deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#1091
Sep 3, 2015 - 9:46 PM hours
Wartet doch erstmal ab, was man hier teilweise schon wieder lesen muss...

Er hat sich an die Leiste gefasst und ist dann erstmal zum Mannschaftsarzt und hat sich mit ihm beraten. Dann ist er relativ zügig in Kabine gegangen - hoffen wir mal es war nur eine Vorsichtsmaßnahme.
Arjen Robben |#1092
Sep 3, 2015 - 9:46 PM hours
RTL Nitro meinten die gerade "leichte Zerrung"
Arjen Robben |#1093
Sep 3, 2015 - 9:46 PM hours
Zitat von FCBest
Zitat von RobinRe
Das war so klar ugly
Diese unnötigen Länderspiele bitte endlich abschaffen... Wofür gibt es überhaupt ständig diese Qualifikationen und Testspiele für nichts und wieder nichts?
Man muss endlich mal das System überarbeiten, und nicht jede Top-Nation ständig gegen Fallobst spielen lassen. Wieso kann man nicht einfach die Top-20 der Weltrangliste als gesetzt ansehen bei der WM/EM und den Rest um die verbliebenen Plätze spielen lassen?
Wäre jedenfalls sinnvoller als 100 Spiele Niederlande-Island oder Deutschland-Gibraltar.



Ähnliches Prinzip wie das, nach dem in Deutschland nicht bei der Bundestagswahl alle kleinen Parteien verboten werden. Jedoch mit dem gleichen Ergebnis, nämlich viel Aufwand mit vorhersehbarem Ergebnis. Aber es könnte ja theoretisch...


Habt ihr die Tabelle in der Gruppe mal angeschaut?

Island ist dort Tabellenführer. Holland könnte heute auf den vierten Platz abrutschen.

Jetzt nicht unbedingt die Argumente für ne Setzliste.

•     •     •

Ein Jahr in Liga Zwei ging schnell vorbei

Sport-Club Freiburg
Arjen Robben |#1094
Sep 3, 2015 - 9:46 PM hours
Zitat von Torresbln
Zitat von Dread
Zitat von peacemaker2
Robben wirds halt nie begreifen. Der wird auch noch zur Nati reisen, wenn er 40 ist. Wenn Coman jetzt wie Costa einschlägt, dann spielt er - überspitzt formuliert - nur noch für Holland. Irgendwann habe ich dann auch kein Mitleid mehr...


Beruhig dich, sah nicht schlimm aus, hat sich an die Leiste gefasst. Ich rechne mit einer kurzen Dauer (maximal Ausfall gegen Augsburg).


Da wäre ich vorsichtiger... wir wissen ja, das bei Robbery aus ein paar Tagen schnell mal ein paar Wochen werden... schief

Vielleicht sollte sich der liebe Arjen vor den Spielen einfach mal intensiver aufwärmen...


Hat nicht immer etwas mit dem Aufwärmen zu tun, bei Kurzsprints wie sie Robben an den Tag legt, insbesondere in diesem Spiel schön zu sehen, erhöht das signifikant die Gefahr einer Zerrung. Ist also nicht verwunderlich. zwinker
Arjen Robben |#1095
Sep 3, 2015 - 9:47 PM hours
Zitat von JD2161986
Zitat von Pizzalui81
Zitat von Meischder78
Zitat von Pizzalui81
Zitat von Meischder78
Zitat von maxator
Scheint gerade verletzt raus zu sein...


Spielt nicht mehr. Weinend

Was hat er jetzt schon wieder?


Meine Fresse ... Schon wieder angeschlagen?


Ja, nicht mal 30 Minuten gespielt. Jetzt haben wir nur noch 2 Flügelflitzer. Hoffentlich verletzt sich kein weiterer Spieler.


Man hat sofort wieder als Fan fsd Gefühl und rechnet mit dem schlimmsten


Im Niederländischen Fernsehen sprachen sie vom linken Oberschenkel. Er setzte zum Sprint an, brach sofort ab und spielte den Ball ins aus. Keine Behandlung am Spielfeldrand, sondern er ging direkt in die Kabine.



