deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#701
May 20, 2015 - 8:05 PM hours
kann mir auch gut vorstellen das er noch länger bei uns bleibt.tongue

•     •     •

FC BAYERN FOREVER
Arjen Robben |#703
May 25, 2015 - 8:09 PM hours
Zitat von Englaender
Herr Sammer sofort Vertrag verlängern. Lachend
Bei Arjen würde es mich wirklich freuen wenn er auch nach seiner Kariere dem Verein erhalten bleibt.



Am besten als Motivationstrainer. Einfach vor einem wichtigen Spiel einmal mit seinem typischen Blick den er vor allem während der CL-Hymne drauf hat an den Spielern vorbeigehen lassen tongue

•     •     •

Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

Früher war mehr Lametta.
Arjen Robben |#704
May 25, 2015 - 9:15 PM hours
hahahahaha wie geil ist der Spruch mit der Schwester denn?

Arjen ist so ein feiner Kerl
Arjen Robben |#705
May 26, 2015 - 10:19 AM hours


Er is eben ein absoluter MusterProfi!
Das verdient großen Respekt meiner Meinung nach! N absoluter Top-Profi!

Freu mich schon auf ihn, wenn er nächste Saison wieder topfit, voll angreifen kann :)

•     •     •

München ist ROT !

KINGS OF EUROPE 2013

*** FRÜHESTER MEISTER - 25.03.2014 ***
******* FC BAYERN MÜNCHEN *******
Arjen Robben |#706
Jun 8, 2015 - 2:02 PM hours
Es könne nicht sein, dass "man nach so einer Saison alles infrage stellt, den Trainer, die Spieler. Das ist völlig unbegründet. Mit Objektivität hat das nichts zu tun. Wir sind nicht unkritisch, im Gegenteil. Wir wissen immer, wenn wir nicht so gut gespielt haben, aber man muss auch die Kirche im Dorf lassen, wenn man Meister wird und zwei Halbfinals erreicht."
Robben redet Tacheles.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Arjen Robben |#707
Jun 8, 2015 - 4:49 PM hours
Zitat von Westi
Es könne nicht sein, dass "man nach so einer Saison alles infrage stellt, den Trainer, die Spieler. Das ist völlig unbegründet. Mit Objektivität hat das nichts zu tun. Wir sind nicht unkritisch, im Gegenteil. Wir wissen immer, wenn wir nicht so gut gespielt haben, aber man muss auch die Kirche im Dorf lassen, wenn man Meister wird und zwei Halbfinals erreicht."
Robben redet Tacheles.


Nichts weltbewegend Neues, aber wie fast immer von ihm gut auf den Punkt. Mir gefällt seine Art die Dinge einzuordnen und zu kommunizieren ohnehin. Für mich ist er eigentlich prädestiniert dafür, nach der aktiven Karriere in den Verein eingebunden zu werden...wenn er denn will.
Arjen Robben |#708
Jun 10, 2015 - 1:09 PM hours
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015/arjen-robben-ist-der-fc-bayern-spieler-der-saison-2015.php
Herzlichen Glückwunsch an den Besten! Lachend

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-



This contribution was last edited by Fred-Perry on Jun 10, 2015 at 1:10 PM hours
Arjen Robben |#709
Jun 17, 2015 - 1:07 PM hours
Robben: "Fühlte mich wie tot"

Die Verletzung im Endspurt der Saison hat Arjen Robben einen großen Schock versetzt. Voller Ehrgeiz blickt der Offensivspiel des FC Bayern bereits auf die kommende Saison.

"In so einem Augenblick ist ein Spieler komplett in seiner eigenen Welt. Ich wusste sofort, da ist etwas kaputt. Ich fühlte nur Leere. Für Momente war ich wie tot. Vollkommen zerstört", sagte der niederländische Nationalspieler (31) dem Magazin 11Freunde.
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/fuer-arjen-robben-vom-fc-bayern-war-verletzung-ein-grosser-schock
Arjen Robben |#710
Jun 29, 2015 - 2:10 PM hours
Das es Ribery reudig geht, ist ja kein Geheimnis mehr. Aber wie sieht es bei Robben aus ? Schafft er es zum Trainingsauftakt/Vorbereitung ? Gibts da schon infos dazu ?

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.