deadline-day banner

Internationale Konkurrenz

Nov 12, 2014 - 12:08 PM hours
Internationale Konkurrenz |#76621
Apr 26, 2024 - 10:26 PM hours
Source: twitter.com
Arne Slot will be the most expensive Dutch coach ever as Liverpool will pay compensation fee around €13-15m.

Details will be completed on paperworks over the weekend.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Internationale Konkurrenz |#76622
Apr 26, 2024 - 10:34 PM hours
Zitat von DonBenni
Zitat von MaKroSchweini

Zitat von Gazoon

Zitat von MaKroSchweini

Ich glaube ja inzwischen, dass Alonso mit Wirtz nächstes Jahr zu Real geht/ gehen möchte.
Real bleibt die Adresse für weltfußballer und könnte damit wieder eine neue Ära begründen.

Davies, vini, Mbappe, camavinga, touchameni, Valverde, Wirtz und äh Rüdiger


Wo soll Wirtz bei uns spielen?

Alonso für 2025 wäre wichtiger als ein CL-Titel. Will ihn an der Seitenlinie sehen, denn ich bin felsenfest überzeugt, dass er aus Spielern wie Cama und Fede noch so viel mehr herausholen könnte.

Vini-Mbappe
-Wirtz
Cama-Touchameni
Davies- iv-iv-iv-Valverde

Valverde und Davies wären ja fast wie Frimpong und Grimaldo, nur seitenverkehrt.


Und Bellingham auf der Bank?

Ganz vergessen den guten zwinker
Dann wird es ja doch eng für Wirtz. Höchsten man Schiebt touchameni oder Camavinga eins nach hinten, aber das wäre Mega offensiv.

Okay, ich zieh meinen Kommentar zurück. Ist spät für heute.

•     •     •


Internationale Konkurrenz |#76623
Apr 28, 2024 - 12:43 AM hours
Hammer-Nachricht aus Portugal!!

Andre Villas-Boas (Yep der Trainer) wird neuer Präsident von Porto.

Jorge Nuno Pinto da Costa's Präsidentschaft endet damit nach 42 Jahren.

Wird interessant sein zu verfolgen wie der Club in Zukunft handelt...vor allem bei Transfers.
Internationale Konkurrenz |#76624
Apr 28, 2024 - 6:51 AM hours
Zitat von MaKroSchweini
Zitat von Gazoon

Zitat von MaKroSchweini

Ich glaube ja inzwischen, dass Alonso mit Wirtz nächstes Jahr zu Real geht/ gehen möchte.
Real bleibt die Adresse für weltfußballer und könnte damit wieder eine neue Ära begründen.

Davies, vini, Mbappe, camavinga, touchameni, Valverde, Wirtz und äh Rüdiger


Wo soll Wirtz bei uns spielen?

Alonso für 2025 wäre wichtiger als ein CL-Titel. Will ihn an der Seitenlinie sehen, denn ich bin felsenfest überzeugt, dass er aus Spielern wie Cama und Fede noch so viel mehr herausholen könnte.

Vini-Mbappe
-Wirtz
Cama-Touchameni
Davies- iv-iv-iv-Valverde

Valverde und Davies wären ja fast wie Frimpong und Grimaldo, nur seitenverkehrt.



Was meinst du mit Seitenverkehrt?
Internationale Konkurrenz |#76625
Apr 28, 2024 - 7:08 AM hours
Zitat von Aurelio
Zitat von MaKroSchweini

Zitat von Gazoon

Zitat von MaKroSchweini

Ich glaube ja inzwischen, dass Alonso mit Wirtz nächstes Jahr zu Real geht/ gehen möchte.
Real bleibt die Adresse für weltfußballer und könnte damit wieder eine neue Ära begründen.

Davies, vini, Mbappe, camavinga, touchameni, Valverde, Wirtz und äh Rüdiger


Wo soll Wirtz bei uns spielen?

Alonso für 2025 wäre wichtiger als ein CL-Titel. Will ihn an der Seitenlinie sehen, denn ich bin felsenfest überzeugt, dass er aus Spielern wie Cama und Fede noch so viel mehr herausholen könnte.

Vini-Mbappe
-Wirtz
Cama-Touchameni
Davies- iv-iv-iv-Valverde

Valverde und Davies wären ja fast wie Frimpong und Grimaldo, nur seitenverkehrt.



Was meinst du mit Seitenverkehrt?


Viel wichtiger, wo hat er Bellingham gelassen?

•     •     •

FC Bayern 2024/2025
--------------------------Kane-------------------------
------Musiala-----------------------Simons--------
Theo--------------------------------------Frimpong
-------------Onana-----------Pavlovic-------------
----------Theate-----de Ligt-------Stanisic------
-------------------------Neuer-------------------------

Ersatz: Peretz, Ulreich, Dier, Upamecano, Coman, Sane, Kimmich, Guerreiro, Aznou, Tel, Zaragoza, Buchmann, Müller
Internationale Konkurrenz |#76626
Apr 28, 2024 - 7:11 AM hours
Zitat von Olli-Osna
Zitat von Aurelio

Zitat von MaKroSchweini

Zitat von Gazoon

Zitat von MaKroSchweini

Ich glaube ja inzwischen, dass Alonso mit Wirtz nächstes Jahr zu Real geht/ gehen möchte.
Real bleibt die Adresse für weltfußballer und könnte damit wieder eine neue Ära begründen.