Mist schon wieder verletzt. Unser Arjen ist aber auch ein Pechvogel.
Ich hab mich schon so sehr gefreut auf Costa, Coman und einen fitten Robben.

Lewa -- Müller

Costa ---- Coman ----- Robben

x x

Alonso

x x

Neuer
Arjen Robben |#1096
Sep 3, 2015 - 9:47 PM hours
Zitat von Franz-John
Eure Ferndiagnosen sind echt lachhaft.


Wir können uns nochmal sprechen, wenn die Diagnose raus ist. zwinker
Arjen Robben |#1097
Sep 3, 2015 - 9:48 PM hours
Zitat von Stoffler
Zitat von peacemaker2
Robben wirds halt nie begreifen. Der wird auch noch zur Nati reisen, wenn er 40 ist. Wenn Coman jetzt wie Costa einschlägt, dann spielt er - überspitzt formuliert - nur noch für Holland. Irgendwann habe ich dann auch kein Mitleid mehr...


Der Verein kann ihn nicht zum Rücktritt zwingen. Wenn er noch für die NM spielen will, lässt sich das nicht ändern. Deshalb wurden ja auch zwei Offensivspieler verpflichtet. Wenn Robbery im CL-Halbfinale erneut ausfallen, braucht es Optionen.
Ich spreche auch nicht von Rücktritt. Einfach mal Costa auf rechts bringen und Arjen auf die Bank. Vielleicht begreift er es dann mal. Aber jetzt hat er - mal wieder - ausgiebig Zeit, sich auf der Tribüne Gedanken zu machen, wie sinnfrei seine Aktion wieder war.
Und nächstes Mal fährt er wieder dahin. Und verletzt sich wieder. Und macht sich wieder Gedanken. Und begreift wieder nix. Es gibt eben solche Leute, die aus Situationen nichts lernen.
Arjen Robben |#1098
Sep 3, 2015 - 9:48 PM hours
Zitat von JeffSmart
RTL Nitro meinten die gerade "leichte Zerrung"


O.K. dann aber nicht Leiste. Da müßte man wohl eher auf Adduktoren schließen. Das könnte dann richtig mies sein.

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
Arjen Robben |#1099
Sep 3, 2015 - 9:49 PM hours
Zitat von peacemaker2
Zitat von Stoffler
Zitat von peacemaker2
Robben wirds halt nie begreifen. Der wird auch noch zur Nati reisen, wenn er 40 ist. Wenn Coman jetzt wie Costa einschlägt, dann spielt er - überspitzt formuliert - nur noch für Holland. Irgendwann habe ich dann auch kein Mitleid mehr...


Der Verein kann ihn nicht zum Rücktritt zwingen. Wenn er noch für die NM spielen will, lässt sich das nicht ändern. Deshalb wurden ja auch zwei Offensivspieler verpflichtet. Wenn Robbery im CL-Halbfinale erneut ausfallen, braucht es Optionen.
Ich spreche auch nicht von Rücktritt. Einfach mal Costa auf rechts bringen und Arjen auf die Bank. Vielleicht begreift er es dann mal. Aber jetzt hat er - mal wieder - ausgiebig Zeit, sich auf der Tribüne Gedanken zu machen, wie sinnfrei seine Aktion wieder war.
Und nächstes Mal fährt er wieder dahin. Und verletzt sich wieder. Und macht sich wieder Gedanken. Und begreift wieder nix. Es gibt eben solche Leute, die aus Situationen nichts lernen.


Der Mann ist Kapitän seiner Nationalmannschaft die kurz vor dem Ausscheiden steht.

So viel zur Wichtigkeit des heutigen Spiels.

•     •     •

Ein Jahr in Liga Zwei ging schnell vorbei

Sport-Club Freiburg
Arjen Robben |#1100
Sep 3, 2015 - 9:49 PM hours
Robben sitzt wieder auf der Bank, dann kann es nicht schlimm sein.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.