Julian Brandt
Date of Birth 02.05.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club AC Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 461016
32712
1123
311
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 21, 2021
Share this rumour
Julian Brandt zu AC Mailand? |#31
Jul 29, 2021 - 9:43 AM hours
Sehe ich ähnlich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer Verein ihm zur Zeit gehaltstechnisch das zahlen möchte, was ihm Dortmund zahlt.
Auf der anderen Seite wüsste ich aber auch nicht warum JB Gehaltseinbußen in Kauf nehmen sollte.

Unabhängig von der Ablösesumme sehe ich bei gleichbleibender oder schwächerer Leistung in den nächsten Jahren die Wahrscheinlichkeit recht hoch an, dass er bis Vertragsende beim BvB kickt.
Gleiches könnte auch auf Nico zutreffen.

•     •     •

---------------------Sommer-----------------------
------Ginter------Vestergaard------Elvedi-----
------------------------Zakaria---------------------
-------------Kramer-----------Stindl-------------
-Herrmann----------------------------Johnson-
-------------------Raffael---------------------------
------------------------Hazard----------------------
Julian Brandt zu AC Mailand? |#32
Jul 29, 2021 - 9:53 AM hours
Ich denke das er noch explodieren wird, bin ein großer Fan von ihm und am Talent mangelt es definitiv nicht. Ich denke das er das packt er brauicht nur etwas länger als gedacht. Auch wenn ich Mailand als Interessant erachte als Hakan Ersatz. Und was das Gehalt angeht kommt man sicher auf das was er in Dortmund verdient, dank der Steuervorteile in Italien für ausländische Spieler vorallem sollte ein Nettogehalt von 4 Mio für Mailand machbar sein. Und dann ist er ungefähr da wo er hier in Deutschland mit 8 Mio Brutto steht.
Julian Brandt zu AC Mailand? |#33
Jul 29, 2021 - 10:35 AM hours
Zitat von Tho1000
Ich denke das er noch explodieren wird, bin ein großer Fan von ihm und am Talent mangelt es definitiv nicht. Ich denke das er das packt er brauicht nur etwas länger als gedacht. Auch wenn ich Mailand als Interessant erachte als Hakan Ersatz. Und was das Gehalt angeht kommt man sicher auf das was er in Dortmund verdient, dank der Steuervorteile in Italien für ausländische Spieler vorallem sollte ein Nettogehalt von 4 Mio für Mailand machbar sein. Und dann ist er ungefähr da wo er hier in Deutschland mit 8 Mio Brutto steht.


Ich denke auch, dass da wesentlich mehr bei ihm möglich ist und würde mich für ihn freuen.
Könnte auch passen im Rose System!

Ansonsten ist das ja Wettbewerbsverzerrung in Italien Zunge raus
Aber danke für die Info, war mir so nicht bewusst und ändert dann natürlich die Ausgangslage.

Wird dann wohl noch interessant in dieser Personalie.

•     •     •

---------------------Sommer-----------------------
------Ginter------Vestergaard------Elvedi-----
------------------------Zakaria---------------------
-------------Kramer-----------Stindl-------------
-Herrmann----------------------------Johnson-
-------------------Raffael---------------------------
------------------------Hazard----------------------
Julian Brandt zu AC Mailand? |#34
Jul 29, 2021 - 10:51 AM hours
Auch zu Julian Brandt hat sich Watzke ja gestern klar geäußert und gesagt, dass er bleibt und es nie überlegungen gab ihn abzugeben...

er hofft, dass Julian eine gute nächste Saison beim BVB spielt und sein Potential noch mehr abrufen kann.

Ich glaube aktuell, dass bis auf Bürki und vllt. Nico Schulz kein Spieler beim BVB den Verein lassen soll oder kann. Ausser es käme natürlich ein irre hohes Angebot für jemanden rein.
Julian Brandt zu AC Mailand? |#35
Jul 29, 2021 - 3:02 PM hours
Zitat von Ragbvb

Ich glaube aktuell, dass bis auf Bürki und vllt. Nico Schulz kein Spieler beim BVB den Verein lassen soll oder kann. Ausser es käme natürlich ein irre hohes Angebot für jemanden rein.


Sorry für Off Topic:
Ich glaube, dass Rose eigentlich auch sehr happy mit der Interpretation von Nico als AV sein wird/könnte.
Von daher würde ich hier auch erst einmal abwarten.
Bei uns hat Rose ja sehr gerne mit extrem offensiven AVen gespielt, die immer überlaufen.
Dafür spielte das Mittelfeld dann sehr zentral.

--> Also sowohl Brandt als auch Nico würde ich nicht abschreiben!
Bürki kann ich nicht beurteilen.

•     •     •

---------------------Sommer-----------------------
------Ginter------Vestergaard------Elvedi-----
------------------------Zakaria---------------------
-------------Kramer-----------Stindl-------------
-Herrmann----------------------------Johnson-
-------------------Raffael---------------------------
------------------------Hazard----------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.