James Rodríguez
Date of Birth 12.07.1991
Age 32
Nat. Colombia  Colombia
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2025
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club São Paulo Futebol Clube
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 811
311
2--
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 11, 2017
Share this rumour

Bayern München interessiert an James Rodríguez

Apr 7, 2012 - 9:51 PM hours
Zitat von JohnWayne
Darf ich an der Stelle mal anmerken, dass Uli mit seinen Granaten scheinbar doch Wort gehalten....? Lachend


Ich wage es zu bezweifeln, dass James tatsächlich kommt! Für mich ist es aktuell nur ein Gerücht aus Italien, welches alle Zeitungen aufgegriffen haben

•     •     •

___________

Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

-George Halas
Zitat von Robbery_07

Zitat von JohnWayne

Darf ich an der Stelle mal anmerken, dass Uli mit seinen Granaten scheinbar doch Wort gehalten....? Lachend


Ich wage es zu bezweifeln, dass James tatsächlich kommt! Für mich ist es aktuell nur ein Gerücht aus Italien, welches alle Zeitungen aufgegriffen haben


Kamen die ersten Gerüchte nicht aus James Heimat Kolumbien? zwinker

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)

This contribution was last edited by NP123 on Jul 11, 2017 at 12:18 PM hours
Zitat von Frankobayer
Gefühlstechnisch ist man irgendwo zwischen diesem Wow-Effekt wie damals bei der Robben-Verpflichtung und dem Gedanken, dass James die eigentliche Baustelle nicht schließen kann, beheimatet. Klar, er ist einer der weltbesten Zehner und bringt Attribute wie seine Torgefährlichkeit mit, die Thiago ein bisschen fehlen für diese Position. Nur leider ist damit die Baustelle für links nicht geschlossen, könnte man meinen. Ein weiterer Topspieler neben James wäre dann doch zu viel, also was hat man vor? Soll Coman verstärkt über diese Seite kommen, als Back-Up oder Konkurrent für Ribery? Bisher war er ja vor allem Robben-Backup. Oder wird der gelernte Linksaußen, aber offensiv eher harmlose Bernat hier mit eingeplant?

James wäre selbstverständlich eine Verstärkung, ich hoffe aber, dass es gut durchdacht ist und man ihn nicht nur seines Namens wegen holt. Ihn dann nämlich auf die Flügel zu zwingen, wäre der falsche Ansatz. Wenn dem so wäre, gefiele er mir als Rechtsaußen besser als über links. Am liebsten aber auf der 10.


Wenn Ancelotti als Ribery-Back-Up nen inversiven Winger haben will wie Ribery dann ist es Coman (Rechtsfuß wie Ribery auch ) Müller wäre dann Backup für Robben zwinker
Hat sich SSNHD bereits gemeldet?
Zitat von JohnWayne
Darf ich an der Stelle mal anmerken, dass Uli mit seinen Granaten scheinbar doch Wort gehalten....? Lachend


Ich bleibe weiterhin skeptisch. Bisher haben wir nur eine kolumbianische und italienische Quelle, die sich weit aus dem Fenster lehnen. Deutsche Medien haben bisher überhaupt keine Informationen. Und die Real nahestehende Marca berichtet nur von einer Anfrage von Bayern und Real würde weiterhin auf 70 Millionen Ablöse bestehen. Die werden Bayern vermutlich nicht zahlen.
Zitat von Robbery_07
Zitat von JohnWayne

Darf ich an der Stelle mal anmerken, dass Uli mit seinen Granaten scheinbar doch Wort gehalten....? Lachend


Ich wage es zu bezweifeln, dass James tatsächlich kommt! Für mich ist es aktuell nur ein Gerücht aus Italien, welches alle Zeitungen aufgegriffen haben


Deshalb hatte ich ja auch extra "scheinbar" geschrieben! Zwinkernd Aber mittlerweile verdichten sich schon die Anzeichen, dass es so kommen könnte. Da ist zwar noch viel Konjunktiv drin, was aber nichts ändert, dass es zumindest nirgends den Schimmer eines wie auch immer gearteten Dementis gibt. Das macht einen schon stutzig. Auch KHR hat sich gestern eher kryptisch um die Nummer drumherumgeredet. Ein klares NEIN, wenn es denn angebracht gewesen wäre, hätte ja auch gereicht. Insofern halte ich die Sache mittlerweile für durchaus realistisch.

Natürlich kann man, wie auch in den vergangenen Wochen, trefflich über Sinn und Unsinn eines solchen Transfers von James nach München streiten. Aber ich habe so das Gefühl, dass es unterm Strich nicht mehr viel Einfluss auf den Lauf der Dinge nehmen wird. Mein subjektives Fazit: James kommt nach München!
Sollte es so kommen, rufe ich es zum weltweiten Feiertag aus. Tommy spammt dann endlich nicht mehr jeden Thread mit seinem Wunsch zu, dass besagter Spieler zu den Bayern wechselt... und Dread muss keinen Beschwerdebrief an Uli schreiben. Hat er doch seine versprochene Granate bekommen grins

Aber an eine Leihe mit Kaufoption kann ich nicht wirklich glauben. Klingt sehr untypisch, zudem nicht wirklich sinnvoll aus Real-Sicht. Glaube aber es wird diese Woche Vollzug gemeldet (berichten ja mittlerweile fast alle davon)... und dann wird es spannend zu sehen, wie James eingebaut wird in dem eher flügellastigen Spiel bzw. wie das System umgestellt wird.
This contribution was last edited by WholeShow on Jul 11, 2017 at 12:39 PM hours
Jetzt titelt auch selbst die Marca: http://www.marca.com/futbol/real-madrid/2017/07/11/59648ac8e5fdea6d598b45ed.html
Aber an eine Leihe mit Kaufoption kann ich nicht wirklich glauben. Klingt sehr untypisch, zudem nicht wirklich sinnvoll aus Real-Sicht. Glaube aber es wird diese Woche Vollzug gemeldet (berichten ja mittlerweile fast alle davon)... und dann wird es spannend zu sehen, wie James eingebaut wird in dem eher flügellastigen Spiel bzw. wie das System umgestellt wird.

@WholeShow; ein Leihgeschäft macht viel Sinn, wenn man die Leihausgabe und Kaufoption für James mit den Leiheinnahmen und Kaufoption von Costa richtig Taktet.


Marca ist in Sachen Real und Atletico Madrid sehr gut informiert und in der Regel zuverlässig....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.