deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#3591
Aug 17, 2016 - 5:00 PM hours
Zitat von wurschtkopf
Zitat von svan04

Zitat von wurschtkopf

Zitat von 1899Ost

Interessant: Robben hat seinen Sohn ausgerechnet in der Fußballschule von 1860 München angemeldet.

http://www.dieblaue24.com/1860/9410-was-machte-arjen-robben-bei-1860


wtf?!ugly


Sofort verkaufen


ja ne, aber ich find des schon komisch um ehrlich zu sein


Da bist du nicht der Einzige. Robben sollte wissen, was das nach sich zieht und welchen Symbolwert das gerade in München hat. Tut mir leid Arjen, aber so was geht gar nicht. grrr
Arjen Robben |#3592
Aug 17, 2016 - 5:02 PM hours
Zitat aus den Kommentaren

"Kommando zurück, es liegt einzig an der Nähe zum Wohnhaus und am geringerem (Promi-) Lärmpegel und erfolgte sogar auf Empfehlung der roten Nachbarschaft.
So jedenfalls lt. Arjen, sagt meine Nachbarin, die bei den Roten in der GS hockt."
Arjen Robben |#3593
Aug 17, 2016 - 5:27 PM hours
Die Jugendmannschaften von 1860 sind erfolgreicher und die Durchlässigkeit ist Stand jetzt natürlich auch höher.. Zudem ist der Sohnemann dort nicht so im Fokus, was im Interesse von Arjen und dem Kind sein sollte. Aus Sicht eines Vaters ist der Schritt nachvollziehbar, aus Sicht eines Bayern-Fans natürlich eher nicht tongue
Arjen Robben |#3594
Aug 18, 2016 - 7:22 AM hours
Zitat von TKhamburg
Die Jugendmannschaften von 1860 sind erfolgreicher und die Durchlässigkeit ist Stand jetzt natürlich auch höher.. Zudem ist der Sohnemann dort nicht so im Fokus, was im Interesse von Arjen und dem Kind sein sollte. Aus Sicht eines Vaters ist der Schritt nachvollziehbar, aus Sicht eines Bayern-Fans natürlich eher nicht tongue



Ich bin seit 1 Jahrzehnt ein treuer Bayern-Fan und liebe diesen Verein. Aber mich juckt das gar nicht. tung

•     •     •

"Ich habe nie gesagt, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren."

"Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik verbessern."
Arjen Robben |#3595
Aug 18, 2016 - 8:08 AM hours
Zitat von Sercer
Zitat von wurschtkopf

Zitat von svan04

Zitat von wurschtkopf

Zitat von 1899Ost

Interessant: Robben hat seinen Sohn ausgerechnet in der Fußballschule von 1860 München angemeldet.

http://www.dieblaue24.com/1860/9410-was-machte-arjen-robben-bei-1860


wtf?!ugly


Sofort verkaufen


ja ne, aber ich find des schon komisch um ehrlich zu sein


Da bist du nicht der Einzige. Robben sollte wissen, was das nach sich zieht und welchen Symbolwert das gerade in München hat. Tut mir leid Arjen, aber so was geht gar nicht. grrr

Das ist genau die gleiche Art Engstirnigkeit, aufgrund der Familienfehden sich ewig hinziehen oder Väter nicht mehr mit ihren Söhnen reden, weil die ja die Frechheit hatten, nicht das zu lernen / studieren, was der Papa wollte.
Egal aus welchem Grund er sein Kind wo auch immer anmeldet, man sollte das einfach respektieren und fertig.
Arjen Robben |#3596
Aug 18, 2016 - 8:31 AM hours
Der Kleine kriegt ne Ohrfeige und verlässt den Verein... Zwinkernd
Arjen Robben |#3597
Aug 18, 2016 - 8:40 AM hours
Zitat von Telstar
Der Kleine kriegt ne Ohrfeige und verlässt den Verein... Zwinkernd


Hihi,der Franz,ich finde es jetzt auch nicht schlimm,aber stellt euch mal vor,Messi würde seinen Junior bei Real anmelden und würde ihn dort täglich hinfliegen.grins
Arjen Robben |#3598
Aug 18, 2016 - 8:42 AM hours
Es wäre echt schön wen DAS unser größtes Problem derzeit wäre Lachend

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


Arjen Robben |#3599
Aug 18, 2016 - 8:47 AM hours
smile
Zitat von KanpyoMaki

Zitat von Sercer

Zitat von wurschtkopf

Zitat von svan04

Zitat von wurschtkopf

Zitat von 1899Ost

Interessant: Robben hat seinen Sohn ausgerechnet in der Fußballschule von 1860 München angemeldet.

http://www.dieblaue24.com/1860/9410-was-machte-arjen-robben-bei-1860


wtf?!ugly


Sofort verkaufen


ja ne, aber ich find des schon komisch um ehrlich zu sein


Da bist du nicht der Einzige. Robben sollte wissen, was das nach sich zieht und welchen Symbolwert das gerade in München hat. Tut mir leid Arjen, aber so was geht gar nicht. grrr

Das ist genau die gleiche Art Engstirnigkeit, aufgrund der Familienfehden sich ewig hinziehen oder Väter nicht mehr mit ihren Söhnen reden, weil die ja die Frechheit hatten, nicht das zu lernen / studieren, was der Papa wollte.
Egal aus welchem Grund er sein Kind wo auch immer anmeldet, man sollte das einfach respektieren und fertig.


Aber du erlaubst schon dass man hier seine Meinung dazu schreiben kann? Dazu ist das Forum schließlich da.
Und jetzt zu dir, vielleicht solltest du mal erläutern was Familienfehden damit zu tun haben, dass ein Top-Spieler eines Klubs seinen kleinen Sohn bei einem für einen FCB-Fan und noch schlimmer, eben diesem Top-Spieler und Gesicht des FCB, bei diesem nicht-nennbaren Klub anmeldet? Zumal es auch beim FCB eine Fußballschule gibt.

Und das Bild zeigt zudem was der Sohn selbst darüber denkt. Lachend
http://images.sport1.de/imagix/filter2/jpeg/_set=article_main,focus=46x29/imagix/03309c65-6496-11e6-a9b7-f80f41fc6a62
This contribution was last edited by Sercer on Aug 18, 2016 at 8:49 AM hours
Arjen Robben |#3600
Aug 18, 2016 - 9:00 AM hours
Privates und Berufliches geht selten gut zusammen.

Finds für die Miezen ehrlich gesagt schlimmer, Robben ist dort ja eine der Hassfiguren überhaupt...

•     •     •

FC Bayern München!

Das Triple als zweischneidiges Schwert innerhalb der Online-Fanschaft, warum ist nur noch das Triple gut genug und alles andere nur noch ein verächtliches "naja" wert?

Ich distanziere mich von dieser Sichtweise.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.