deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#1071
Sep 3, 2015 - 9:36 PM hours
Dann muss eben CoCo gegen Augsburg zerstören.

•     •     •

2020 - 2013 - 2001 - 1976 - 1975 - 1974

2014 - 1996 - 1990 - 1980 - 1974 - 1972 - 1954

Arjen Robben |#1072
Sep 3, 2015 - 9:36 PM hours
Das ist in diesem Jahr wieder der "alte" Robben, was die Verletzungen angeht.Nicht normal, wie oft der in den letzten Montaten verletzt war.War auch irgendwie klar, nachdem zuvor immer wieder davon geschrieben wurde, dass er nicht mehr so verletzungsanfällig ist...
Was bin ich froh, dass wir Costa und Coman haben, ansonsten müsste man wieder mit Lahm und Götze auf den offensiven Außen spielen.Natürlich wäre eine Verletzung von Arjen extrem nervig, aber in diesem Jahr können wir es (halbwegs) kompensieren!

•     •     •

FCB
Arjen Robben |#1073
Sep 3, 2015 - 9:37 PM hours
Zitat von FcBchamp
Wir brauchen wieder dringend bei MW bei uns. Geht bei Robben nur noch bergab, seitdem MW weg ist.


Wieso, er geht doch weiterhin zu MW. Keinem Spieler wurde untersagt, sich von Mull behandeln zu lassen...

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Arjen Robben |#1074
Sep 3, 2015 - 9:38 PM hours
Zitat von Mehmetmitbart
Zitat von VillarealCF
Zitat von JD2161986
Zitat von Pizzalui81
Zitat von Meischder78
Zitat von Pizzalui81
Zitat von Meischder78
Zitat von maxator
Scheint gerade verletzt raus zu sein...


Spielt nicht mehr. Weinend

Was hat er jetzt schon wieder?


Meine Fresse ... Schon wieder angeschlagen?


Ja, nicht mal 30 Minuten gespielt. Jetzt haben wir nur noch 2 Flügelflitzer. Hoffentlich verletzt sich kein weiterer Spieler.


Man hat sofort wieder als Fan fsd Gefühl und rechnet mit dem schlimmsten


Im Niederländischen Fernsehen sprachen sie vom linken Oberschenkel. Er setzte zum Sprint an, brach sofort ab und spielte den Ball ins aus. Keine Behandlung am Spielfeldrand, sondern er ging direkt in die Kabine.


Muskelfaserriss mal wieder ...


Muskelfaserriss im Schritt? Stirnrunzelnd


Wenn es die Experten hier sagensmile
Arjen Robben |#1075
Sep 3, 2015 - 9:39 PM hours
Unglaublich
Arjen Robben |#1076
Sep 3, 2015 - 9:39 PM hours
Robben wirds halt nie begreifen. Der wird auch noch zur Nati reisen, wenn er 40 ist. Wenn Coman jetzt wie Costa einschlägt, dann spielt er - überspitzt formuliert - nur noch für Holland. Irgendwann habe ich dann auch kein Mitleid mehr...
Arjen Robben |#1077
Sep 3, 2015 - 9:40 PM hours
Ehrlich gesagt nervt mich das Gejammer über die Länderspiele.
Das ist kein x-beliebiger Testkick, sondern ein EM-Quali Spiel. Und wer will denn schon im nächsten Jahr eine EM ohne Deutschland oder Holland sehen?
Eben. Da muss man sich nunmal qualifizieren, genauso wie wir uns für die WM im letzten Jahr qualifizieren mussten - Ausgang bekannt, wir sind Weltmeister.
Spieler können sich in jedem Spiel verletzen. Jetzt hat es heute leider Arjen getroffen. Aber wer sagt denn, dass es nicht auch in einem Spiel von uns hätte passieren können?
Arjen Robben |#1078
Sep 3, 2015 - 9:41 PM hours
Zitat von peacemaker2
Robben wirds halt nie begreifen. Der wird auch noch zur Nati reisen, wenn er 40 ist. Wenn Coman jetzt wie Costa einschlägt, dann spielt er - überspitzt formuliert - nur noch für Holland. Irgendwann habe ich dann auch kein Mitleid mehr...


Beruhig dich, sah nicht schlimm aus, hat sich an die Leiste gefasst. Ich rechne mit einer kurzen Dauer (maximal Ausfall gegen Augsburg).
Arjen Robben |#1079
Sep 3, 2015 - 9:42 PM hours
Bei RTL Nitro sprechen sie von einer Zerrung.
Arjen Robben |#1080
Sep 3, 2015 - 9:42 PM hours
Zitat von BayMavFan27
Zitat von Mehmetmitbart
Zitat von VillarealCF
Zitat von JD2161986
Zitat von Pizzalui81
Zitat von Meischder78
Zitat von Pizzalui81
Zitat von Meischder78
Zitat von maxator
Scheint gerade verletzt raus zu sein...


Spielt nicht mehr. Weinend

Was hat er jetzt schon wieder?


Meine Fresse ... Schon wieder angeschlagen?


Ja, nicht mal 30 Minuten gespielt. Jetzt haben wir nur noch 2 Flügelflitzer. Hoffentlich verletzt sich kein weiterer Spieler.


Man hat sofort wieder als Fan fsd Gefühl und rechnet mit dem schlimmsten


Im Niederländischen Fernsehen sprachen sie vom linken Oberschenkel. Er setzte zum Sprint an, brach sofort ab und spielte den Ball ins aus. Keine Behandlung am Spielfeldrand, sondern er ging direkt in die Kabine.


Muskelfaserriss mal wieder ...


Muskelfaserriss im Schritt? Stirnrunzelnd


Wenn es die Experten hier sagensmile


Ist ja auch egal, dass Robben nur 3-5 Tage fehlt glaubt ja wohl keiner. Wenn der nicht 100% fit ist, spielt der auch nicht. Tja schade drum, aber wie es hier schon gesagt wurde iwann ist man dann auch selbst schuld.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.