James Rodríguez
Date of Birth 12.07.1991
Age 32
Nat. Colombia  Colombia
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2025
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club São Paulo Futebol Clube
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 811
311
2--
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 11, 2017
Share this rumour

Bayern München interessiert an James Rodríguez

Apr 7, 2012 - 9:51 PM hours
Zitat von JohnWayne
Zitat von Hellawaits1982

Das Ding ist durch Leute, Martínez folgt ihm schon auf Instagramm! !



Echt jetzt? Ist das jetzt das entscheidende Kriterium, was bei der Nachrichtenlage über richtig und falsch entscheidet? Wenn ich jetzt bei Facebook Toni Kroos folge, hebt das dann die Chancen auf seine Rückkehr? Lachend


ALso ich vermute nicht, dass das ein Indikator dafür ist den Wechsel als perfekt zu sehen!

Ich bin gespannt ob James um 15:30 mit der Mannschaft mitfliegt! Ich denke das wäre eher ein Indikator....
Vllt. bleibt er am ende auch bei Real oder welchselt nach England und das ist alles eine Ente (Halte ich für am wahrscheinlichsten)

•     •     •

___________

Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

-George Halas
Zitat von ischae
Der FCB hat den Wechsel soeben bestätigt !!!


Der FC Bayern München und Real Madrid haben sich am heutigen Dienstag auf den Wechsel des kolumbianischen Nationalspielers James Rodríguez zum deutschen Rekordmeister geeinigt. Die beiden Klubs verständigten sich auf ein zweijähriges Leihgeschäft bis 30. Juni 2019 mit anschließender Kaufoption für den FC Bayern München. James Rodríguez wird seinen Vertrag in München unterschreiben, nachdem er den obligatorischen Medizincheck erfolgreich absolviert hat.

•     •     •

Mia-san-Mia !!!!
Zitat von Robbery_07
Zitat von JohnWayne

Zitat von Hellawaits1982

Das Ding ist durch Leute, Martínez folgt ihm schon auf Instagramm! !



Echt jetzt? Ist das jetzt das entscheidende Kriterium, was bei der Nachrichtenlage über richtig und falsch entscheidet? Wenn ich jetzt bei Facebook Toni Kroos folge, hebt das dann die Chancen auf seine Rückkehr? Lachend


ALso ich vermute nicht, dass das ein Indikator dafür ist den Wechsel als perfekt zu sehen!

Ich bin gespannt ob James um 15:30 mit der Mannschaft mitfliegt! Ich denke das wäre eher ein Indikator....
Vllt. bleibt er am ende auch bei Real oder welchselt nach England und das ist alles eine Ente (Halte ich für am wahrscheinlichsten)


Ich nehme alles zurückgrins

•     •     •

___________

Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

-George Halas
Was denkt ihr über die evtl. Kaufoption? Wie hoch fällt die aus?

Dass man James leiehn konnte für zwei Jahre ist ja eigentlich überragend, geringes Risiko bei maximaler Ausbeute, klasse Deal stark

•     •     •

"Was soll einer alleine schon erreichen?", fragt sich die halbe Menschheit.
Wenn Seb halt keine KO gibt, dann halte ich den Deal für schwachsinnig ansonsten geschickt gelöst auch aus steuerrechtlichen Gründen.

Bin mal gespannt was es jetzt ist: KO, KP oder halt eben gar nichts.


Thread kann damit ja zu!

•     •     •

Mehr als 20 Jahre BVB Fan gewesen — kann mich mit den Werten des Vereins nicht mehr identifizieren — keine Toleranz der Intoleranz! Menschenhass ist keine Meinung!
Mit KaufOPTION... sehr gut verhandelt von Kalle und Uli. So sind wir auf der sicheren Seite - auch wenn die sicherlich nicht niedrig ausfallen wird.

So oder so, super Transfer!

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Zitat von ischae
Der FCB hat den Wechsel soeben bestätigt !!!


JA ! Es ist definitive offieziell bestätigt ! Absoluter Wunschspieler von CA !

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
Zitat von ischae
Der FCB hat den Wechsel soeben bestätigt !!!


Wirklich wahr: https://fcbayern.com/de/news/2017/07/presseerklaerung-fc-bayern-verpflichtet-james-rodriguez
Super Transfer für die Bayern. James bringt jede Menge Variabilität im Offensivspiel. Egal, wo Ancelotti jetzt genau seine Hauptposition sieht. Und mit einer KaufOPTION und nicht mit einer – wie der ebenfalls gemunkelten – KaufPFLICHT ist man auch auf der sicheren Seite. Aus meiner Sicht: Alles richtig gemacht, FCB.

•     •     •

---------------------Thomforde----------------------
Thuram---Maldini---Frosch---Roberto Carlos
----------------Gattuso---Gerrard------------------
-------Nedved-----------------------Giggs---------
----------------------Zidane--------------------------
--------------------Ronaldo (der echte)-----------


Bank:
Kahn, Hierro, Sammer, Cafú, Hagi, Seedorf, Litmanen, Rivaldo, Henry, Larsson, Ibrahimovic
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.