Brandt zu Eintracht Frankfurt? |#55
Dec 18, 2022 - 2:51 PM hours
Ich verstehe auch nicht, so wie ich mir das vorstelle, wenn die Frankfurter für teuer Geld Brandt holen um Kamada zu ersetzen, der ablösefrei wechselt, dann haben sie wahrscheinlich nicht mehr das Geld um Knauff fest zu verpflichten, haben also dann noch eine Position wo ein Stammspieler ohne Transfererlös geht, der mit noch mehr Geld ersetzt werden muss. Das klingt alles wirtschaftlich echt bekloppt, aber die meisten von uns sind sich ja einig, daß die Wahrscheinlich nur sehr gering sein kann.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Julian Brandt zu Eintracht Frankfurt? |#56
Dec 18, 2022 - 3:18 PM hours
Zitat von Toeffel60
Zitat von Vordertaunus

Kamada kostenlos abgeben (müssen) und dafür den überteuerten Schlafwandler Brandt holen? Ich bitte euch, das Gerücht hat 0%.


Also, so spontan fällt mir kein Frankfurter Mittelfeldspieler ein, der in den letzten 1,5 Saisons ähnlich viele Scorerpunkte erzielt hat, wie der 'Schlafwandler' Brandt - von daher würde er der Eintracht schon weiterhelfen können!


Doch, Kamada

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !
Julian Brandt zu Eintracht Frankfurt? |#57
Dec 18, 2022 - 4:54 PM hours
@droneriot
Auch so ein Punkt, Knauff wäre wohl eine Ecke billiger als es Brandt wäre.
Darüber ist Kamada nicht der einzige der Stand heute ohne Ablöse den Verein verlässt. Eben Knauff, dazu Ndicka, Pellegrini, so wie Hasebe und Toure.

Man wird sicherlich wieder jagt auf ablösefreie Spieler machen. Hat aber ja auch schon investiert oder wird investieren. So hat man potenziell für Kamada Aaronsson geholt und im Sommer wird man die KO für Dina Ebimbe ziehen, den man als Ersatz für Knauff sehen kann.


Zitat von slylio

Zitat von Toeffel60

Zitat von Vordertaunus

Kamada kostenlos abgeben (müssen) und dafür den überteuerten Schlafwandler Brandt holen? Ich bitte euch, das Gerücht hat 0%.


Also, so spontan fällt mir kein Frankfurter Mittelfeldspieler ein, der in den letzten 1,5 Saisons ähnlich viele Scorerpunkte erzielt hat, wie der 'Schlafwandler' Brandt - von daher würde er der Eintracht schon weiterhelfen können!


Doch, Kamada


....Kostic.
Lindström letzte Saison 10, aktuell schon 8 Scorer.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

This contribution was last edited by Adler84 on Dec 18, 2022 at 4:55 PM hours
Julian Brandt zu Eintracht Frankfurt? |#58
Dec 18, 2022 - 8:36 PM hours
Zitat von Adler84
@droneriot
Auch so ein Punkt, Knauff wäre wohl eine Ecke billiger als es Brandt wäre.
Darüber ist Kamada nicht der einzige der Stand heute ohne Ablöse den Verein verlässt. Eben Knauff, dazu Ndicka, Pellegrini, so wie Hasebe und Toure.

Man wird sicherlich wieder jagt auf ablösefreie Spieler machen. Hat aber ja auch schon investiert oder wird investieren. So hat man potenziell für Kamada Aaronsson geholt und im Sommer wird man die KO für Dina Ebimbe ziehen, den man als Ersatz für Knauff sehen kann.


Zitat von slylio

Zitat von Toeffel60

Zitat von Vordertaunus

Kamada kostenlos abgeben (müssen) und dafür den überteuerten Schlafwandler Brandt holen? Ich bitte euch, das Gerücht hat 0%.


Also, so spontan fällt mir kein Frankfurter Mittelfeldspieler ein, der in den letzten 1,5 Saisons ähnlich viele Scorerpunkte erzielt hat, wie der 'Schlafwandler' Brandt - von daher würde er der Eintracht schon weiterhelfen können!


Doch, Kamada


....Kostic.
Lindström letzte Saison 10, aktuell schon 8 Scorer.


Ja noch dazu

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !
Julian Brandt zu Eintracht Frankfurt? |#59
Dec 18, 2022 - 8:46 PM hours
Ich weiß nicht wie viele hier an Realitätsverlust leiden, aber Brandt ist einfach zu teuer. Selbst wenn man die Ablöse mal außer acht lässt können wir ihm vom Gehalt nicht ansatzweise bieten was er gewohnt ist.
Eine solche Investition passt nicht in unsere Personalpolitik.
Julian Brandt zu Eintracht Frankfurt? |#60
Dec 19, 2022 - 9:00 AM hours
Zitat von lord_helmchen
Ich weiß nicht wie viele hier an Realitätsverlust leiden, aber Brandt ist einfach zu teuer. Selbst wenn man die Ablöse mal außer acht lässt können wir ihm vom Gehalt nicht ansatzweise bieten was er gewohnt ist.
Eine solche Investition passt nicht in unsere Personalpolitik.


Der passt auch vom Charakter nicht zur Eintracht. Wir brauchen Fighter, Julian Brandt hat für mich eine Ausstrahlung wie Erfurt Rauhfaser.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.