Davies, vini, Mbappe, camavinga, touchameni, Valverde, Wirtz und äh Rüdiger


Wo soll Wirtz bei uns spielen?

Alonso für 2025 wäre wichtiger als ein CL-Titel. Will ihn an der Seitenlinie sehen, denn ich bin felsenfest überzeugt, dass er aus Spielern wie Cama und Fede noch so viel mehr herausholen könnte.

Vini-Mbappe
-Wirtz
Cama-Touchameni
Davies- iv-iv-iv-Valverde

Valverde und Davies wären ja fast wie Frimpong und Grimaldo, nur seitenverkehrt.



Was meinst du mit Seitenverkehrt?


Viel wichtiger, wo hat er Bellingham gelassen?

grins
Internationale Konkurrenz |#76627
Apr 28, 2024 - 1:15 PM hours
Das ist eben der Unterschied zwischen Barca und Real. Real kauft klugt ein. Wirtz hat kein Platz im Kader und deshalb wird man ihn nicht in Madrid sehen. Solche unnötigen Transfers macht nur Barca
Internationale Konkurrenz |#76628
Apr 29, 2024 - 7:00 PM hours
Die Fußballvereine der englischen Premier League haben sich BBC und The Athletic auf die Einführung einer Ausgabenobergrenze geeinigt. Dies müsse noch auf der JHV im Juni genehmigt werden. Greifen würde diese dann ab der Saison 2025/26.
Diese würden die bisherigen Profitabilitäts- und Nachhaltigkeitsregeln der Liga ersetzen. Also die mit den 30 Mio.
Das neue Modell soll laut Insidern fairer werden und - so die Hoffnung - langfristig dafür sorgen, dass zahlungskräftige Clubs den Vereinen mit kleinerem Budget nicht mehr so einfach die Spieler wegkaufen können.

Laut der BBC waren aber vor allem United, City und Villa gegen diese Einführung. Cheslea hat sich enthalten.
Fehlt eigentlich nur Newcastle in der Auflistung.

Quelle:

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Internationale Konkurrenz |#76629
Apr 29, 2024 - 7:00 PM hours
Die Fußballvereine der englischen Premier League haben sich BBC und The Athletic auf die Einführung einer Ausgabenobergrenze geeinigt. Dies müsse noch auf der JHV im Juni genehmigt werden. Greifen würde diese dann ab der Saison 2025/26.
Diese würden die bisherigen Profitabilitäts- und Nachhaltigkeitsregeln der Liga ersetzen. Also die mit den 30 Mio.
Das neue Modell soll laut Insidern fairer werden und - so die Hoffnung - langfristig dafür sorgen, dass zahlungskräftige Clubs den Vereinen mit kleinerem Budget nicht mehr so einfach die Spieler wegkaufen können.

Laut der BBC waren aber vor allem United, City und Villa gegen diese Einführung. Cheslea hat sich enthalten.
Fehlt eigentlich nur Newcastle in der Auflistung.

Quelle:


Also man kann der Premier League ja viel vorwerfen. Aber immerhin versuchen sie etwas da zu machen. Wenn man das auf europäischer Ebene angreifen würde

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.

This contribution was last edited by RuvinhoDBS on Apr 29, 2024 at 7:03 PM hours
Internationale Konkurrenz |#76630
Apr 29, 2024 - 7:18 PM hours
Zitat von RuvinhoDBS

Die Fußballvereine der englischen Premier League haben sich BBC und The Athletic auf die Einführung einer Ausgabenobergrenze geeinigt. Dies müsse noch auf der JHV im Juni genehmigt werden. Greifen würde diese dann ab der Saison 2025/26.
Diese würden die bisherigen Profitabilitäts- und Nachhaltigkeitsregeln der Liga ersetzen. Also die mit den 30 Mio.
Das neue Modell soll laut Insidern fairer werden und - so die Hoffnung - langfristig dafür sorgen, dass zahlungskräftige Clubs den Vereinen mit kleinerem Budget nicht mehr so einfach die Spieler wegkaufen können.

Laut der BBC waren aber vor allem United, City und Villa gegen diese Einführung. Cheslea hat sich enthalten.
Fehlt eigentlich nur Newcastle in der Auflistung.

Quelle:


Also man kann der Premier League ja viel vorwerfen. Aber immerhin versuchen sie etwas da zu machen. Wenn man das auf europäischer Ebene angreifen würde


Bin gespannt wie das ausgestaltet wird. In Spanien gibt es ja auch höchstgrenzen für Gehälter der Vereine, aber die sind ja für z.B. Real so absurd hoch, dass es am Ende bedeutungslos ist bzw. das es die großen Vereine am Ende eher noch bevorzugt.

https://www.realtotal.de/la-liga-salary-cap-neue-gehaltsobergrenzen-real-madrid-deutlich-vor-fc-barcelona/
This contribution was last edited by Benrush on Apr 29, 2024 at 7:22 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.