deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#1111
Sep 3, 2015 - 9:52 PM hours
Robben hatte doch bereits angekündigt, auf unwichtige Länderspiele verzichten zu wollen.

Nun wurde er aber auch noch neuer Kapitän. Gar nicht gut für uns...

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Arjen Robben |#1112
Sep 3, 2015 - 9:54 PM hours
Zitat von putsilla
Zitat von Fergy
Zitat von putsilla
Zitat von peacemaker2
Zitat von Stoffler
Zitat von peacemaker2
Robben wirds halt nie begreifen. Der wird auch noch zur Nati reisen, wenn er 40 ist. Wenn Coman jetzt wie Costa einschlägt, dann spielt er - überspitzt formuliert - nur noch für Holland. Irgendwann habe ich dann auch kein Mitleid mehr...


Der Verein kann ihn nicht zum Rücktritt zwingen. Wenn er noch für die NM spielen will, lässt sich das nicht ändern. Deshalb wurden ja auch zwei Offensivspieler verpflichtet. Wenn Robbery im CL-Halbfinale erneut ausfallen, braucht es Optionen.
Ich spreche auch nicht von Rücktritt. Einfach mal Costa auf rechts bringen und Arjen auf die Bank. Vielleicht begreift er es dann mal. Aber jetzt hat er - mal wieder - ausgiebig Zeit, sich auf der Tribüne Gedanken zu machen, wie sinnfrei seine Aktion wieder war.
Und nächstes Mal fährt er wieder dahin. Und verletzt sich wieder. Und macht sich wieder Gedanken. Und begreift wieder nix. Es gibt eben solche Leute, die aus Situationen nichts lernen.


Der Mann ist Kapitän seiner Nationalmannschaft die kurz vor dem Ausscheiden steht.

So viel zur Wichtigkeit des heutigen Spiels.


Schweinsteiger hat sich doch immer im Zweifel für den Verein entschieden und nie seine Gesundheit für die Nationalelf auf's Spiel gesetzt.
Warum kapiert das Robben nicht, dass er sich den BS mal zum Vorbild nehmen sollte. grins


In den wichtigen Spielen der NM war Schweinsteiger doch auch so gut wie immer mit dabei.

Ist heute halt kein läppriger Freundschaftskick. Für die gehts um Alles.


Och, der hat sich auch bei bedeutend weniger wichtiger Spielen gerne der Nationalelf zur Verfügung gestellt, auch wenn ne Pause besser gewesen wäre.

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
Arjen Robben |#1113
Sep 3, 2015 - 9:54 PM hours
Zitat von raffaelo
Robben hatte doch bereits angekündigt, auf unwichtige Länderspiele verzichten zu wollen.

Nun wurde er aber auch noch neuer Kapitän. Gar nicht gut für uns...


Heute ein Freundschaftspiel für Holland und deswegen weniger wichtiges Spiel?

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
Arjen Robben |#1114
Sep 3, 2015 - 9:55 PM hours
Zitat von peacemaker2
Ich spreche auch nicht von Rücktritt. Einfach mal Costa auf rechts bringen und Arjen auf die Bank. Vielleicht begreift er es dann mal. Aber jetzt hat er - mal wieder - ausgiebig Zeit sich auf der Tribüne Gedanken zu machen, wie sinnfrei seine Aktion wieder war.
Und nächstes Mal fährt er wieder dahin. Und verletzt sich wieder. Und macht sich wieder Gedanken. Und begreift wieder nix. Es gibt eben solche Leute, die aus Situationen nichts lernen.


Du kannst doch niemanden zwingen,nicht mehr für sein Land zu spielen, zumal er auch noch Kapitän ist?!
Das ist doch wohl mit das höchste was ein Fußballer erreichen kann, für seine Nationalmannschaft auflaufen! Und wo das sinnfrei sein soll, kann ich auch nicht erkennen, immerhin gehts um was.
Wenn ich mich recht erinnere, hat Arjen sich die letzte Verletzung im Verein zu gezogen. Sowas kann doch immer passieren.
Arjen Robben |#1115
Sep 3, 2015 - 9:56 PM hours
Zitat von thenewkid
Nach der Länderspielpause sind alle wieder fit. Oder im November. Oder zur Rückrunde. Oder zum CL-Halbfinale. Oder zu Vorbereitung für die neue Saison. Oder im August 2016.


Wo sollen die auch alle spielen? Auf der Tribüne?

•     •     •

Academia is the death of cinema. It is the very opposite of passion. Film is not the art of scholars, but of illiterates.
Arjen Robben |#1116
Sep 3, 2015 - 9:56 PM hours
Dafür darf er dann sich im Sommer ausruhen wie es scheint...1:0 für Island
Arjen Robben |#1117
Sep 3, 2015 - 9:59 PM hours
Zitat von Fergy
Zitat von raffaelo
Robben hatte doch bereits angekündigt, auf unwichtige Länderspiele verzichten zu wollen.

Nun wurde er aber auch noch neuer Kapitän. Gar nicht gut für uns...


Heute ein Freundschaftspiel für Holland und deswegen weniger wichtiges Spiel?


??

EM-Quali Spiel und für Holland geht es schon um alles. Liegen mit 10 Mann zu Hause 1:0 in Rückstand.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Arjen Robben |#1118
Sep 3, 2015 - 9:59 PM hours
Ok hinrunde ist dann gelaufen. Da die verletzungsdauer der Bayern Spieler immer extrem ist. Letzte Woche sag ich noch das man ihn nicht spielen lassen soll weil der wieder zuviel will, keine Geduld hat und sich dadurch verletzen wird. Immer das gleiche gut das man Coman geholt hat, hoffentlich schlägt der ein. Mit Ribery und Robben zu planen ist Selbstmord.
Arjen Robben |#1119
Sep 3, 2015 - 10:00 PM hours
Robben schon wieder verletzt, zum Glück haben wir noch einen Außenspieler geholt.

So wird es mit Sicherheit noch öfter sein
Arjen Robben |#1120
Sep 3, 2015 - 10:01 PM hours
Zitat von Barnaby
Zitat von peacemaker2
Ich spreche auch nicht von Rücktritt. Einfach mal Costa auf rechts bringen und Arjen auf die Bank. Vielleicht begreift er es dann mal. Aber jetzt hat er - mal wieder - ausgiebig Zeit sich auf der Tribüne Gedanken zu machen, wie sinnfrei seine Aktion wieder war.
Und nächstes Mal fährt er wieder dahin. Und verletzt sich wieder. Und macht sich wieder Gedanken. Und begreift wieder nix. Es gibt eben solche Leute, die aus Situationen nichts lernen.


Du kannst doch niemanden zwingen,nicht mehr für sein Land zu spielen, zumal er auch noch Kapitän ist?!
Das ist doch wohl mit das höchste was ein Fußballer erreichen kann, für seine Nationalmannschaft auflaufen! Und wo das sinnfrei sein soll, kann ich auch nicht erkennen, immerhin gehts um was.
Wenn ich mich recht erinnere, hat Arjen sich die letzte Verletzung im Verein zu gezogen. Sowas kann doch immer passieren.


Sehe ich genauso. Wenn er es mit den Adduktoren hat, dann steht er gegen Augsburg nicht in der Startformation.
Und dann mal gucken. Coman greif irgendwann auch ein. Und Costa dann eben rechts und Coman links.
Wozu haben den Jungen denn geholt, wenn nicht genau für diese Situationen.

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.